Seite 72 von 75 ErsteErste ... 22627071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 747

Thema: Mass Effect 3

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Bin gerade mit dem Leviathan DLC fertig, hat mir sehr gefallen
    Das Gameplay ist komplett anders aufgebaut als in den Normalen Levels, viel mehr abwechslung und während das Hauptspiel teilweise auf sehr lächerliche Weise die den Verlauf vorhersehen konnte, war das beim DLC nicht der Fall. Oftmals sehr überraschende Wendungen und was mich am meisten überrascht: Ich habe es komplett anders eingeschätzt als es am Ende letzlich war.
    Wie gesagt sehr abwechslungsreich, überraschende Wendungen und vorallem gibt es mal wieder eine Spannungskurve die einen wirklich mitreißt. Es wird auch im Verlafu zunehmend interessanter.
    Das einzige was ich vermisst habe, war das man Frage-Dialogoptionen (gerade als es spannend wurde) oder halt die Umgebungs ausgelösten Dialoge nicht nochmal auslösen kann. Da ich es auf englisch spiele (deutsche synchro ist zu perfekt für mich) habe ich halt doch manchmal verständnisprobleme gehabt und da wäre es gut gewesen wenn ichs nochmal hätte hören können.

Ansonsten hats mir wie gesagt gefallen. Ich habe jetzt keine Ahnung obs umsonst war oder was gekostet hat, habe aber in den Trailern und Seiten nichts von nem Preis gelesen (was mich angesichts EA-holes wundert). Hebt sich stark vom Spiel selbst ab.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ah stimmt ja. Da ist ja was released worden. Werd ich mir mal auchdie Tage erkundigen und evtl. mal anspielen.

So viele Games die ich wieder zu spielen hab, herrlich

Bin mal gespannt wie ich den DLc finde. Mag ja Mass Effect total.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ich habe Leviathan auch schon als er rauskam geladen (@ Flow groover, es hat 800Bioware Punkte bzw 8 Euro gekostet, falls es das ist, was du meinst) und dann durchgespielt. Insgesamt werd ich so um die 2 bis 2,5 stunden gebraucht haben, und ich finde auch es hat sich sehr gelohnt. Nur hätte die abschliessende Erklärung doch etwas grösser ausfallen dürfen, aber das nur so am Rande, vielleicht wären bei mehr Gesprächstoff auch wieder mehr Ungereimtheiten oder dergleichen aufgekommen.
    Alles in allem ist dieser DLC (zusammen mit Lair of the Shadow Broker) bisher der für mich beste für Mass Effect.

PS:
    Spoiler Spoiler:
    Die Atmosphäre im Unterwasser-part war einfach Atemberaubend, so ganz allein 4 kilometer unterwasser auf einem völlig verlassen planeten auf dem Grund des Meeres rumzulaufen hat was
    Auch dass die Leviathane keine abtrünnigen Reaper sind (wie durch einen kleinen Leak zuerst vermutet), sondern tatsächlich die erste geerntete Rasse, hat mich auch umgehauen.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wird doch nicht bis zum 13.November fertig, neuer Termin ist der 28.Dezember (falls den sich überhaupt jemand ansieht ^^)
    http://www.youtube.com/watch?v=Af6tA206Y6Q

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=bpyHMv7lQ7g

Finde es interessant.
    Die ersten Sekunden: "Warte, ist das nicht das Kollektorschiff? Ist es das wirklich? Ist es nicht zerstört worden?"
    Auch weil Harbinger am Ende erscheint, auch wenn ich es eher als für den Trailer inszeniert und nicht als bestandteil des Spieles halte.

Edit:
    Achja, Omega DLC wurde angekündigt. War mir von Anfang an klar das sowas kommen wird, gibt ja genug Sachen die darauf hingedeutet haben.
    http://www.youtube.com/watch?v=-tvI4QXFMBM

Wobei ich von Anfang an genauso gedacht hab das es eh sinlos ist da irgendwas einzunehmen, da es ne Space Station ist die so wie z.B. die Arcturus Station mit ein paar Reaper Lasern eh futsch geht.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional

Standard

Spielt einer von euch eig noch den Multiplayer?

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Gelegentlich
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional

Standard

Es gibt ja gelegentlich diese Wochenend Events für alle Spieler, die dann montags um 18:00 enden. Wann wird denn bekanntgeben, ob das Ziel erreicht wurde?

Edit: Dienstag.
    Geändert von zezeri (27.11.2012 um 00:32 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

bei mass effect 3 muss man über die feiertage geschenke deaktivieren.

Standard

Eigentlich musste ich gerade viel mehr über die Lokalisierung als über das Geschenk lachen hahaha "Informationsdatensenke", wer übersetzt so eine *******? Ist ja noch besser als bei Crysis 2 "Alienschoten" im "Absturzmodus".

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Seite 72 von 75 ErsteErste ... 22627071727374 ... LetzteLetzte

Stichworte