Warum der Herz Smiley?
Und warum postest du dann hierein?
Und warum dann deine sarkastische Äußerung?
Warum der Herz Smiley?
Und warum postest du dann hierein?
Und warum dann deine sarkastische Äußerung?
Geändert von zezeri (29.01.2013 um 12:09 Uhr)
Citadel DLC ist seit ein paar Tagen draußen
Werde es bald mal anspielen!
Hat schon jemand?
Hab ihn am Freitag durchgespielt. Mein Fazit: Verdammt nochmal bester Mass Effect (3) DLC. Da kommt höchstens noch Lair of the Shadowbroker aus ME2 ran, wobei der bei mir vielleicht halb so lange wie der Citadel DLC ging. Hab für letzteren ungefähr 6 Stunden (mit wirklich allem drum und dran) gebraucht.
Es gibt sehr viele Gespräche, mit allen Squadmitgliedern (auch aus dem zweiten Teil sind diejenigen, die überlebt haben, dabei). Die Geschichte ist zwar relativ "Banane", aber das mein ich im Positiven: Selten hab ich so oft lachen müssen. Ein Hammer jagt den nächsten, so wenig nimmt sich dieser DLC sich selbst ernst. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass man den DLC am besten am Ende, vor der letzten Mission, spielt, damit man auch alle Squadmitglieder reinkriegt.
Was ich auch noch positiv finde ist, dass man dauerhaft neue begehbare Bereiche auf der citadel bekommt, inklusive einer Kampfarena, wo man gegen richtige Gegner kämpfen kann (keine Pappfiguren wie im Spectre Office (?)). Glaube man kann sich sogar Belohnungen dort freispielen.
Alles in allem lohnen sich die 12€ einfach, und ich hab den DLC auch bestimmt nicht zum letzten mal gespielt![]()
Ouhman das hört sich super an![]()
Kann ich nur bestätigen.
Vorallem gefällt mir das mehr auf Entscheidungen aus den Teilen Davor (in ME3 gibts ja keine richtigen..) eingegangen wurde und so Wrex für das ganze DLC über als Squadmate verfügbar ist. Auch andere Squadmates aus Teil 2 kommen vor wenn sie überlebt haben, gefällt mir.
Aber nicht zu viel erwarten, es bewegt sich Entscheidungsbezogen in Mass Effect 3 Rahmen, auch wenn es ganz vorne mit dabei ist.
Ansonsten cooles DLC.
Mass Effect 3 - Keine Multiplayer-Events mehr, Grafik mit Statistiken veröffentlicht
>>BioWare hat eine Grafik mit interessanten Statistiken zum Rollenspiel Mass Effect 3 veröffentlicht.
Außerdem wird es ab sofort keine Multiplayer-Events mehr geben.<<
mass effect musik im metal style.
ich finde zwar die originale musik besser, aber die rockige variante ist auch mal ganz nett.
http://littlev.bandcamp.com/album/metal-effect
EDIT: ich hätte das lieber im mass effect 2 thread posten sollen ^^
Geändert von Mr.H0n$3L (30.08.2013 um 06:12 Uhr)