Ergebnis 1 bis 10 von 528

Thema: Alan Wake

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Mittwoch, 30. Dezember 2009 wieder vorrätig sein

diese seite listet das oben genannte
    http://gameplaynet.de/product_info.p...Alan-Wake.html

kann ich da was drauf geben oder is das fake?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Mittwoch, 30. Dezember 2009 wieder vorrätig sein

diese seite listet das oben genannte
    http://gameplaynet.de/product_info.p...Alan-Wake.html

kann ich da was drauf geben oder is das fake?
    Ähhm...Fake bzw. Spekulation. Offiziell heißt es momentan "early 2010" und ich denke nicht, dass sie den Releasetermin nach vorne verschieben...eher umgekehrt.

Normale Farben sind auch schön.

Lobos
    Gast

Standard

Alan Wake Xbox360 Fassung hat Priorität

Das finnisches Spielemagazin Pelaaja berichtet das die Pc Version von Alan Wake wahrscheinlich später oder auch gar nicht erscheinen könnte! Momentan ist man jedenfalls erstmal um die Xbo360 Fassung bemüht und werde sich darum kümmern. Im offiziellen Forum kann man auf die Frage hin:" wann und ob überhaupt" das Spiel jemals auf dem Pc erscheinen wird einige Antworten von Mitarbeitern lesen.

Eine Antwort z.B wäre.:

"Unfortunately all I can say at this point is that we're focusing all our efforts on the 360 version and will be making comments in regards to the PC at a later in time."
    quelle: GBase

Meine Meinung dazu:
    Gar nicht, wäre wirklich schade! Gut finde ich aber das Remedy sich erst einmal um ein System kümmert und so versucht das beste rauszuholen. Es gibt ja leider Studios die für zwei Systeme gleichzeitig arbeiten und das Endprodukt ist dann nur halb so gut. Wollen wir aber lieber mal hoffen das Alan Wake auch nächstes Jahr im Frühjahr erscheint
    Geändert von Lobos (07.07.2009 um 16:36 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Könnte mir gut vorstellen dass MS beabsichtigt Alan Wake als Windows 7 Exclusive zu veröffentlichen... (Die Hölle soll sich über MS auskotzen wenn's wirklich so eintritt ! )

PS: Wusstet ihr dass die erste Techdemo zu Alan Wake auf einer G-Force 7 realisiert wurde ? Ihr lest richtig: Nicht 2x, nicht 3x, und nicht 4x G-Force 7, sondern eine !

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Könnte mir gut vorstellen dass MS beabsichtigt Alan Wake als Windows 7 Exclusive zu veröffentlichen... (Die Hölle soll sich über MS auskotzen wenn's wirklich so eintritt ! )

PS: Wusstet ihr dass die erste Techdemo zu Alan Wake auf einer G-Force 7 realisiert wurde ? Ihr lest richtig: Nicht 2x, nicht 3x, und nicht 4x G-Force 7, sondern eine !
    Wusste ich, allerdings hat Remedy in der Zeit bis heute hin eine menge Veränderungen am Spiel durchgeführt. Ich denke das das Spiel momentan eher einer 9800GT oder eine 4670. Das Spiel wird so rocken, Wirbelstürme, Tag und Nacht, Regen und noch viel mehr

Gesperrt

Standard

Das Spiel ist volle Kanne auf QuadCore ausgelegt und bietet die neusten DirectX 10 Effekte !

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist volle Kanne auf QuadCore ausgelegt und bietet die neusten DirectX 10 Effekte !

Dito

und das Alles wenn man bedenkt, dass es mal eines der Vorzeige WinVista Games werden sollte^^.

Gruß
    Noname

Stichworte