Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 257

Thema: Metal Gear Solid 4

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, das MGS4 für die 360 erscheint, da es ja PS3-only sein sollte/ist?... Aber: wie damals bei MGS2 gab es Subsistance ja auch für die Xbox, wodurch das ursprüngliche MGS2 ja weiterhin PS2-only war . Da Konami ja bereits vor wenigen Wochen den Titel "Metal Gear Solid: Existence" gesichert hat, ist es gut möglich das Konami dort wieder eine überarbeitete Version des MGS4 für die Xbox rausbringt.
    Und mal ehrlich, wer kann es den Leuten bei Konami schon verübeln? Die sind halt Geschäftsmänner und wollen natürlichen ein großes Stück vom Kuchen abhaben und das wäre mit einem 360-MGS halt sehr wahrscheinlich.
    Damit würden sie auch Leuten wie mir eine große Freude machen , denn ich hab alle MGS-Teile gespielt , aber den konnte ich nicht spielen .
    Ich will unbedingt wissen , ob MGS4 besser ist als Snake Eater .
    Meiner Meinung nach war Snake Eater das beste MGS . Das habe ich , glaube ich , ca. 3-4 Mal durchgespielt .

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Davon sprach ich die ganze Zeit, wenn die einen Braten riechen, dann schnappen die sich den...

Sehr viele Titel wurden als Exclusiv angekündigt, landeten anschließend doch Multi.
    Ich fänd's nicht schlimm wenn's auf der 360 landen würde...
    Eine PC-Version wär mir aber trotzdem lieber ^^

Gesperrt

Standard

So !

Final Fantasy gibt es auf der Xbox360
    Tekken 6
    Devil May Cry !
    Virtua Fighter 5

MGS4 wird auch noch kommen !

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

@SplitTongue: Hast du MGS mal für den PC gespielt? Fande das Spiel (MGS2) recht verbuggt, die Hardware-Anforderungen waren zu der Zeit extrem hoch, weil der Teil schlecht portiert wurde und von den Problemen mit den Grafikkarten fange ich erst gar nicht an . Beim ersten MGS war das nicht so das Problem, wobei ich finde, das ein MGS auf der Konsole gespielt werden sollte...

@Baggibox: Und? Was soll uns das jetzt sagen?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@Baggibox: Und? Was soll uns das jetzt sagen?
    Les nochmal gaaaaaaaaaanz genaaaaaau.

MGS4 wird auch noch kommen !
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

@SplitTongue: Hast du MGS mal für den PC gespielt? Fande das Spiel (MGS2) recht verbuggt, die Hardware-Anforderungen waren zu der Zeit extrem hoch, weil der Teil schlecht portiert wurde und von den Problemen mit den Grafikkarten fange ich erst gar nicht an . Beim ersten MGS war das nicht so das Problem, wobei ich finde, das ein MGS auf der Konsole gespielt werden sollte...

Ich finde , MGS passt einfach nicht zum PC , allein wegen der Steuerung , da sind aufm dem Controller schon manche Tasten mehrfach belegt und es ist einfacher mit so nem Controller.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich finde , MGS passt einfach nicht zum PC , allein wegen der Steuerung , da sind aufm dem Controller schon manche Tasten mehrfach belegt und es ist einfacher mit so nem Controller.
    Naja, schließ nen Gamepad an den PC und fertig ... Aber im Grunde haste schon recht, irgendwie passt das nicht, MGS direkt vorm Rechner....... näh, dann lieber auf der Konsole.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ja, hatte ( & habe) MGS2 Substance für PC, die Grafik war auf ATi Karten anfangs verbugt, stimmt, der Patch hat das aber behoben. Gedaddelt hab ich's damals auf der Radeon 9700 Pro mit dem alten XBoX S-Controller, den ich heut immer noch in Betrieb hab. Gab bisher kein Spiel das ich mit dem Controller nicht hätte zocken können. Sogar Lost Planet is mit dem Ding einfach nur traumhaft spielbar.
    Geändert von SplitTongue (07.12.2008 um 18:59 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Damit würden sie auch Leuten wie mir eine große Freude machen , denn ich hab alle MGS-Teile gespielt , aber den konnte ich nicht spielen .
    Ich will unbedingt wissen , ob MGS4 besser ist als Snake Eater .
    Meiner Meinung nach war Snake Eater das beste MGS . Das habe ich , glaube ich , ca. 3-4 Mal durchgespielt .
    bloß? hab den glaub ich 12 mal gezockt....bis ich den Foxhound rang hatte...danach lange net mehr.
    Bei MGS 4 arbeite ich derzeit am Big Boss Rang!

@ ratze
    Final Fantasy
    Tekken
    Devil May Cry !
    Virtua Fighter

das sind alles games die mal nur PS exklusiv waren!

Ich fürchte leider auch das die erweiterte Version von MGS 4 multiplattform wird.
    PS3
    XBOX 360

vieleicht sogar PC!

Hideo Kojima hat ja, soviel ich weis, net mehr die vollen rechte an MGS. Hat den Großteil an konami abgegeben.

Ich denk mal innerhalb der nächsten 3 monate wird es eine Ankündigung der erweiterung zu MGS 4 geben (wird auch langsam zeit)...dann wissen wie mehr!

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Ich fürchte leider auch das die erweiterte Version von MGS 4 multiplattform wird.

Warum leider ?

Was hast du dagegen , wenn ein Spiel für mehrere Systeme erscheint ?

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte