Seite 30 von 75 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 747

Thema: Mass Effect 3

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Wird Origin eigentlich nach wie vor Pflicht sein?

Erfahrener User

Standard

Hi,

also nach meinem Letzten wissensstand: Ja
    Was nicht heißt das es später vielleicht anders ist.
    Es kann ja noch viel bis zum release passieren. Und nach dem Release wird es ja eh iwann eine GOTY geben an dem das vielleicht nicht mehr nötig ist.

Das entzieht sich jedoch meinem derzeitigen Kenntnisstand.^^
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich hab da ne Frage.

Ist es zwingend notwendig alle beiden Teile gespielt zu haben um die Handlung in ME3 zu verstehen?

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

Ist es zwingend notwendig alle beiden Teile gespielt zu haben um die Handlung in ME3 zu verstehen?

Um den reinen Handlungsverlauf im Spiel zu verstehen brauchst du die ersten beiden Teile sicherlich nicht, die grobe Story ist recht einfach (hat also kein MGS kaliber )
    Natürlich kanns vorkommen dass man sich dann irgendwann fragt wer das jetzt ist, von was da gerade gesprochen wird etc aber ich bin mir sicher dass in irgendeiner Form die Handlung zusammengefasst wird.

Der Reiz alle drei gespielt zu haben besteht eben darin die eigenen Entscheidungen in den Vorgängerspielen im dritten Teil miteinzubeziehen
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

Die eigentliche Frage ist, warum hast du noch nicht beide Teile gespielt?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Frage ist, warum hast du noch nicht beide Teile gespielt?
    Den ersten Teil hab ich durchgespielt, aber bin nie dazu gekommen mir den 2. Teil zu kaufen bzw. irgendwie vergessen^^

Professional Avatar von Hamers

Standard

Dann ist es nicht so schlimm, da der zweite Teil praktisch nichts mit der Story aus Teil 1 und 3 zutun hat außer vielleicht ein paar neue Charakter die eingeführt wurden und die letzte Entscheidung.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Ich fragte mich schon immer, ist es möglich einen Shepard zu haben, mit vollen Vorbildpunkten, gibt es da einen Tipp, die Antworten sind ja immer nicht genau gegeben, was man jetzt Auswählen muss.

Weiß das jemand ?

Bei den Zwischensequenzen gibt es ja eine Rote und Blaue Antwort, die Blaue ist natürlich für Vorbildpunkte.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Generell sind die Antworten rechts oben "gut", die in der Mitte "neutral", und die unten "schlecht".

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Ich fragte mich schon immer, ist es möglich einen Shepard zu haben, mit vollen Vorbildpunkten, gibt es da einen Tipp, die Antworten sind ja immer nicht genau gegeben, was man jetzt Auswählen muss.
    Normalerweise wählt man immer die oberen Antworten aus, die bringen Vorbildpunkte. (aber nicht immer, trotzdem sind die oberen Antworten die Vorbildantworten)
    Wenn du ausreichend Punkte für die oberen, blauen Antworten (links oben) hast, dann wähle immer diese aus. Die bringen erstens noch mehr Vorbildpunkte und haben 2. einen positiven Effect auf die Story.

Es sollte ohne Probleme möglich sein, einen vollen Vorbildpunkte Balken bis zum Ende des Spiels zu haben. Durch Vergabe von Punkten an eine bestimmte Fähigkeit (von Klasse zu Klasse unterschiedlich) kannst du die Punkte auch noch weiter erhöhen.

Zur Frage ob man ME2 gespielt haben muss kann ich nur eines sagen: Storymäßig kann man sich kurz die Zusammenfassung durchlesen, das ist in Ordnung.
    Was dir dann halt fehlt, ist der Savegame Import.
    Wenn ich alle Optionen in ME1 und ME2 zusammenzähle, dann kann man dort ziemlich viel ändern im Vergleich zur vorgegeben Version.
    Ich denke nicht, dass man am Spielstart ohne Savegame viel einstellen kann oder ME1 Spielstände reinladen kann.
    Dafür braucht man denke ich ME2.

Seite 30 von 75 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Stichworte