Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 747

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

abwarten, die trilogie ist bald fertig, nen grund spaeter ne komplett-box rauszubringen liegt nahe, wird aber mindestens nen jahr aufwaerts dauern.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich werds mir in nem halben jahr fuer nen zwanni holen, entweder als budget-titel oder spaeter als gesamtbox mit allen teilen und dlcs.
    Ich weiß nicht ob das immer noch funktioniert aber Battlefield 3 konnte man bei Origin über eine indische Proxy für 22€ bekommen da man in Rupee bezahlt

Zitat Zitat von animefreak Beitrag anzeigen
    Moin,

ich wage ez mal zu behaupten das es keine gesamtedition mit allen DLC's in ferner Zukunft geben wird.
    Sowas gab es nicht mal für ME2 (+ alle DLC's)
    Bioware würde sich selber in´s Knie schießen wenn die das nicht veröffentlichen würden.
    Collecters Triology Uber Enhanced Mega Edition wird in anderthalb Jahren veröffentlicht, ein halbes Jahr zuvor fällt der Support aus da Bioware keine Lust mehr hat.
    So läuft das doch heutzutage
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das immer noch funktioniert aber Battlefield 3 konnte man bei Origin über eine indische Proxy für 22€ bekommen da man in Rupee bezahlt
    thx fuer den tip, aber ich habs nicht eilig, bin jetzt nicht so der mass effect fan, finde die reihe eher mittelmaessig, das ende des 2. teils hatte seine momente und die aufenthalte auf der normandy. spielerisch finde ich beide teile eher mau, story so lala mit hang zu "fuer kinder", kann diese irgendwie nicht ernst nehmen. schon alleine die alienrassen mit den klischeehaften verhaltensweisen, wie sie sich dem entsprechend artikulieren und die gegner...nicht gerade angsteinfloesend.

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Hab jetzt auch mal ein Stündchen reingespielt und erzähl' natürlich nix Unerwartetes, wenn ich sag: "Meine Fresse, hat das Spiel 'ne geile Atmosphäre!!!"
    Alles super-episch aufgezogen! Wow!

Die Steuerung ist zwar wie schon bei ME2 (ME1 hab ich nicht gespielt) wieder etwas gewöhnungsbedürftig (komisch wenn man nicht so springen kann wie man mag), aber das gibt sich schnell.

Grafik macht auch was her, nur Lip-Sync während der Dialoge könnte besser sein. (RAGE hat mich in dem Bereich zu sehr verwöhnt!)

Ich freu mich tierisch auf die nächsten Spielstunden! Auch euch viel Spaß beim Durchzocken!

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von Matze81 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch mal ein Stündchen reingespielt und erzähl' natürlich nix Unerwartetes, wenn ich sag: "Meine Fresse, hat das Spiel 'ne geile Atmosphäre!!!"
    Alles super-episch aufgezogen! Wow!

Die Steuerung ist zwar wie schon bei ME2 (ME1 hab ich nicht gespielt) wieder etwas gewöhnungsbedürftig (komisch wenn man nicht so springen kann wie man mag), aber das gibt sich schnell.

Grafik macht auch was her, nur Lip-Sync während der Dialoge könnte besser sein. (RAGE hat mich in dem Bereich zu sehr verwöhnt!)

Ich freu mich tierisch auf die nächsten Spielstunden! Auch euch viel Spaß beim Durchzocken!
    Du musst beim springen einfach 2xmal kurz die taste drücken, dann geht er nicht in deckung und springt dann über hindernisse, sondern springt gleich drüber .
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von Hamers

Standard

Also die Atmosphäre ist absolut stimmig und das Gameplay in Ordnung

Aber meine Befürchtung wegen den Entscheidungen hat sich bestätigt. Bis jetzt hat noch gar nichts wirklich eine Rolle gespielt.
    Ashley Williams gerettet? Egal, nach den ersten linearen Missionen ist sie bis auf weiteres eh nicht mehr verfügbar und die Dialoge sind 90% identisch mit Kaidan.
    Den Rat gerettet? Zählt genauso viel wie in Teil 2, also fast nichts.
    Captain Anderson zum Ratsmitglied gemacht? Wayne, in Teil 3 ist er eh wieder auf der Erde und Udina ist immer Ratsmitglied.
    Die Kollektoren Basis zerstört? Wurde bis jetzt nicht mal einmal erwähnt, nicht einmal, als man ein Gespräch mit einer direkt involvierten Person geführt hat.

Einen Teil 2 exklusiven Charakter, den es in Teil 1 noch nicht gab, habe ich bis jetzt auch noch nicht getroffen. Aber das kommt ja noch.

Was mich aber am meisten nervt ist, dass diese komische Treynor immer den Nachrichtenposten auf der Normandy übernimmt, Kelly "möchte" nicht mehr

Ich hoffe noch auf die anderen zahlreichen Stunden. Aber zumindest macht es als Spiel Spaß, als Fortsetzung noch nicht so ganz

Professional Avatar von spYder

Standard

Was für ein Spiel.

Ich mag diese linearheit

Erfahrener User

Standard

Mal sehen ob es nach teil 3 weiter geht oder das Letzte Mass Effect ist,auf der eine seite eine Vorgesichte zu Spielen wer auch was.aber auf der anderen seite ein ausschlachten des spiels ist auch nicht gut wie COD.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob es nach teil 3 weiter geht oder das Letzte Mass Effect ist,auf der eine seite eine Vorgesichte zu Spielen wer auch was.aber auf der anderen seite ein ausschlachten des spiels ist auch nicht gut wie COD.

Das hat Bioware schon ziech male bekanntgegeben, das die Story um und mit Shepard in der Trilogy endet, ME selbst wird aber weitergehen...

Spoiler Bestandteile für das Ende:
    Es geht aufjedenfall weiter mit Mass Effect, aber ohne Shepard und co, warum werdet ihr beim Ende sehen, es gibt keinen Clifhänger

Spiel ist wie auch Teil 1+2 der Hammer, nur die Sprintanimation sieht aus wie 1998 Aus Unreal 1 so richtig Grütze o_O

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (07.03.2012 um 11:58 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ich glaub ich kauf mir gleich ne M82 und knall dir damit unmittelbar in den Schädel...

Das Spiel ist net mal hier offiziel released worden und verratest hier schon Bestandteile zu Ende...

hab mal den Teil editiert bzw. gespoilert -.-

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte