Selten so einen kopierten Schrott gezoggt wie dieses MoH, katastrophe ...
WORD!
Fängt eigentlich scon im Vorspann an. Mit dem Satellitenbild und den Stimmen. Und diese gescriptete Sequenz...naja. Egal. Ich find das Spiel nicht gut, und werde es nicht kaufen. Ich habs bislang au nur schnell bei nem Kumpel angespielt. Auf jeden Fall keine Innovation bzw. Neuerungen a la CoD MW...![]()
Naja , ich find der MP rockt. SP habe ich nur 1h gespielt, für zwischen durch gamz ok, aber nicht weltbewegendes. MP find ich gut mit den Modis, und ja hurra hardcore mod. wenn man sich einwenig eingespielt hat, machts richtig fun. ich behalt esGenau so wie gothic4 , finds auch echt nice.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Ich habs heute mal durchgezockt und finds eigentlich recht gut![]()
+ Grafik ab dem 3ten Level
+ Ich liebe Scriptspiele wie CoD
+ Die KI is so blöd das die sich mit dem Raketenwerfer selber abballern können "kein witz"
- Viel zu kurze Story
- Ich habs auf schwer gespielt und es war so einfach wie CoD 5 auf leicht
So mal ganz am Rande... was ist nun eigentlich mit dem Versprochenen Key bzw. der Einladung!! zur BATTLEFIELD 3 Beta, welche in MoH enthalten sein soll??
Gruß
Noname