Vor 10 Tagen war ich noch so verrückt auf das Spiel, jetzt aber, wo ich über Day one DLCs, dank der Demo auch über nicht gerade Souveränes Gameplay etc. Bescheid weiß... Ist mir ganz schnell die Lust vergangen.
Schade, die Story ist verdammt gut.
Druckbare Version
Vor 10 Tagen war ich noch so verrückt auf das Spiel, jetzt aber, wo ich über Day one DLCs, dank der Demo auch über nicht gerade Souveränes Gameplay etc. Bescheid weiß... Ist mir ganz schnell die Lust vergangen.
Schade, die Story ist verdammt gut.
Sorry Schätzchen, aber da muss ich dich enttäuschen. Aber wie schon gesagt, dir gehen die Argumente aus womit du gegenhalten kannst...
Kein Thema - schon okay^^. Was anderes hab ich sowieso nicht erwartet das so ein Argument jetzt kommt ;).
zu ME3:
richtig geil! Gefällt mir super bisher. Zwar jetzt nur eine Stunde lang spielen können, aber bisher find ich es großartig was gezeigt wurde! :)
habe jetzt auch mal die ersten 2 stunden hinter mir und den ersten *PIEP*
Was allerdings doch schon sehr stört ist das FOV, alles mal wieder sehr konsolig und noch schlimmer als im zweiten teil... :roll:
Hätten sie einige stunden mehr in die PC Version gesteckt wär das eine Super Bombe geworden, jetzt ist es leider nur eine Bombe ;):lol:
Grüße
Ovo
Naja ist eure Sache dass ihr euch streitet.
Immerhin sind wir ja im Internet und die Wahrscheinlichkeit dass ihr euren "Streitpartner" im RL trefft ist bei 6,8 Milliarden Menschen schon ziemlich gering, es sei denn ihr trefft euch mal um euch die Köpfe einzuschlagen :wink:
Nunja Streitereien im Internet sind eine holprige Angelegenheit, die man aus dem Weg gehen sollte, somit lasst doch Gras über die Sache wachsen nur weil einer mal vergessen hat etwas zu spoilern :D
Nunja Ovo's Vorgeschichte bringt ja schon einige Narben mit (wie auch Commander Shepard xD), aber ist ja sein Kakao wie er leibt und lebt. :-)
Game rockt echt so derbst, könnte echt GOTY 2012 werden, nur irgendwie bekomme ich keine Nebenmission, wasn da los :shock::?
Paar Infos zum Spiel, Performance, Aiming etcpp, ich packe sie mal lieber gleich in ein Spoiler :-P
Spoiler Alles mögliche:
Grüße
Ovo
@Ovomaltine
Spoiler Spoiler:
So CE grade angekommen, bin am Install und dann gehts nochmal von vorne richtig los :D
Hatte bis heute morgen leider nur die "Piep" Version zum angucken hier ;-)
MFG
Ovo
was denkt ihr, solltet man ME 1 und 2 durchspielen bevor man dann ME3 spielt? Ich hatte vor ein paar Jahren die ersten beiden Teile mal ausprobiert (1-2h) und fand wegen der Steuerung und dem Zeitmangel nicht wirklich atemberaubend - und jetzt interessiert mich ME3, weil es ein interessantes Setting hat. Was denkt ihr?
Also ich würde erst die Vorgänger spielen, da die Story schon recht Komplex ist (durch die vielen unterschiedlichen Rassen). Es steht zwar alles relevante im Kodex, aber um wirklich alles zu verstehen muss man einfach die ersten beiden Teile gespielt haben
Außerdem geht es ja auch darum mit den Charakteren eine Art Beziehung aufzubauen und das funktioniert nur wenn du deren Geschichte "miterlebst" und diese Geschichten finden hauptsächlich im 1 und 2 Teil statt, da im 3 Teil ja das Hauptaugenmerk die Reaper sind