Bin gerade mit dem Leviathan DLC fertig, hat mir sehr gefallen
Das Gameplay ist komplett anders aufgebaut als in den Normalen Levels, viel mehr abwechslung und während das Hauptspiel teilweise auf sehr lächerliche Weise die den Verlauf vorhersehen konnte, war das beim DLC nicht der Fall. Oftmals sehr überraschende Wendungen und was mich am meisten überrascht: Ich habe es komplett anders eingeschätzt als es am Ende letzlich war.
Wie gesagt sehr abwechslungsreich, überraschende Wendungen und vorallem gibt es mal wieder eine Spannungskurve die einen wirklich mitreißt. Es wird auch im Verlafu zunehmend interessanter.
Das einzige was ich vermisst habe, war das man Frage-Dialogoptionen (gerade als es spannend wurde) oder halt die Umgebungs ausgelösten Dialoge nicht nochmal auslösen kann. Da ich es auf englisch spiele (deutsche synchro ist zu perfekt für mich) habe ich halt doch manchmal verständnisprobleme gehabt und da wäre es gut gewesen wenn ichs nochmal hätte hören können.
Ansonsten hats mir wie gesagt gefallen. Ich habe jetzt keine Ahnung obs umsonst war oder was gekostet hat, habe aber in den Trailern und Seiten nichts von nem Preis gelesen (was mich angesichts EA-holes wundert). Hebt sich stark vom Spiel selbst ab.