Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 257

Thema: Metal Gear Solid 4

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Warum leider ?

Was hast du dagegen , wenn ein Spiel für mehrere Systeme erscheint ?
    Playstation Fanboy
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Playstation Fanboy

Na und , mir wäre es egal , wenn jetzt z.B. GOW für die PS3 erscheinen würde . Jeder sollte in den Genuss eines guten Spieles kommen .

Standard

Na und , mir wäre es egal , wenn jetzt z.B. GOW für die PS3 erscheinen würde . Jeder sollte in den Genuss eines guten Spieles kommen .
    Das ist mir klar ich hab nur deine Frage beantwortet
    Bist du auch nicht irgendwie Stolz das Crysis mal PC Exklusiv war?

So ein Gefühl für die Konsole Only Zocker son böses lachen muhahahaha etc.
    Das denkt er sich grad und freut sich
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Warum leider ?

Was hast du dagegen , wenn ein Spiel für mehrere Systeme erscheint ?

jep.....ich kopuliere mit ihr weil es mit ihr schöner ist als mit meiner Freundin!

Aber um Deine frage ernsthaft zu beantworten:
    Ich hab was dagegen das Microsoftsich die halbe konsolenspielwelt einkauft und selber eigene Dinge unter der hand hält!

Wenn Micorsoft im gegenzug zum Beispiel Gears of War oder Mass effeckt oder Fable für die Playstation freigeben würde, wäre es vollkommen in Ordnung!

Wenns nach mir ginge sollten sich Microsoft und SONY bei der nächsten Konsolengeneration zusammensetzen und zusammen eine Konsole entwickeln.
    Die besten techniker beider Firmen würden bestimmt was zusammenbasteln was man als perfekte Konsole bezeichnen könnte!
    Und wenn dann noch die krativsten entwicklerköpfe vom schlage ICO-Team, God of War, gears of War etc zusammen spiele Entwickeln würden................hach.......ich träum schon wieder.
    Ne tolle Utopie....und wie jede net realistisch!

Aber schön wäre es!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Genau meine Rede. Es ist doch völlig Wurstwasser, ob ein Titel Exklusiv für eine Konsole rauskommt, das steigert den Spielspaß des Spiels in keinster Weise und ist nur für Leute interessant, die damit in irgendwelchen Foren (extremst im gametrailers forum) prahlen müssen.

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    [...] Wenns nach mir ginge sollten sich Microsoft und SONY bei der nächsten Konsolengeneration zusammensetzen und zusammen eine Konsole entwickeln. [...] Und wenn dann noch die krativsten entwicklerköpfe vom schlage ICO-Team, God of War, gears of War etc zusammen spiele Entwickeln würden................hach.......ich träum schon wieder.
    Ne tolle Utopie....und wie jede net realistisch!

Aber schön wäre es!
    Naja, was passiert, wenn zwei unterschiedliche Lager zusammenarbeiten sieht man ja an der PSOne!
    Spoiler Klugscheißerwissen!:
    Nintendo und Sony haben sich damals zu SNES-Zeiten zusammengesetzt, um ein CDROM-Laufwerk für das SNES zu entwickeln. Irgendwann haben die Beiden sich dann verkracht und Sony hat aus Trotz die PSOne auf den Markt gebracht, mit eben dem Laufwerk.

Würde ich aber nicht unbedingt begrüßen, da die beiden die Monopolstellung einnehmen würden und die Preise nach belieben festlegen könnten.
    Aber ansonsten ist die Idee echt gut. Wenn man sie auf die Software begrenzt, also das Entwicklerstudios nicht von den Konsolenherstellern aufgekauft werden dürften, würde somit kein Exklusivtitel mehr erscheinen und die Monopolstellung würde verhindert werden.....

Aber, wie du schon gesagt hast:
    Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    [...]Ne tolle Utopie....und wie jede net realistisch!

Aber schön wäre es!
    PS: Falscher Thread oder? (Obwohl.... würde irgendwie zu MGS passen )

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    So !

Final Fantasy gibt es auf der Xbox360
    Tekken 6
    Devil May Cry !
    Virtua Fighter 5

MGS4 wird auch noch kommen !
    Und weist du auch warum, weil der erwartete Gewinn nur durch die umsetzung alles KOnsolen was gebracht hat.

Final Fantasy hat derbe verluste seit den letzten Teilen gemacht, da waren die quasi gezwungen, dass zu machen...

Tekken genauso....nur noch richtige Fans kaufen sich die Spiele....

Devil May Cry genauso....der erwartete Gewinn war einfach nicht zu holen...Capcom oder wie die Firma heist ist grad nicht an der Geldstange....

Virtua Fighters....so schlecht, dass kenne ich gar nicht mal auf der PS3....

MGS4 hat die erwarteten Gewinne gemacht...ist ein richtig geiles Spiel und Konami hat einen würdiges Ende geschaffen...und genau deswegen denke ich wird MGS nicht für die Xbox kommen, da es einfach nicht mehr gebraucht wird....zumindest seitens von Konami....die wirken sich entweder nur noch in anderen Spielen ein, aber selber kommt keines so richtig mehr von denen...

- Crysis2142

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Genau meine Rede. Es ist doch völlig Wurstwasser, ob ein Titel Exklusiv für eine Konsole rauskommt, das steigert den Spielspaß des Spiels in keinster Weise und ist nur für Leute interessant, die damit in irgendwelchen Foren (extremst im gametrailers forum) prahlen müssen
    Diese Spiele sind nun einmal die aushänge Schilder der Konsolen. Ausserdem wurden sie speziell für die Konsole hergestellt, einige Entwickler streuben sich ja mit Händen und Füßen davor für die PS3 zu entwickeln, so wie Epic bzw. Cliff Bleszinski z.b. finden einiges an der PS3 zu schlecht um an dieser GoW zu entwickeln, zu einem der Controller, einfach nicht für Shooter geschaffen und GoW darauf ist schwer vorzustellen. Ausserdem ist es ja auch nicht gerade einfach auf dem Grill zu entwickeln.

Aber genug Offtopic.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

hab ich gerade gefunden
    http://uk.xbox360.ign.com/articles/936/936046p1.html

die Hoffnung stirbt zuletzt
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    hab ich gerade gefunden

Schau mal hier nach....dort wurde des thema schon behandelt

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    hab ich gerade gefunden