lol....das ist ja wohl ein schlechter scherz!
das ist eben Werbung... wenn sich die Leute zu viel rein interpretieren, kann Konami nichts für... ! Wie schonmal Konami geschrieben hat, bleibt Teil 4 PS3 only.
Wie Bernd Diemer von Crytek mal zu mir sagte: Die CE2 läuft auf der 360/PS3 ... und? Gibt es Crysis oder sowas dafür? Nein... PC only.
Also ich würds einmal kaufen schmeckt aber bestimmt nach Schlangen Urin und steckt voller Nahrhafter (100% künstiliche) Stoffe![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Toller Werbertrick , v.a. weil ja auch drunter steht : A next Metal Gear is ...
Da hat wohl jeder gedacht , dass es sich um ein neues MGS handelt .
Typische Sony Politik...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Aber trotzdem! Sony und Konami sind so! *Mittel- und Zeigefinger überkreuz*
Ich glaube auch nicht, das MGS4 für die 360 erscheint, da es ja PS3-only sein sollte/ist?... Aber: wie damals bei MGS2 gab es Subsistance ja auch für die Xbox, wodurch das ursprüngliche MGS2 ja weiterhin PS2-only war. Da Konami ja bereits vor wenigen Wochen den Titel "Metal Gear Solid: Existence" gesichert hat, ist es gut möglich das Konami dort wieder eine überarbeitete Version des MGS4 für die Xbox rausbringt.
Und mal ehrlich, wer kann es den Leuten bei Konami schon verübeln? Die sind halt Geschäftsmänner und wollen natürlichen ein großes Stück vom Kuchen abhaben und das wäre mit einem 360-MGS halt sehr wahrscheinlich.
Davon sprach ich die ganze Zeit, wenn die einen Braten riechen, dann schnappen die sich den...
Sehr viele Titel wurden als Exclusiv angekündigt, landeten anschließend doch Multi.