Grafik ist ganz okay, Technik eher zum kotzen und vom Gameplay will ich erstmal gar nicht reden.
Gefällt mir 1 Kapitel lang und seitdem hab ich es nicht noch mal angerührt.
Druckbare Version
Grafik ist ganz okay, Technik eher zum kotzen und vom Gameplay will ich erstmal gar nicht reden.
Gefällt mir 1 Kapitel lang und seitdem hab ich es nicht noch mal angerührt.
Die Grafik in den späteren Levels ist auf jeden Fall unglaublich (und seltsamerweise auch flüssiger ? :-o) und das Outro ist mal eins der besten die ich seit langem erleben durfte. :p
Jetzt muss ich es durchspielen, danke :-\
Grafik in Kombination Technik.
Ist wie CoD, RE5, alle anderen Third Person Shooter und so.
Man kann kein Schritt in den Wald setzen oder sonst irgendwo es gibt so viele unsichtbare Barrieren. Gameplay ist Müll da die Steuerung meiner Meinung nicht wirklich fliest das hat ein DMC, GoW oder gar Dantes Inferno besser gelöst.
Die Grafik gefällt mir von den Rucklern nicht, ich habe schon mein Lüfter auf 65% laufen das eine konstante Temp von 55-60° ist in der Konsole (optimale Betriebstemp), lasse das Spiel komplett von der Festplatte auslesen und es ruckelt. WTF?
Ja sieht toll aus klar aber das rechtfertigt Ruckler nicht für mich.
Als ich das erste Chapter durch hatte, hatte ich genau wie du auch keine Lust mehr.
Die miese Technik macht es einem echt schwer das Game zu mögen... Ich hab mich echt überwinden müssen es weiter zu spielen, bin im Nachhinein aber froh dass ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe).
Ich hoffe Konami patcht da (performance-technisch) noch was nach, hab aber wenig Hoffnung, denn für GamePatches ist Konami ja leider nicht gerade bekannt.
Gameplay: Find ich cool (so viele Unlockables/Moves), das einzige was mich stört ist diese blöde fixe Kamera. Rechter Stick = 0 Funktion
(ausser Orbs einsammeln)
Bosses: Wenn du diese 2 doofen Golems und den ersten Vampir erst mal gelegt hast kommen eigentlich nur noch coole Bosses und Zwischengegner.
(Mein Wort drauf, Hammer !! :lol:)
PS: Hab ich schon erwähnt dass der Chupacabra nervt ? :roll:
Könntest du mir dein Savegame mal schicken?
Ist der Save etwa profilgebunden ? Naja, probiers halt mal aus.
Das File bzw. der Ordner muss ins Verzeichnis E000 XXXX XXXX XXXX, also in dein Profil-Verzeichnis
http://www.megaupload.com/?d=J1S9AKY4
Ja ist Profilgebunden aber dafür gibts ja diverse Applikationen :)
Hab heute auch mal weiter gespielt macht schon mehr Spaß, bin jetzt Kapitel 5.
Ich kann auf die Datei leider nicht zugreifen :(
Wenn es keine Umstände macht würdest du es auf www.mediafire.com hochladen?