Ergebnis 1 bis 10 von 747

Thema: Mass Effect 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Spoiler Spoiler über das Ende von ME3:

Das schlimme am ME3 Ende ist ja nicht das Shephard strirbt, ist mir eigentlich wurst weils ok ist als Trilogieende. Vorallem war es glaube ich schon vorher angekündigt das er stirbt oder ähnlich. Mich kotzt es eher an das das Ende für das Ende einer Trilogie so ******* geworden ist. Ein Halbtot durch die Citadell taumelnder Shephard, und wie schlecht die entscheidungsmöglichkeit über die Galaxie umgesetzt wurde. Inbegriffen ist der MP Zwang.
    Wenn diese Dinge besser gemacht worden wären, besser gescriptet meinetwegen, dann wär ich auch schon zufrieden gewesen. Vorallem wenn die 3 Entscheidungen mehr Unterschied gehabt hätte, und die Szene im Jungle etwas länger und vielsagender gewesen wären. Das es billig ist 3 mal den selben Render für 3 verschiedene Renderfilme blos in anderer Farbe zu nutzen... ist doch einfach nur billig.

Also:

1. Halbtoter Shephard wirkte billig inszeniert
    2. Umsetzung der Entscheidungsfreiheit über Galaxie hätte besser sein können/sollen
    3. Die Enden hätten besser ausgearbeiteter sein sollen, auf keinen Fall 3 mal selben Render in verschiedenen Farben
    4. Szene vom Joker im Cockpit keine Wimpern??
    5. Jungleszene länger, vielsagender

Das sind doch imn Grundegenommen nur Kleingkeiten! Es kann doch nicht sein das dass Ende einer Legendären Trilogie solche Atmosphärenvernichtenden Kleinigkeiten hat? Shephard hat ein Blaues Auge, wtf? Das sind Kleingkeiten, wie kann es sein das sie trotzdem da sind? Waren die sich so selbstsicher, oder sind die 5€ Budget schon aus gewesen? Nennt mich hypersensibel, aber solche Kleigkeiten waren es halt.

Wobei ich nicht unbedingt gegen ein vom Inhalt her komplett anderem Ende wäre, aber es ist sehr unwahrscheinlich das jetzt noch was anderes kommt, weil es im nachhinein keine Wirkung mehr haben würe. Egal wie anders.

Edit:
    thx, habs geändert.
    Geändert von Flow groover (12.03.2012 um 20:48 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte