Seite 63 von 75 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 747

Thema: Mass Effect 3

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Net alles glauben was im Internet steht, er lädt nicht umsonst nochmal 600MB an Daten für den DLC runter

Grüße
    Ovo
    LOL, ka was du dir da geladen hast, aber der Crack, sry ich meine das Pack hatte gerade mal 6mb und beinhaltete nur eine andere MassEffect3.exe, nix von wegen Update.

Also Leute.. wer sich das kauft ist echt dumm wie Stroh. Das ist 1 mikrige Mission auf Eden Prime, ein kleiner Dialog mit dem Protheaner auf der Citadell und der Protheaner selbst als Squadmate verfügbar. Das kann man nicht mal DLC nennen, das ist einfach peinlich. Achja Ovo, war mir gleich klar das du dir das DLC kaufen wirst .

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ist die Demo irgendwie vorbei oder warum geht der Multiplayer nicht mehr?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    LOL, ka was du dir da geladen hast, aber der Crack, sry ich meine das Pack hatte gerade mal 6mb und beinhaltete nur eine andere MassEffect3.exe, nix von wegen Update.

Also Leute.. wer sich das kauft ist echt dumm wie Stroh. Das ist 1 mikrige Mission auf Eden Prime, ein kleiner Dialog mit dem Protheaner auf der Citadell und der Protheaner selbst als Squadmate verfügbar. Das kann man nicht mal DLC nennen, das ist einfach peinlich. Achja Ovo, war mir gleich klar das du dir das DLC kaufen wirst .

Erstens, ich habe mir den DLC nicht gekauft da ich die CE habe.
    Zweitens, wie schon gesagt ist der DLC bei der Retail Version nicht dabei und du mußt ihn extra laden. Das er bei der Rip Version dabei ist, ist wohl klar...
    Peinlich sind btw solche Leute wie du, die meinen Cracks nutzen zu müssen...

Und ja, ich hätte mir den DLC auch gekauft, als Fan macht man sowas, aber was rede ich hier überhaupt weiter, Wayne

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Ist die Demo irgendwie vorbei oder warum geht der Multiplayer nicht mehr?
    Jepp, zumindest der MP ist seid release nicht mehr verfügbar und die Server sind down...

Grüße
    Ovo

Professional

Standard

Erstens, ich habe mir den DLC nicht gekauft da ich die CE habe.
    Du hast Geld für zusatzinhalte ausgegeben, ist für mich beides das gleiche.
    Zweitens, wie schon gesagt ist der DLC bei der Retail Version nicht dabei und du mußt ihn extra laden. Das er bei der Rip Version dabei ist, ist wohl klar...
    Die Daten für das DLC sind allesamt auf der Disk vorhanden, das was du dir herunterlädst ist das "OK" seitens EA, dass du diesen auch nutzen darfst.
    Peinlich sind btw solche Leute wie du, die meinen Cracks nutzen zu müssen...
    Ist bei Schweinerei wie dieser nicht zu verdenken, lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht mal das zu machen.
    Und ja, ich hätte mir den DLC auch gekauft, als Fan macht man sowas,
    Als Fan wartet man gespannt auf einen nächsten Teil der Serie, mit der Hoffnung, er wird noch besser. Letzendlich wurde man aber vom Marketing und Trailern so weichgespült, dass man sich das Produkt dann kauft, es aber Qualitätsmäßig nicht einen Cent wert ist. DAS macht ein Fan, und wird so zum Ex-Fan. Ich beziehe mich hier auf mich selbst.
    aber was rede ich hier überhaupt weiter, Wayne
    Hör auf mit so einem infantilem Schwachsinn, bitte.
    Geändert von Stalker_Raince (12.03.2012 um 17:05 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Du hast Geld für zusatzinhalte ausgegeben, ist für mich beides das gleiche.

Ja und, selbst wenn ich 500.- für den DLC ausgebe, geht dich das nen ****** an.
    Komm Junge geh deine Cracked Version spielen und lass hier die Ehrlichen Käufer in Ruhe.

PS: Habe für den DLC gut ne Stunde auf Wahnsinn gebraucht, finde schon das sich der DLC lohnt, zudem komm ein toller Backflash auf

Grüße
    Ovo

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Leute Leute Leute...

schaltet mal alle wieder nen Gang runter und lasst den Wayne Train durch die City fahren...

Jedem seine eigene Entscheidung und daher gehen wir auch wieder zum Thema zurück...

B2T:

Hab noch nicht einmal den ersten Teil durchgespielt und bin schon echt gespannt drauf wie es weitergehen wird *.*

Professional

Standard

Ja und, selbst wenn ich 500.- für den DLC ausgebe, geht dich das nen ****** an.
    Komm Junge geh deine Cracked Version spielen und lass hier die Ehrlichen Käufer in Ruhe.
    Ehrliche Käufer.. Ich bin NUR ehrlicher Käufer, was meinst du warum ich so verbittert bin?! Für mich lohnt sich weder der Kauf, noch der illegale Download von ME3. PUNKT!

Gesperrt

Standard

Wie gesagt, jedem das seine für mich ist der Teil 3 der Beste der Serie.
    Und auf meiner DvD befindet er sich nicht, habe grade nochmal nachgeschaut und der Charakter befindet sich auf der DvD, abern icht der Komplette DLC, denn diesen lade ich mit 600MB runter...

Aber lassen wir das, Mentor hat dazu schon was geschrieben.

Grüße
    Ovo

Professional

Standard

Wie gesagt, jedem das seine für mich ist der Teil 3 der Beste der Serie.
    Meinst du die tolle für Konsolen runtergeschraubte Grafik? Diese enorme Entscheidungsfreiheit? Diese enorme Gameplayfreiheit? Diese absolut lebensechten Animationen?

Das Gameplay ist ein Witz, genauso wie das Marketing von ME3. Das einzige, was eventuell gut ist, ist die Story. Das werde ich aber nicht erfahren, weil seit kurz vorm Release mein Interesse gen Orkus geblasen wurde, danke Day One DLC und verkacktem gameplay.

Für mich wird Teil 1 der Beste bleiben. Dort stimmte das gameplay, die Atmosphäre, die Freiheit. Alles.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Für mich lohnt sich weder der Kauf, noch der illegale Download von ME3. PUNKT!

Gut, dann kannst du dich ja nun einfach wieder aus dem thread verziehen, wenn du das Spiel so schlecht findest brauchst du hier ja auch net mehr rumtrolln...

Grüße
    Ovo

Seite 63 von 75 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Stichworte