Axo, jetzt ist Steam aufeinmal okay aber Orgin nicht...
Ahhh, okay muss ich nicht verstehen, naja ist net meine sache, macht was ihr wollt ;-)
Grüße
Ovo
Druckbare Version
Axo, jetzt ist Steam aufeinmal okay aber Orgin nicht...
Ahhh, okay muss ich nicht verstehen, naja ist net meine sache, macht was ihr wollt ;-)
Grüße
Ovo
Nein, EA hat BioWare vor Jahren aufgekauft...
EA kauft BioWare und Pandemic für über 800 Millionen Dollar
Das "From Ashes" DLC klingt sehr vielversprechend :smile:
Werde ich mir gleich nach installation von Origin und ME3 kaufen, man freue ich mich :)
Als ob..
****** Saftladen..
Naja, laden werde ich mir trotzdem beides, obwohl ich eigentlich bereit gewesen wäre für zumindest Mass Effect 3 Geld zu zahlen.
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/...gif?1321553488
Teil 2 beider Serien war nicht fordernd, baten vom Gameplay her nicht mehr die typische und gewollte Atmosphäre. Das einzige, was anders ist ist der gehalt von Action. Mehr Action =/= Gute Qualität. Ich bezahl für ein VIDEOSPIEL, in dem ich INTERAGIEREN und mich SELBST BEWEGEN möchte, und nicht für einen FILM in dem ich ab und zu eine Taste drücken muss. Dafür sind mir die Spiele zu teuer!
Hmm, wieso du Installierst einfach Origin und STeam, dann kannst du eig alle Spiele spielen, keine ahnung wie du da auf 20 kommst ;-)
Für jedes Gif gibts jetzt ein Danke von mir, vllt merkt ihr ja dann mal wie FAIL das eig ist, noch besser die Mods entfernen dieses überflüssige zeug...
Grüße
Ovo
Selbst wenn das so sein sollte was ich net glaube, Wayne?!
Wer 20 Games gleichzeit auf seiner platte hat pech, zudem kosten Festplatten&SSDs kaum noch was, also die paar MB´s intressieren niemanden sry...
Was ihr da macht, ist einfach immer und immer wieder ausreden zu finden, Programme wie Steam&Origin schlecht zu reden das ist alles, aber...
Grüße
Ovo