Seite 65 von 75 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 747

Thema: Mass Effect 3

Professional

Standard

Ich weiß nicht, wie man die Ignorierliste nutzt...

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Kontrollzentrum --> Verschiedenes. :P

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Day 1 DLC aside ..

Naja, werd' ich die Tage mal Deus Ex anfangen, da weiß ich wenigstens, was ich habe.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Spoiler Spoiler über das Ende von ME3:

Das schlimme am ME3 Ende ist ja nicht das Shephard strirbt, ist mir eigentlich wurst weils ok ist als Trilogieende. Vorallem war es glaube ich schon vorher angekündigt das er stirbt oder ähnlich. Mich kotzt es eher an das das Ende für das Ende einer Trilogie so ******* geworden ist. Ein Halbtot durch die Citadell taumelnder Shephard, und wie schlecht die entscheidungsmöglichkeit über die Galaxie umgesetzt wurde. Inbegriffen ist der MP Zwang.
    Wenn diese Dinge besser gemacht worden wären, besser gescriptet meinetwegen, dann wär ich auch schon zufrieden gewesen. Vorallem wenn die 3 Entscheidungen mehr Unterschied gehabt hätte, und die Szene im Jungle etwas länger und vielsagender gewesen wären. Das es billig ist 3 mal den selben Render für 3 verschiedene Renderfilme blos in anderer Farbe zu nutzen... ist doch einfach nur billig.

Also:

1. Halbtoter Shephard wirkte billig inszeniert
    2. Umsetzung der Entscheidungsfreiheit über Galaxie hätte besser sein können/sollen
    3. Die Enden hätten besser ausgearbeiteter sein sollen, auf keinen Fall 3 mal selben Render in verschiedenen Farben
    4. Szene vom Joker im Cockpit keine Wimpern??
    5. Jungleszene länger, vielsagender

Das sind doch imn Grundegenommen nur Kleingkeiten! Es kann doch nicht sein das dass Ende einer Legendären Trilogie solche Atmosphärenvernichtenden Kleinigkeiten hat? Shephard hat ein Blaues Auge, wtf? Das sind Kleingkeiten, wie kann es sein das sie trotzdem da sind? Waren die sich so selbstsicher, oder sind die 5€ Budget schon aus gewesen? Nennt mich hypersensibel, aber solche Kleigkeiten waren es halt.

Wobei ich nicht unbedingt gegen ein vom Inhalt her komplett anderem Ende wäre, aber es ist sehr unwahrscheinlich das jetzt noch was anderes kommt, weil es im nachhinein keine Wirkung mehr haben würe. Egal wie anders.

Edit:
    thx, habs geändert.
    Geändert von Flow groover (12.03.2012 um 20:48 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Flow Groover, du spoilst viel zu viel in dem Beitrag. Bitte pack da doch ganz "Spoiler" drum. Vielleicht hast du es nicht gemerkt weil du dich so aufgeregt hast.

Hätte ich das Spiel nicht durch, dann würde mich das schon krass aufregen.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also das wird wahrscheinlich ein sehr langer Beitrag und ich hoffe mein letzter^^

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ja und, selbst wenn ich 500.- für den DLC ausgebe, geht dich das nen ****** an.
    Komm Junge geh deine Cracked Version spielen und lass hier die Ehrlichen Käufer in Ruhe.
    Echt sweet mal wieder Ovo in action zu erleben wie er mit billigen Kommentaren wie "selbst wenn ich 500.- für den DLC ausgebe". Eher sollte es "selbts wenn das deutsche Sozialnetz 500.- für den DLC ausgibt" heißen...

Und jetzt tu mal nicht so als wärst du hier ein Engel mit weißer Weste. Von dem her glaub ich solltest du im Thema "Cracked Version" etc. ganz weit hinten anstehen Schätzchen^^. Außerdem wurden keine Argumente oder Fakten zur Show dargestellt das beschreibt das hier jemand eine Cracked Version spielen tut. Mal wieder ein Wunschgedanke der in dein Hirn gesetzt wurde.

Vor allem das du bist der einen Satz mit den Wörtern "ehrlich" und "Käufer"...find ich echt interessant!

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ehrliche Käufer.. Ich bin NUR ehrlicher Käufer, was meinst du warum ich so verbittert bin?! Für mich lohnt sich weder der Kauf, noch der illegale Download von ME3. PUNKT!
    Jedem seine Meinung und Entscheidung wie und wo er sich das Produkt erwerben tut bzw. runterladet...
    Aber auch deine Sichtweise kann ich vollkommen nachvollziehen.

Wie gesagt, jedem das seine für mich ist der Teil 3 der Beste der Serie.
    Das ist deine Meinung...nicht zu vergessen das andere wiederrum eine andere dazu haben...

wie hier:

Für mich wird Teil 1 der Beste bleiben. Dort stimmte das gameplay, die Atmosphäre, die Freiheit. Alles.
    Spiel derzeit auch den ersten Teil noch durch und finde es einfach unglaublich toll. Allein weil man diese Entscheidungsfreiheit hat die ich seit langem nicht mehr hatte. Und allgemein das Gameplay finde ich einfach episch. Die Dialoge und und und

Meinst du die tolle für Konsolen runtergeschraubte Grafik? Diese enorme Entscheidungsfreiheit? Diese enorme Gameplayfreiheit? Diese absolut lebensechten Animationen?

Das Gameplay ist ein Witz, genauso wie das Marketing von ME3. Das einzige, was eventuell gut ist, ist die Story. Das werde ich aber nicht erfahren, weil seit kurz vorm Release mein Interesse gen Orkus geblasen wurde, danke Day One DLC und verkacktem gameplay.
    Nya das wiederrum halt deine Meinung zu dem Spiel. Wie bereits schon gesagt. Jeder hat seine eigene und wie man ja sieht ist es schwierig andere davon überzeugen zu können bzw. das diese Verständnis für zeigen^^.

Gut, dann kannst du dich ja nun einfach wieder aus dem thread verziehen, wenn du das Spiel so schlecht findest brauchst du hier ja auch net mehr rumtrolln...
    Du hast keinerlei Recht dazu sowas zu sagen. Ehrlich...sitz dich wieder hin und ess dein Popcorn...

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Sry, aber das ist leichter gesagt als getan.

@Mods
    Gebt mir ne Verwarnung oder sonst was, aber das wollte ich mal gesagt haben.

Ich habe allerdings auch nicht weiter vor mich auf diesem Niveau zu bewegen.
    Eigentlich ist das ziemlich leicht sowas zu tun. Ich könnte einfach mal den Thread hier sperren, aber großartig hat man nichts davon. Oder man könnte andere Maßnahmen in Erwägung ziehen, aber es ist halt immer noch der gute Wille hier da der mir sagen tut "Alle sind ja alt genug um vernünftig miteinander die Probleme zu klären^^.

Und warum ne Verwarnung. Ist ja nichts passiert oder hast keinen beleidigt. Deine Meinung zu einer Person und gut ist. Ist ja nicht schlimm sowas, sofern es sachlich bleibt...

Glaub kaum das sich jemand bei so einem Niveau weitermachen will

Tja, dann wander halt aus in die USA zb, wenn du damit net klar kommst, oder spring von der Brücke.

HeHe, genau fängst aber mit dem Niveau an kleiner und nicht ich, zudem wird erstmal erwachsen mit deinen 17 Jahren.
    Schon schlimm genug wie du mit Erwachsenen leuten sprichst die du nicht kennst und die dein Vater sein könnten, was das Alter angeht...
    und da haben wir mal wieder ein ach so tollen und Gedankenfurz Kommentar aus dem Bereich der Ovomaltine...

Auch du solltest mal über deine Sätze dir Gedanken machen, also übers Erwachsene Personen und deren Verhalten^^...
    Und nur mal so am Rande. Im Internet ist das Alter und deren Sprachen gegenüber anderen ziemlich gleichgültig. Solang diese sachtlich und korrekt sind diese mehr als nur in Ordnung. Von dem her...

Wenn ich dann aber Leute wie dich sehe, die blauäugig durch die Welt gehen, alles glauben, was die großen mit Geld sagen, weil du nichts anderes kennst! Ich vertrete meine eigene Meinung, und bin damit sicher nicht alleine.

Was meinst du, wie viele normale, arbeitende, geldverdienende Deutsche dir jetzt gerne SOWAS von in dein Gesicht schlagen wollen? Weißt du überhaupt, was du gerade gesagt hast?

Du meinst also, du findest es toll, unverdient Geld zu bekommen, während andere dafür arbeiten?

Leute wie du sind der Grund, warum es geldkrisen gibt.
    Frag mich sowieso ehrlich gesagt wieso du weiter auf ihn eingehen tust. Lass ihn doch einfach. Einige haben ihn sowieso hier auf Ignore Liste und so...denke mal du jetzt auch. Von dem her

Es ist sein Leben. Wichtiger ist es wie du deines Fortsetzen willst. Einfach ihn schreiben lassen und darauf nicht eingehen^^

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Schweiz wäre geil, allerdings.. Da werden Ausländer gedultet solange sie eine Arbeit haben, ansonsten heists "Guten Heimflug". Genau das richtige für mich.
    haha xD. Die machen es wenigstens richtig!

Ähm, ja das weiß ich und es ist nicht verboten was ich mache, wie gesagt andere bekommen für´s nix tun mal eben ihre 200.000.- im Jahr, das kümmert auch niemanden. Also wieso für 900.- Arbeiten gehen, wenn du 700.- fürs nix tun bekommst.
    Klar ist das irgendwo mist, aber naja man gewöhnt sich dran.

Ja genau, mit schlagen kommt man im Leben richtig weit... *hust*

So und jetzt BTT, hier gehts um ME3 und um rein garnichts anderes und schon garnet um mich, also lass mich mit dem mist in ruhe
    schon witzig wie du das eine mit den anderen verdrehen tust. Wieso gehst du drauf ein wenn am Ende der Satz kommt das man BTT gehen soll. Schonmal gehört das der Klügere nachgeben tut und einfach nicht mehr drauf schreiben tut.

Und das Thema hatten wir schon so oft in verschiedenen Themen...immer wieder die selbe Tour die zu keinem Ende führen tut außer dummes Schweigen^^

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    was das? jeder 2. post ist nen ignorierliste-typi... @ ovo schiel
    haha xD verpasst einiges :P

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Naja mein eigenes Fazit hab ich ja schon gegeben, das Spiel ist auf jeden Fall etwas zu hoch gehyped.
    Bin gespannt drauf. Deswegen zocke ich gerade die ersten beiden Teile ohne Wissen durch um darüber "richtig urteilen zu können

So mal damit fertig.

Desweiteren möchte ich sagen das wenn weiter darauf eingegangen wird hier eine Endstation gesetzt wird.
    D.h. auf deutsch das automatisch jeder Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht oder editiert wird. Sollte es weiter außer Kontrolle gehen werde ich das Thema für ein oder mehrere Tage sperren und falls das noch nicht genug ist werde ich Zeitsperrungen bei den betroffenen Quellen vornehmen...

Hoffe das versteht jetzt jeder und wir können uns normal weiter unterhalten wie es in einem Forum üblich ist...

Danke

P.S. falls es Anregungen oder Beschwerden bzgl. der Beiträge vorher oder meinen eigenen geben sollte, bitte ich die Benutzer mir eine PM zu schreiben um dies außerhalb des Themas zu klären
    Geändert von ZaCXeeD (13.03.2012 um 01:07 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

So damn true ! Danke an TotalBiscuit dass es auch mal jemand in einem Review ausspricht !

34/100... so lächerlich ! Haben die beim noch viel beschisseneren Ende von Assassin's Creed auch so einem Aufstand gemacht ? Nope !
    Jedenfalls war das Ende von AC der ausschlaggebende Punkt für mich keinen weiteren Teil zu kaufen.
    Nicht happy mit einem Spiel ? Dann kauft den Nachfolger nicht, so einfach ist das. Kein Zwergenaufstand nötig...

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Day 1 DLC aside ..

habe.
    Inb4 Alternatives Ende DLC für nur 10 Dollar!

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Wenn jemand Bock auf MP hat kann mich ja mal adden (RicoAE)! Muss meine effektive Truppenstärke noch erhöhen. Bis jetzt sind es nur ca. 3300.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Seite 65 von 75 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte

Stichworte