Ergebnis 1 bis 10 von 747

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Citadel DLC ist seit ein paar Tagen draußen

Werde es bald mal anspielen!

Hat schon jemand?

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Citadel DLC ist seit ein paar Tagen draußen

Werde es bald mal anspielen!

Hat schon jemand?
    Hab ihn am Freitag durchgespielt. Mein Fazit: Verdammt nochmal bester Mass Effect (3) DLC. Da kommt höchstens noch Lair of the Shadowbroker aus ME2 ran, wobei der bei mir vielleicht halb so lange wie der Citadel DLC ging. Hab für letzteren ungefähr 6 Stunden (mit wirklich allem drum und dran) gebraucht.

Es gibt sehr viele Gespräche, mit allen Squadmitgliedern (auch aus dem zweiten Teil sind diejenigen, die überlebt haben, dabei). Die Geschichte ist zwar relativ "Banane", aber das mein ich im Positiven: Selten hab ich so oft lachen müssen. Ein Hammer jagt den nächsten, so wenig nimmt sich dieser DLC sich selbst ernst. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass man den DLC am besten am Ende, vor der letzten Mission, spielt, damit man auch alle Squadmitglieder reinkriegt.
    Was ich auch noch positiv finde ist, dass man dauerhaft neue begehbare Bereiche auf der citadel bekommt, inklusive einer Kampfarena, wo man gegen richtige Gegner kämpfen kann (keine Pappfiguren wie im Spectre Office (?)). Glaube man kann sich sogar Belohnungen dort freispielen.

Alles in allem lohnen sich die 12€ einfach, und ich hab den DLC auch bestimmt nicht zum letzten mal gespielt
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Stichworte