@Crysis2142
Beziehst du dich jetz nur auf den Profit den die Spiele eingefahren haben oder die Qualität der Spiele selber ?
An der Qualität gibt's nämlich bei keinem der aufgeführten Spiele was zu meckern![]()
@Crysis2142
Beziehst du dich jetz nur auf den Profit den die Spiele eingefahren haben oder die Qualität der Spiele selber ?
An der Qualität gibt's nämlich bei keinem der aufgeführten Spiele was zu meckern![]()
Am Wochenende eben mal die Demo gezockt...nach 5 Minuten wieder weg! Die Steuerung ist nichts für mich...wuää
Der Grafik kann ich ehrlich gesagt auch nichts abgewinnen, bin froh das nicht bestellt zu haben![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@split
ich meine mit die aufgeführten spiele, die qualität, weil einfach nichts so richtig kommt bei den spielen wqs einfach so richtig zerfetzt...manche spiele hätte man mehr in der story machen sollen und da wäre es um einiges besser
@double
nujajeder hat seinen eigenen geschmack...vorallem wo jetzt viel konkurrenz gekommen ist![]()
@doublebart
Hö ? Naja deine Entscheidung
Ich find an MGS eigentlich nur das Aimen etwas zu träge/schwammig.
Und die Gegner-KI ist teils auch etwas zu passiv... aber sonst ?
Doh ! Story in nem Beat'EmUp ? Nein Danke ! Da kann man eh auf nix Gescheits hoffen..
Aber aus der DMC4 Story hätte man echt mehr machen können. Stimmt !
Geändert von SplitTongue (16.12.2008 um 23:34 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
hast du die anderen teile auch gezockt? glaube eher net, weil sonst würdest du bei gameplay bisschen anderst das ganze sehen
also für mich wo ich damals die ps3 mit mgs gleich drauf konnt icg kaum erwarten das zu zocken...muss gleich mal dazu sagen, dass ich die mgs reihe eines als der besten finde...kann jetzt sehr viel fanbox zeugs kommrn
also weiter...mgs4 ist von der story her wie bei allen anderen beiden teilen einfach geil...die musik und storyverlauf konnte man glaub ich nicht besser machen...zur KI...die waf nach meiner meinung bei jedem teil immer doof xD gestört hat mich das allerdings jetzt nicht...
steuerung und gameplay...wie gesagt gameplay find ich hammer, da die story geil ist...bei der stwuerung musste ich mich wir bei allen anderen teilen erstmal dran gewöhnen...sobald man die draufhat ist das dann das geringste problem...
also mir persönlich gefällt das game immenoch...wenns jemanden net gefällt kann man nichts machen...gefällts demjenigen halt net...
was ich allerdings sagen muss, dass es einer der games die ich auh wenn ich schnell war nie unter 10-15 stunden durchgezockt hab...das kommt selten vor...auch ein grund warum ich das immernoch besitze
![]()