Seite 25 von 75 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 747

Thema: Mass Effect 3

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

Casey Hudson twittert neue Infos

Casey Hudson hat auf seinem Twitter-Account erneut ein paar kleinere Informationen über Mass Effect 3 preis gegeben. Offenbar ist man bei Bioware im Moment damit beschäftigt, der "neuen" Standard FemShep den letzten Schliff zu verpassen.

Zudem erwähnt Casey, dass sich Bioware über jeden Support der Fans freut und auch sehr gerne Fragen via Twitter beantwortet.

• Casey hat die Biografie von Steve Jobs gelesen, was dazu führte, dass er einen Macintosh oder einen Apple 2 haben möchte, um damit zu spielen.
    • Gestern hat er in Mass Effect 3 mit seiner rothaarigen FemShep Kaidan getroffen. Bei der Entwicklung befindet man sich gerade in einer interessanten Phase, wo man verschiedene Pfade im Spieldurchlauf schneiden kann.
    • Nachdem Casey gestern berichtete, dass er mit der neuen rothaarigen FemShep im Spiel unterwegs ist, wollte ein Fan wissen, ob es dazu vielleicht schon einen Screenshot gibt. Leider nicht. Zwar ist sie schon im Spiel, aber es ist noch einige Arbeit nötig, bis sie perfekt ist. Gestern wurden alle rot, so Casey weiter. Ob vor Verlegenheit im Studio oder aufgrund eines Farbfehlers ließ er offen.
    • Das europäische Datum (8 - 3 - 12) im Mass Effect 3 Unboxing Video sorgte für Verwirrung bei den amerikanischen Fans. Einige hatten befürchtet, dass erst im August Release wäre. Natürlich nicht. Mass Effect 3 erscheint am 8. März ist es bei uns.
    • Casey Hudson liebt den Dead Space Franchise, findet manche Momente aber fast zu gruselig.
    • Genau wie in Mass Effect 1 und 2 wählt man normalerweise aus einer größeren Crew zwei weitere Charaktere für das Squad aus. Die Info, dass Commander Shepard zu 60% allein durch Spiel gehen soll, ist definitiv falsch wie Casey klarstellt.
    • Das Team von Mass Effect freut sich über jeden Support der Fans, ganz besonders auf Twitter. Ihr wollt Casey etwas fragen oder dem Team etwas ausrichten, dann meldet euch doch mal unter http://twitter.com/#!/caseydhudson
    Quelle: http://www.masseffect-universe.de/
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von animefreak Beitrag anzeigen
    Moin,

meinst du ME1, 2 oder 3?^^
    ME3 ist Origin Pflicht.
    Na dann gibts eben kein Mass Effect 3.
    Sehr schade, währe wohl mein game of the year geworden.
    Geändert von Affenzahn375 (24.11.2011 um 18:23 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Na dann gibts eben kein Mass Effect 3.
    Sehr schade, währe wohl mein game of the year geworden.

Kaufen, crack.exe drüber ziehen und fertig is das, kein Origin mehr nötig

Grüße
    Ovo

Standard

Interessant, aber sowas würde ich niiiemals tun, schon gar nicht bei einem so tollen Publisher wie EA.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Kaufen, crack.exe drüber ziehen und fertig is das, kein Origin mehr nötig

Grüße
    Ovo
    Mit Origin (im jetzigen Zustand) werde ich mir kein Spiel kaufen, erst recht nicht mit "crack.exe".
    (AGBs sind mir wurst wenn das Programm selbst aber noch gegen sie verstößt.)
    Mir reicht schon, dass ich mich damit abfinden muss, dass Spiele unfertig auf den Markt kommen, weil zu viele es akzeptiert haben und man deswegen evig auf die "Fertigstellung" (teilweise durch Fans) warten muss.
    Irgendwann kann ich mir mein Spiel ja fast schneller programmieren als ein gekauftes zum Laufen zu bekommen. Das mach ich nicht mit.
    Denn die merken normalerweise nicht ob man nun mit oder ohne crack spielt und denken es wäre OK ihre Masche durchzuziehen, da jeder mitmacht.
    Keine cracks um mir in Zukunft eben solche weiterhin sparen zu können.
    Und runtergeladen wird auch nicht.
    Diese (für manche) idiotisch anmutende Einstellung nennt man Prinzipien
    Ein paar davon kann/sollte man/Mann im Leben schon haben.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    [/...]
    ..Spiele unfertig auf den Markt kommen, weil zu viele es akzeptiert haben...
    [/...]
    Denn die merken normalerweise nicht ob man nun mit oder ohne crack spielt und denken es wäre OK ihre Masche durchzuziehen, da jeder mitmacht.
    [/...]
    Diese (für manche) idiotisch anmutende Einstellung nennt man Prinzipien
    Ein paar davon kann/sollte man/Mann im Leben schon haben.
    100% signed

Es ist traurig wie kurzsichtig die meisten Konsumenten sind, sei mal dahingestellt ob durch unwissenheit oder ungedult.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Gekauft wird das Spiel sowieso nicht. EA bekommt von mir vorerst kein Geld mehr.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Gekauft wird das Spiel sowieso nicht. EA bekommt von mir vorerst kein Geld mehr.

Das Problem ist nur leider das 90% aller guten Spiele von EA kommen und deswegen nicht Spielen?! Nää, geht leider garnicht...
    Ich werde es wohl einfach so machen das ich mir EA Origin Spiele zwar kaufe, aber sie gleich in Schrank lege und sie mir dann ohne Origin gecrackt runtelrade und fertig
    Bin zwar eig total dagegen aber habe einfach keine lust mir mein System mit überflüssigen tools zuzumüllen, habe Steam und das reciht mir...

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur leider das 90% aller guten Spiele von EA kommen und deswegen nicht Spielen?! Nää, geht leider garnicht...
    Das ist schon wieder so ein Schwachsinn, den du da von dir gibst. Aber hey, sind wir ja von dir gewohnt ..
    Ally to good, nightmare to you!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Das ist schon wieder so ein Schwachsinn, den du da von dir gibst. Aber hey, sind wir ja von dir gewohnt ..

Wieso bitte schwachsinn, weil ich mir ein Spiel Orginal kaufe und es dann gecrackt spiele, weil ich kein bock auf Origin auf dem PC habe?!
    Öhm lass mich raten, nö irgendwie kein Schwachsinn

Ich bin nähmlich der meinung wenn ich das orginal besitze, kann ich mir auch das recht nehmen und es gecrackt spielen, immerhin habe ich das spiel in meinem besitz.

PS: zudem ist es sogar legal spiele mit einer crackt Exe zu spielen, sofern das Orginal vorliegt.

MFG
    Ovo

Seite 25 von 75 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Stichworte