Also bei mir lief das Spiel auch ohne Optimierungen astrein.
Allerdings auch auf einer recht kleinen Auflösung,1280x1024.(Ja,hab immer noch nen 19"Monitor)
Also bei mir lief das Spiel auch ohne Optimierungen astrein.
Allerdings auch auf einer recht kleinen Auflösung,1280x1024.(Ja,hab immer noch nen 19"Monitor)
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Also dies ist tatsächlich ein ACTION Game. Selbst leichte Kost tut auch mal gut. Punkto Action ist dieses Game echt Epic(Ha ha...Wortwitz). Die Synchro ist gut und die Sprüche nur geil. *Wo Gray leise vorgehen soll* Total kaputtgelacht.
Die Wummen find ich auch cool. Hätte man aber mehr draus machen können.
Also bei mir läuft es auf 1920x1080 und alles auf Anschlag flüssig.
Sys: Intel I5 750
Radeon 5850
8GB DDR3 Ram
Windows 7 64Bit
Also von Performance Problemen bei Radeon-Karten seh ich nix. Also das Game hat sich gelohnt.
Bulletstorm
Nachträgliche Selbstzensur bei EA
soll nun offenbar ein Patch nachfolgen, der die meisten Skillshots mit etwas weniger anstößigen Kommentaren versieht. So wird nun etwa bei einem Schuss in die gegnerische Gurgel aus dem resultierenden "Gag Reflex" ein "Choke on that!", während ein abgerissener Torso nicht mehr ein "Topless", sondern ein "Pull yourself together!" zur Folge haben wird.
Der Patch soll in der kommenden Woche zur Verfügung stehen. Ob auch Länder außerhalb der USA davon betroffen sind, bleibt abzuwarten.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94966
Die Gegner spritzen auseinander und sie beschweren sich wegen den Sprüchen...^^