Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
Leute Leute Leute...

schaltet mal alle wieder nen Gang runter und lasst den Wayne Train durch die City fahren...

Jedem seine eigene Entscheidung und daher gehen wir auch wieder zum Thema zurück...

B2T:

Hab noch nicht einmal den ersten Teil durchgespielt und bin schon echt gespannt drauf wie es weitergehen wird *.*
Sry, aber das ist leichter gesagt als getan.

@Ovo

Ich weis nicht was gerade dir einfällt von ehrlichen Käufen zu reden??
Unter einem Ehrlichen Käufer verstehe ich jemanden, der sein Geld in ein Spiel investiert welches er spielen will. Gerade von dir etwas sagen zu lassen, damit machst du dich nur lächerlicher als du dich auch so schon mit deinen dämlichen Posts machst.
Wenn ich ein Spiel gut finde, kaufe ich es mir.
Wenn ich mir über ein Spiel unsicher bin, lade ich für normal eine Demo herunter. Demos sind leider out, also kann man es sich auch gleich komplett herunterladen.
Du wirst niemandem von ehrlichen käufern erzählen können, und dabei ernst genommen werden. Du gibst Geld aus das für Leute gedacht ist die es wirklich benötigen, für Arbeitsunfähige die in ihrem Leben schonmal gearbeitet haben, wenn nicht sogar ihr ganzes Leben. Nicht für Arbeitsfaule Sozialschmarotzer wie dich!

@Mods
Gebt mir ne Verwarnung oder sonst was, aber das wollte ich mal gesagt haben.

Ich habe allerdings auch nicht weiter vor mich auf diesem Niveau zu bewegen.