Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 257

Thema: Metal Gear Solid 4

Erfahrener User

Standard Metal Gear Solid 4

da ich keinen thread darüber gefunden hab mach ich mal einen auf

mir hat mgs scho immer gefallen hab aber nur denn ersten teil gezockt als er damals rauskamm ist für mich heute noch eines der besten spiele die ich je gezockt hab des hatte mich richtig gepackt hab auch alle möglichen tricks versucht womit man angeblich denn ninja freischalten konnte lol schade das ich ka ps2 hab dann hät ich bestimmt auch denn 2ten und 3ten teil gezockt...

hier ma der trailer..

http://www.youtube.com/watch?v=oSDudPTOznE

ich denk ich hol mir die ps3 wenn ich des kleingeld dafür hab, und auch mgs 4 *g*

wie findet ihr die mgs reihen ??

Gen666
    Gast

Standard

MGS hab ich damals erst die Demo auf der PS1 gezockt. Ich weiss noch genau, dass man nur bis zur Waffenfabrik zocken konnte und dann war Feierabend.
    Habs mir sofort zum Release gekauft. Dieses Spiel hat mich gefesselt wie kaum ein anderes in den letzten 10 Jahren. Was ich für einen Spaß mit dem Karton hatte. xDD
    Bei dem Spiel hat einfach alles gepasst. Die Story war super, die Optik zu der Zeit auch, die Atmosphäre und die Musik haben mich aber am meisten beeindruckt. Der beste Fight war der gegen Psycho-Mantis. Wo man den Controller umstecken musste. =)
    Sons of Liberty hat mir dann nicht so gut gefallen.
    Snake Eater war aber wieder Klasse.
    Für den neuen Teil Guns of Patriots werd ich mir zwar keine PS3 kaufen,aber ich werd es wohl beim Kollegen spielen.

Gruß

Gen666

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

hab 1 & 2 auch sehr gerne gezockt, klasse Story... 3 hab ich leider nicht mehr gespielt weil ich ab da zur konkurenz übergelaufen bin ^^

aber für ein spiel hole ich mir keine PS3 (ist ja seit der E3 offiziel das es PS3 Exclusiv wird)

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

omg wen ich mgs 2 so anschaue dan find ich es heute noch unglaublich was die geschaft haben... so ne SUPER grafik aus der ps2 raus zuholen ist grandios und die engine!! (regen,wind,bandage,flaschen,gas rohre die man abschiessen konnte ^^, heftchen zerschiessen,und nicht vergessen GLAS.. war ein grosses thema damals hehe ach was soll ich sagen.. sogar die animation ist perfekt..

mgs ist einfach ne LEGENDE.. und hoffe die kommt plötzlich auch noch für den 360

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    MGS hab ich damals erst die Demo auf der PS1 gezockt. Ich weiss noch genau, dass man nur bis zur Waffenfabrik zocken konnte und dann war Feierabend.

heh daran kann ich mich auch noch erinnern kannte des spiel net und ein kumpel von mir hatte die demo und hat davon erzählt wusste erst net das es ne demo war und war voll begeistert davon und hab am anfang erst net gewusst wo ich dann hinmuss und dann war demo zuende habs se aber immer wieder von neu gezockt hat einfach so viel spass gemacht

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    heh daran kann ich mich auch noch erinnern kannte des spiel net und ein kumpel von mir hatte die demo und hat davon erzählt wusste erst net das es ne demo war und war voll begeistert davon und hab am anfang erst net gewusst wo ich dann hinmuss und dann war demo zuende habs se aber immer wieder von neu gezockt hat einfach so viel spass gemacht
    Am Ende nach dem durchzocken konnte man sich zwischen Stealth-Anzug und Bandana für unendlich Munition entscheiden. Habs öfter durchgezockt und hatte danach mit diesen netten Gimmicks einen Spaß.
    Mit Stealth-Anzug an den Gegner anschleichen. C4 dran packen und einmal kurz sichtbar machen. xDD

"?" Genom-Soldat wundert sich. KABOOM!

Erfahrener User

Standard

ein metal gear solid 1 mod mit cryengine 2 wär doch lustig ?

Erfahrener User

Reden

hab bis etz alle teile gezoggt und finde die story einfach grandios
    wenn ihr euch mal die offiziellen trailer anschaut werdet ihr einige alte bekannte bemerken die es ins MGS4 geschafft haben :P
    draunter: Vamp, Meryl, Raiden (als Ninja glaub ich), Liquid ( seit dem 2er im körper von Ocelot) und natürlich den ollen snake..
    zur geschichte...: das ganze spielt zeitlich 9 jahre nach "Shadow Moses Island"
    also nach dem 1ten und dem 2ten MGS das MGS3 war ja ein rückblick und man spielte Snakes "vater" Big Boss

eigentlich sollte es nach dem 4ten keinen weiteren teil geben (hieß es mal in einem interview)

da der alte snake sich selbst ne kugel verpasst.. zumindest in einem trailer stark die andeutung macht...

ABER: man sieht einen jungen snake und ich denke das ist dann der "sohn" von Snake aus MGS1&2... wer weis obs nach dem 4ten nicht doch noch einen oder mehr neue teile gibt ^^

kaufen werde ich mir die ps3 nur wegen MGS nicht.. aber ausleiehen aus ner videotek sicherlich.. oder ich kaufse mir mit anderen spielen wie Tekken6 und andere Exclusiv titel

MGS wird sicher nicht auf der Xbox 360 rauskommen es ist und bleibt ein Exclusiv titel für die PS

aber vllt is doch noch nicht alle hoffnung verloren zumal das 1er auch für den gamecube rauskam und das 2er für den PC
    aber beides konnte nicht wirklich überzeugen..

das 1er am GC hatte mehr waffen und ein anderes gameplay.. eine betäubungs sniper gabs zuvor nicht und ich finde das macht das ganze völlig anders.. genau wie die ego perspektive die man auf der PS1 nicht hatte. Auch das video in dem Snake gegen GrayFox kämpft war sehr übertrieben und nicht mehr wirklich realistisch

und das 2er am PC hatte eigentliche eher steuerungsprobleme
    auf der PS2 konnte man wenn man langsam vom zielen knopf runter ging die waffe noch im anschlag lassen und nicht schießen
    auf dem PC hab ich das nicht geschafft da schießt er sofort.. liegt vllt am controller
    und grafisch sah es auch nicht so gut aus wie auf der PS2

achja hab ich erwähnt das ich ein MGS fan bin?

User Avatar von Daywalker

Standard

ich glaube das metal gear solid immer das vorzeige spiel für die ps2 sein wird. es hat ne super story, ne geile graphik für die ps2, gutes gameplay(controller umstecken das man snakes gedanken nicht lesen kann).ich hab alle bisherigen teile auf ps2, wobei das schlechteste sons of liberty war, was wollte dieser komische raiden da??? der war nur schlecht,. aber teil 3 ist der hammer

User

Standard

Ich habe bisher alle MGS Titel ab MGS1 für PS1 gespielt.

Den ersten Teil hab ich sogar 10 oder mehr mal durchgespielt. Da gabt immer lustige Gimmiks als Belohung wie zum Beispiel einen Smoking anstatt Suit.

Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte