Seite 64 von 75 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 747

Thema: Mass Effect 3

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Leute Leute Leute...

schaltet mal alle wieder nen Gang runter und lasst den Wayne Train durch die City fahren...

Jedem seine eigene Entscheidung und daher gehen wir auch wieder zum Thema zurück...

B2T:

Hab noch nicht einmal den ersten Teil durchgespielt und bin schon echt gespannt drauf wie es weitergehen wird *.*
    Sry, aber das ist leichter gesagt als getan.

@Ovo

Ich weis nicht was gerade dir einfällt von ehrlichen Käufen zu reden??
    Unter einem Ehrlichen Käufer verstehe ich jemanden, der sein Geld in ein Spiel investiert welches er spielen will. Gerade von dir etwas sagen zu lassen, damit machst du dich nur lächerlicher als du dich auch so schon mit deinen dämlichen Posts machst.
    Wenn ich ein Spiel gut finde, kaufe ich es mir.
    Wenn ich mir über ein Spiel unsicher bin, lade ich für normal eine Demo herunter. Demos sind leider out, also kann man es sich auch gleich komplett herunterladen.
    Du wirst niemandem von ehrlichen käufern erzählen können, und dabei ernst genommen werden. Du gibst Geld aus das für Leute gedacht ist die es wirklich benötigen, für Arbeitsunfähige die in ihrem Leben schonmal gearbeitet haben, wenn nicht sogar ihr ganzes Leben. Nicht für Arbeitsfaule Sozialschmarotzer wie dich!

@Mods
    Gebt mir ne Verwarnung oder sonst was, aber das wollte ich mal gesagt haben.

Ich habe allerdings auch nicht weiter vor mich auf diesem Niveau zu bewegen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Du gibst Geld aus das für Leute gedacht ist die es wirklich benötigen, für Arbeitsunfähige die in ihrem Leben schonmal gearbeitet haben, wenn nicht sogar ihr ganzes Leben. Nicht für Arbeitsfaule Sozialschmarotzer wie dich!

Tja, dann wander halt aus in die USA zb, wenn du damit net klar kommst, oder spring von der Brücke.

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich habe allerdings auch nicht weiter vor mich auf diesem Niveau zu bewegen.

HeHe, genau fängst aber mit dem Niveau an kleiner und nicht ich, zudem wird erstmal erwachsen mit deinen 17 Jahren.
    Schon schlimm genug wie du mit Erwachsenen leuten sprichst die du nicht kennst und die dein Vater sein könnten, was das Alter angeht...

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (12.03.2012 um 17:30 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Gut, dann kannst du dich ja nun einfach wieder aus dem thread verziehen, wenn du das Spiel so schlecht findest brauchst du hier ja auch net mehr rumtrolln...

Grüße
    Ovo
    Wo ist das trollen? Ich schaue mir auch an, was die anderen schreiben, sonst hätte ich meinen Entschluss, das Spiel nicht zu kaufen nicht entgültig gemacht.

Wenn ich dann aber Leute wie dich sehe, die blauäugig durch die Welt gehen, alles glauben, was die großen mit Geld sagen, weil du nichts anderes kennst! Ich vertrete meine eigene Meinung, und bin damit sicher nicht alleine.

Tja, dann wander halt aus in die USA zb, wenn du damit net klar kommst.
    Willkommen in Deutschland im Jahr 2012

Grüße
    Ovo
    Was meinst du, wie viele normale, arbeitende, geldverdienende Deutsche dir jetzt gerne SOWAS von in dein Gesicht schlagen wollen? Weißt du überhaupt, was du gerade gesagt hast?

Du meinst also, du findest es toll, unverdient Geld zu bekommen, während andere dafür arbeiten?

Leute wie du sind der Grund, warum es geldkrisen gibt.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Tja, dann wander halt aus in die USA zb, wenn du damit net klar kommst.
    Willkommen in Deutschland im Jahr 2012

Grüße
    Ovo
    Schweiz wäre geil, allerdings.. Da werden Ausländer gedultet solange sie eine Arbeit haben, ansonsten heists "Guten Heimflug". Genau das richtige für mich.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Was meinst du, wie viele normale, arbeitende, geldverdienende Deutsche dir jetzt gerne SOWAS von in dein Gesicht schlagen wollen? Weißt du überhaupt, was du gerade gesagt hast?
    Du meinst also, du findest es toll, unverdient Geld zu bekommen, während andere dafür arbeiten?
    Ähm, ja das weiß ich und es ist nicht verboten was ich mache, wie gesagt andere bekommen für´s nix tun mal eben ihre 200.000.- im Jahr, das kümmert auch niemanden. Also wieso für 900.- Arbeiten gehen, wenn du 700.- fürs nix tun bekommst.
    Klar ist das irgendwo mist, aber naja man gewöhnt sich dran.

Ja genau, mit schlagen kommt man im Leben richtig weit... *hust*

So und jetzt BTT, hier gehts um ME3 und um rein garnichts anderes und schon garnet um mich, also lass mich mit dem mist in ruhe

Grüße
    Ovo

Professional

Standard

Du bist ein peinlicher, zu bemitleidender Mensch. Thema zuende.

PS: Schieb dein Danke dir bitte sonstwohin, damit kann ich nicht viel anfangen, außer dich dafür auszulachen.
    Geändert von Stalker_Raince (12.03.2012 um 17:46 Uhr)

Professional Avatar von siLenz

Standard

was das? jeder 2. post ist nen ignorierliste-typi... @ ovo schiel
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Ovomaltine auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Professional Avatar von HunT

Standard

Wenn jeder diesen Sozialschmarotzer auf die Ignore-Liste setzen würde, könnte er schreiben wie viel er will, beachten würden ihn höchstens die Mods. Er hätte irgendwann sicherlich keine Lust mehr wie ein einsamer Wolf im Wald rumzujaulen und würde verschwinden und sich ein anderes Forum suchen. Dadurch braucht es auch keinen Ärger mehr zu geben. Es wäre eine sehr humane Lösung ohne jemanden zu beleidigen. Nur Zeit und Ignoranz sollte man mitbringen. Ignoranz für diejenigen, die genauso ignorant ihr Leben führen und glauben, sie hätten ein Anrecht auf Sozialgeld, welches ihnen nur gewährt wird, weil die Regelung es zulässt, dass auch die Leute Geld bekommen, deren Würde zu hoch sei, um einen einfach Job zu machen, während andere gerne arbeiten würden, weil es sie einfach quält, immer nur zu Hause rumsitzen zu müssen, bis sie mal endlich ne Zusage bekommen. Noch dazu irgendwas von Alter fasseln, als ob das Alter vor Dummheit und Naivität schützen würde. Es gibt viele Beleidigungen, die im Forum nicht erwünscht sind, aber dann gibt es auch berechtigte Beleidigungen, weil es keinen Unterschied macht, ob man eine Tatsache mit Rosen umschreibt oder gleich durch die Kanalisation zieht.

Zu ME3: Ehrlich gesagt, vergeht mir so langsam die Lust auf das Spiel bei der vielen negativen Kritik, die im Internet und zahlreichen Foren kursiert. Und wäre das Spiel nicht an Origin gebunden, hätte EA sicherlich ein paar Millionen verkaufte Exemplare mehr als die bisherigen 3,5 Mio. Gerade für einen dritten Teil einer Spielreihe dürfte man die höchsten Verkaufszahlen erwarten. Spielt für mich persönlich jedoch keine Rolle, da ich das Spiel erst kaufe, wenn es von Origin losgebunden wird.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Ja es ist schon arg verdächtig, dass ich von echt vielen Gamemagazinen (GameStar zB) auf meine Spamemail E-mails mit dem Titel "Mass Effect 3 ist erschienen!" bekomme.
    BF3 übrigens das Selbe.
    Wie seriös ist das denn dann, wenn EA die alle kauft?

Naja mein eigenes Fazit hab ich ja schon gegeben, das Spiel ist auf jeden Fall etwas zu hoch gehyped.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Da ist man mal einen Tag weg und schon geht hier wieder die Post ab. Die Ignorierliste ist ein sehr gut durchdachtes und nützliches Feature.
    Es braucht zwar Übung die Posts dann auch wirklich nicht aufzuklappen, aber wenn man es einmal geschafft hat ist die Welt gleich viel friedlicher.
    Einige Menschen leben nur weil es illegal ist sie zu erschiessen. Bei solchen Menschen hilft es auch nicht sich über sie zu beschweren, da man damit nur ihren Aufmerksamkeitsfetisch befriedigt, also lasst es einfach.

#LifeLesson

Seite 64 von 75 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte

Stichworte