Seite 74 von 75 ErsteErste ... 246472737475 LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 747

Thema: Mass Effect 3

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich habs auch gleich mit dem extendet cut gespielt und fand die Ende extrem episch.
    Mir haben nicht alle gefallen und ehrlich gesagt hab ich das schlechteste ausversehen gleich beim ersten mal gemacht ^^

Das beste Ende fand ich aber echt gut. Dank euch beiden versteh ich aber auch nun warum mir das beste Ende nicht beim ersten mal zur Verfuegung stand, sondern erst beim durchspielen wo ich versucht hab alle Nebenmissionen und war assets zu bekommen.
    Nice. Ich finde, das ist definitiv ein wuerdiges und episches Finale der Trilogie.

Leider gameplaytechnisch etwas mehr in Richtung Casualgamer gerutscht (keine minispiele mehr, versteckte Sachen einfach zu finden....) aber trotzdem, eins der coolsten Spiele in der letzten Zeit.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ich habs auch gleich mit dem extendet cut gespielt und fand die Ende extrem episch.
    Mir haben nicht alle gefallen und ehrlich gesagt hab ich das schlechteste ausversehen gleich beim ersten mal gemacht ^^

Das beste Ende fand ich aber echt gut. Dank euch beiden versteh ich aber auch nun warum mir das beste Ende nicht beim ersten mal zur Verfuegung stand, sondern erst beim durchspielen wo ich versucht hab alle Nebenmissionen und war assets zu bekommen.
    Nice. Ich finde, das ist definitiv ein wuerdiges und episches Finale der Trilogie.

Leider gameplaytechnisch etwas mehr in Richtung Casualgamer gerutscht (keine minispiele mehr, versteckte Sachen einfach zu finden....) aber trotzdem, eins der coolsten Spiele in der letzten Zeit.
    Naja, das Hacken und Absuchen der Planeten nach Rohstoffen in Teil 2 fand ich eher überflüssig. In Mass Effect 1 fand ichs ganz cool, dass man immer selbst mit dem Mako nach Rohstoffen suchen konnte und ab zu mal in heikle Situationen gekommen ist. Hach ja, das waren schöne Momente :P

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Naja, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den ersten Teil bisher nicht gespielt habe. Was aber definitiv nachgeholt wird!

Das mit dem absuchen der Planeten war auf dauer eventuell etwas eintoenig, aber ich fand es besser als jetzt im 3. Teil die War Assets zu besorgen. Besonders da man fuer verschiedene Upgrade verschiedene Rohstoffe brauchte. Nun kauft man alles einfach nur mit Geld.

Aber das hacken fand ich klasse. Musste man ja eig auch nur bei Sachen machen, die nicht wirklich wichtig waren (gut fuer alle Raetsel-Kläuse da draussen
    Nur um an extra Geld oder Objekte ranzukommen, das hielt das Hirn noch ein bisschen auf Trapp fand ich. Und man konnte die Level auch mehr erkunden.

Im 3. Teil lag ja alles einfach direkt auf dem Hauptweg rum und hacken bestand daraus, die Leertaste zu druecken. Naja....

Wie gesagt, den ersten Teil werd ich noch nachholen, der wurd ja sehr hochgelobt!

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Für ME1 würde ich Texmod und das hier empfehlen:

http://www.moddb.com/mods/mass-effec...nloads/texmod5

Professional

Standard

Casey’s Tweet: http://bit.ly/ViT2Sf

Mike’s Tweet: http://bit.ly/UxuMyz

2 neue Bilder...

Professional

Standard

Großartig, noch mehr DLCs!

Professional

Standard

Was hast du denn gegen kostenlose Multiplayer Erweiterungen einzuwenden ?

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Was hast du denn gegen kostenlose Multiplayer Erweiterungen einzuwenden ?
    Das erste sieht 100%ig nach nem Singleplayer DLC aus.

Professional

Standard

Da haste wohl Recht ^^

Aber ich hoffe sehr auf ein neues MP DLC

Was hast du denn gegen SP DLC's ? Zugegeben, Omega war nicht soo berauschend, aber Leviathan war ganz nett eigentlich.

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Was hast du denn gegen SP DLC's ? Zugegeben, Omega war nicht soo berauschend, aber Leviathan war ganz nett eigentlich.
    Ich hab Mass Effect 3 nicht. <3

Stichworte