Naja, weil ich in einer Collector's Edition normalerweise exklusive Sachen erwarte...
Und genau deshalb versteh ich den Aufruhr nicht, es war doch schon lange klar das die N7 Edition ein extra Charakter + Mission beinhaltet...
Druckbare Version
Himmel, bist du tatsächlich so kurzsichtig oder verstehst du den Zusammenhang einfach nicht? Solche "tollen" Plattformen setzen sich deshalb durch, weil Leute wie du, sich einfach jeden Müll gefallen lassen, NUR um zocken zu dürfen! :roll: Und nenn mir doch bitte deine sogenannten "positiven" Eigenschaften dieser Zwangsplattformen?! Am besten im Origin-Thread. Vielen Dank!
Allein Origin und Day One DLC werden mich veranlassen, ME 3 nicht zu kaufen.
Das Gameplay wird eh wieder wie in ME2 sein, stupide, schlauchig, in die Länge gezogen und mit Action vollgestopft dass ich mit dem Würgen anfange. Nur um die Story ist es schade, aber dazu kann man sich Walkthroughs ansehen.
@ DLC: Von wegen "Treue Fans", in ME2 habt ihr treuen Fans, die eine neue Kopie kaufen, statt eine gebrauchte (was auch völlig legitim und verständlich ist), 4 kostenlose DLCs gegeben, aber jetzt wollt ihr sie mit Vorbesteller Boni und mit der maßlos überteuerten N7 Edition mit DLC locken... Das ist Ausbeutung, und keine anständige Maßnahme für ME Fans.
Ich muss auf ME3 verzichten, auch wenn ich es nicht gern tue. Ich hätte auch bei Battlefield 3 verzichten sollen, hab es nicht, un nun hab ich den Salat. Noch einmal wird mir das bei EA nicht passieren.
@Ovomaltine
Tse, tut mir Leid, aber Prinzipien sind mir wichtig, es gibt Leute die darauf pfeiffen, so wie du, aber ich habe keine Lust mehr auf sowas. Ich werd das auch nicht "akzeptieren", dass solche Plattformen Pflicht werden, ich hasse Steam und Origin, also wenn ich muss kaufe ich das Spiel und lad mir dann einen NoSteam/Origin Crack runter, ist mir egal was die Entwickler dann denken!
Und für Leute wie dich ist das ja die beste Ausrede zu sagen, Ohh dann zieh ich halt nurnoch Cracked Games, Böses Origin/Steam *hust*
Ich mein was wollt ihr denn, ihr wollt kein Origin&Steam, ihr wollt kein Securom, ihr wollt keine Telefonaktivierung, ebenso keine Onlineaktivierung also viel bleibt leider nicht mehr über....
Was passiert denn großes?! Genau nichts, du Installierst ein tolles tool was deine ganzen EA Spiele verwaltet, Patcht, hast dazu noch ne tolle News seite und siehst wann Freunde Online sind... *Sehr schlecht das ganze hast recht* *Kopfschüttelt*
Jeden das seine, aber ich habs lieber so wo ich mich um nichts mehr kümmern muss, außer den Spielebotton zu drücken wie gesagt es lästern so oder so erst wieder alle rum und später nutzen sie es eh alle :D
Wie gesagt vieles, Spiele sind direkt alle verknüpft, keine Datenträger, Direkt mit freunden verbunden, Patch direkt Download etcpp
Die sache ist doch ganz einfach egal was kommt, die Leute meckern oder so immer, liegt vllt auch ein wenig am Alter keine ahnung, mit 30 fängt man da vllt an ein wenig anders zu denken :-P
PS: Vllt wird es bald sogar sowas wie Telefonaktivierung geben, ich seh schon dann heulen alle noch mehr rum, 50 SMS am Tag tippen, aber keine 2 Minuten für ne Aktivierung über haben :D ;-)
MFG
Ovo
Der Day-One DLC ist nur der Bonus Content der N7-Edition...
Und das in Special Edition extra Content drin ist, ist ja nichts wirklich neues mehr
Was also ist an diesem DLC jetzt schlecht ? BioWare hätte doch auch sagen können "Nein, der DLC bleibt den N7 Besitztern vorbehalten", wäre das besser ?
Tja, und wiederum gibts genug leute die es genau anders sehen...
Ich selbst fand ME1 total langweilig, bevor überhaupt mal was abging dauerte es gut 10 stunden auf der Citadel, ME2 fand ich da um einiges besser und
genauso war es bei Dead Space, erster Teil ziemlich öde und Teil zwei einfach Bombe, klar nicht jeder steht auf Action, aber sehr viele halt...
Läßt sich leider drum streiten um das Thema, jeder hat halt ne Andere Meinung dazu und die Entwickler gehen natürlich den weg der Mehrheit um Geld zu verdienen, was auch ihr gutes Recht is. ;-)
Grüße
Ovo