Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 297

Thema: Deus Ex 3

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    • Viele Dialogmöglichkeiten
      4 Auswahlmöglichkeiten pro Runde maximal (so wie Mass Effect)
    • "Versteckte Dialoge" anhand dessen, wie oder was du getan hast, zB. in DX1 wenn du am anfang auf das Damenklo gehst, wirst du den Rest des Spiels des öfteren darauf hingewiesen, dies nicht wieder zu tun
      Größere Entscheidungen beeinflussen spätere Konversationen+Ladebildschirm, kleiner Sachen sind mir noch nicht aufgefallen.
    • Gameplay vielfalt, mehr als 2 Wege zu einem Ziel sollten schon drin sein, genau wie das hacken in Sicherheitssysteme und Computer
      Vorhanden auch wenn es schnell eintönig wird da das meiste nur aus Luftschächten besteht was alternative Wege angeht.
    • Viele Waffen aber limitierter Platz, ich find das immernoch sehr balanciert und fördert den Sammlerinstinkt
      2 Hauptwaffen sind okay da hat man noch genug Platz im Inventar meine Wahl ist bisher: Tranq Gun (Sniper mit Tranquilizer Pfeilen) und die 10mm Pistole
    • Waffenmodifikationen wären auch nicht schlecht
      Gibt es sind aber auf bestimmte Waffen vorgeschrieben
    • Die Möglichkeit alles und jeden zu töten, der einen vor die Nase rennt!
      Nein, Hauptcharactere sind nicht zu töten. Ich weiß nicht ob man schaden macht aber ich glaube das Fadenkreuz wird Rot.
    • HUMOR! JC Denton aus dem ersten Teil hatte jede Menge guter Sprüche parat
      Viel lachen konnte ich bisher nicht.

Wenn es ähnlich ist, freu ich mich.
    Grün Grün blüht der Ozean
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

• Viele Dialogmöglichkeiten
      4 Auswahlmöglichkeiten pro Runde maximal (so wie Mass Effect)
      Ich glaube in DX1 gab's nur ungefähr 3.
    • "Versteckte Dialoge" anhand dessen, wie oder was du getan hast, zB. in DX1 wenn du am anfang auf das Damenklo gehst, wirst du den Rest des Spiels des öfteren darauf hingewiesen, dies nicht wieder zu tun
      Größere Entscheidungen beeinflussen spätere Konversationen+Ladebildschirm, kleiner Sachen sind mir noch nicht aufgefallen.
      Das war eher nicht, dass was ich meinte.
    • Gameplay vielfalt, mehr als 2 Wege zu einem Ziel sollten schon drin sein, genau wie das hacken in Sicherheitssysteme und Computer
      Vorhanden auch wenn es schnell eintönig wird da das meiste nur aus Luftschächten besteht was alternative Wege angeht.
      War in DX1 nicht viel anders. :O
    • Viele Waffen aber limitierter Platz, ich find das immernoch sehr balanciert und fördert den Sammlerinstinkt
      2 Hauptwaffen sind okay da hat man noch genug Platz im Inventar meine Wahl ist bisher: Tranq Gun (Sniper mit Tranquilizer Pfeilen) und die 10mm Pistole
      Hmm...
    • Waffenmodifikationen wären auch nicht schlecht
      Gibt es sind aber auf bestimmte Waffen vorgeschrieben
      War in DX1 nicht so, ist aber zu verkraften, wenn es sonst inbalanciert werden würde.
    • Die Möglichkeit alles und jeden zu töten, der einen vor die Nase rennt!
      Nein, Hauptcharactere sind nicht zu töten. Ich weiß nicht ob man schaden macht aber ich glaube das Fadenkreuz wird Rot.
      Ich Spreche eher von diversen Nebencharakteren. Manchmal muss ich einer Strassennutte auf die Fresse hauen!
    • HUMOR! JC Denton aus dem ersten Teil hatte jede Menge guter Sprüche parat
      Viel lachen konnte ich bisher nicht.
      Hm...
    Wenn es ähnlich ist, freu ich mich.

Rot ist meine Lieblingsfarbe!

Standard

[U]

[/I]
    Rot lässt sich schlecht lesen auf blauen hintergrund.

Huren und so kannst du umhauen
    Glaube sogar die ganzen Menschen auf den Straßen aber die Bullen sind gut bewaffnet

Wir sollten mal ein bisschen mehr Farbe ins Forum bringen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

WOHOOOOOO!

Ähem... Klingt schonmal gut!

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

[u]

[/i]
    Das Rot tut ja in den Augen weh !!!!
    Morgen ist es soweit ,womöglich wird man es heut abend schon im MM bekommen können !!!
    Is öfter so das die Games am Vortag scho ins Regal geräumt werden!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Is öfter so das die Games am Vortag scho ins Regal geräumt werden!
    Das Spiel liegt seit Montag bei uns im Saturn auf dem HBF
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von R@ge

Standard

Also hier bei uns ist es so, dass die Spiele immer erst am Releasetag ausliegen.
    Wenn man dann nen Tag vorher hingeht und fragt ob sie es schon da haben, wird man nur blöd angelabert

Gibts jetzt eigentlich so krasse grafische Unterschiede bei der PC-Version, wie es angekündigt wurde ?
    Damals sagte doch einer der Entwickler, dass die PC-Version die grafisch beste sei, ich seh aber keine großen Unterschiede, wenn ich mir die Videos so anschaue.

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Damals sagte doch einer der Entwickler, dass die PC-Version die grafisch beste sei, ich seh aber keine großen Unterschiede, wenn ich mir die Videos so anschaue.
    Es gibt keine großen Unterschiede.
    Haupsächlich Auflösung und AntiKanti macht einen größeren Unterschied, die Steuerung natürlich auch aber das sind die einzigen merkbaren Vorteile der PC Version.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine großen Unterschiede.
    Haupsächlich Auflösung und AntiKanti macht einen größeren Unterschied, die Steuerung natürlich auch aber das sind die einzigen merkbaren Vorteile der PC Version.
    Sieht die PC Version grafisch zufriedenstellend aus ???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von siLenz

Standard

sagen wir mal so, wenn du nen grafik-fetischist bist, solltest du die finger von diesem spiel lassen, wenn jene zweitrangig ist und nicht unbedingt "up to date" sein muss, kannst du es dir anschauen. die optik geht in ordnung, da das geschehen atmosphaerisch gut ruebergebracht wird, wirkt jedoch stets altbacken, da vor allem die gesichtsanimationen, wenn man sie ueberhaupt so nennen moechte, nicht gerade ueberzeugen koennen, im allgemeinen sind die meisten gesichter der npcs´ nicht gerade gut modelliert und die texturen auch nicht der bringer, dennoch ist das cyberpunk-zukunftsszenario gut durchgestyled und kommt insbesonder durch die beleuchtung gut rueber. letztendlich kannst nur du selbst entscheiden ob es dir optisch gefaellt oder nicht, schau dich einfach auf youtube um.
    Geändert von siLenz (25.08.2011 um 18:09 Uhr)

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Stichworte