Seite 4 von 59 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 583

Thema: Medal of Honor - Afghanistan

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ihr seid ja schlimmer als Pachter und Co.
    Wenn jemand weiß, wie man Spiele an den Mann, bzw. an die Frau bringt, dann ist das ja wohl EA. Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben MoH neu aufleben zu lassen.
    Ich hoffe nur Eines, und das ist, das MoH ein wenig mehr Tiefe in den Shootersektor bringt. Ich habe sowas von die Futterluke voll von den ganzen Schießbuden-Games, das ist unglaublich. Aber ich vermute mal, das MoH in die selbe Schießscharte wie CoD abzielt, und dann hieße es,... weiter nach guten Shootern zu suchen.

Na toll, jetzt fange ich auch noch damit an...

Wird bestimmt ein tolles Spiel, der Trailer hat mich bereits neugierig gemacht. Ein wenig Skepsis ist sicher angebracht, aber bitte nicht vorschnell meutern - vorallem, da wir noch so überhaupt nichts von dem Spiel wissen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

@Noname:

Ich versteh deine Kritkpunkte nicht.
    Und EA nicht schlau genug um ein gutes Spiel zu entwickeln? Ja, ich vermute, eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt im Unterhaltungsgenre besteht ausnahmslos aus minderbemittelten Idioten.
    Ein Mittelding zwischen MW2 und BFBC2 fänd ich absolut perfekt.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    @Noname:

Ich versteh deine Kritkpunkte nicht.
    Und EA nicht schlau genug um ein gutes Spiel zu entwickeln? Ja, ich vermute, eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt im Unterhaltungsgenre besteht ausnahmslos aus minderbemittelten Idioten.
    Habe ich so nicht ganz gesagt.. aber nimm dir z.b. CnC Reihe oder NfS vor Shift.

Ein Mittelding zwischen MW2 und BFBC2 fänd ich absolut perfekt.

Sag das doch gleich

Gruß
    Noname

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Das Spiel sieht mir zu sehr nach MW2 aus vom Setting her. Aber ich lass mich gerne überraschen

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    [...] Ich hoffe nur Eines, und das ist, das MoH ein wenig mehr Tiefe in den Shootersektor bringt. Ich habe sowas von die Futterluke voll von den ganzen Schießbuden-Games, das ist unglaublich. Aber ich vermute mal, das MoH in die selbe Schießscharte wie CoD abzielt, und dann hieße es,... weiter nach guten Shootern zu suchen.

Na toll, jetzt fange ich auch noch damit an...
    Hihi ^^
    Apropos mehr Tiefgang... Rainbow 6 Vegas war mit seinem zwar simplen, im FPS-Genre bislang aber einzigartigen Deckungs- und Erstürmungssystem eigentlich schon ziemlich erfrischend, und hat diesen Spagat auch gut hingekriegt, nur leider hat sich das Game aufgrund der Spielmechanik im MP die Eier geprellt...
    Geändert von SplitTongue (13.12.2009 um 21:57 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ Jam

Eines was ich die letzte Zeit richtig schade finde ist, das MW2 als standart in Sachen Spiele gesetzt wird. Wo steht geschrieben das MW das Wüsten/Ostenszenario als erstes Spiel eingeführt hat? Richtig, nirgens. Irgentein Game hat es irgentwann eingeführt weshalb ich dieses ganze "von MW2 abkopiert" geblubber absolut nicht verstehen kann.

Klar ist MW2 eines der bekanntesten Games mit diesem Setting aber ich höre niiiichts mehr anderes! Ein Spiel hat einen Soldaten als Cover, von MW2 abkopiert, das Spiel hat eine Desert Eagle, von MW2 abkopiert.

Sowieso dieses ganze "ist abgekopiert" ist bescheuert. Wenn der Entwickler ein Wüstenspiel macht, haben sie sich bestimmt nicht gedacht "Hey, das und das Game spielt in der Wüste, lass uns ein Spiel im selben Setting machen!"

Wollte ich nur mal los werden, sorry für OT.

@ EA Diskussion

Ich frag mich was euch immer und immer wieder dazu antreibt, Spiele zu vergleichen, zu sagen das und das Game möchte das andere aus dem Geschäft raushauen obwohl dieses der angefochtene Meister in irgentwas ist. Arbeitet ihr villeicht heimlich bei EA?

Es ist genauso bei den verschiedenen Musikrichtungen. Metal, Nu Metal, Goth Metal, Industrial Metal uuuund so weiter. Es ist doch egaaaaal ob Nu Metal oder normales Metal, es ist METAL und es ist gut, deshalb sollte man es auch hören und nicht über Musikrichtungen streiten.

Letztendlich hauen die Entwickler Spiele raus um Geld zu verdienen und ja wer weiß villeicht sogar auch um die Spieler zu beglücken und sich über die positiven Bewertungen zu freuen, oder um mit dem Büro mit denen sie mittlerweile richtig gut befreundet sind etwas tolles zusammen zu machen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Naja, eben da Call of Duty das bekannteste Game ist, wird es dafür benutzt.

Ich sag ja nicht das MoH davon abgeschaut ist, aber es sieht nunmal CoD 6 verdammt ähnlich.
    Das Setting mit Wüse usw. ist das einzige aber auch gleichzeitig das größte das CoD 6 da ähnelt. Aber wie ich schon geschrieben habe, ich lasse mich gerne überraschen.

Nur weil es dasselbe Setting hat muss es ja nich gleich ******** sein, das stimmt.
    Aber CoD 6 is für mich Storytechnisch einfach der Höhepunkt dieses Jahr weswegen ich das Game auch gerne als Vergleich nutze.
    Was sowas wie Waffen angeht kann ich nich sagen dazu kenne ich von MoH zu wenig.

Und der multiplayer. Nunja, der is bei CoD 6 doch ziemlich verkackt was die Technik und einen Teil des Gameplays angeht^^
    Ich richte mich hier rein nach dem Singleplayer Part.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Sorry aber dann scheinst du wirklich wenig gespielt zu haben. ^^

Ja weiß ich ich meins eher allgemein. Jeder sagt alles ist von CoD abgekupfert, in CoD6 spielt man nur teils in der Wüste. ^^

Es gibt sogar Gerüchte das Halo bei MW die Sicht aus der First Person abgeschaut hat und Prince of Persia das Wüstensetting. Schähmt euch Halo und PoP!

@ Jam

Btw. sorry, hatte Stromausfall.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Den Debut-Trailer gibt's bei Gamersyde jetz auch als Direct-Feed (statt der Pseudo-HD Fassung bei Gametrailers).
    Hab mir den mal in Zeitlupe zu Gemüte geführt... echt nicht schlecht, grafisch doch einen Tick besser als MW2.

DirectFeed-Download: http://www.gamersyde.com/download_me...-13847_en.html

Prophet

Standard

Frage: Is that all gameplay footage throughout the trailer?
    Greg Goodrich: Yep, the trailer is 100% in-game footage.

F: Where is the “bearded guy” that is on the box cover? I don’t believe I saw him in the trailer.
    G: You are correct. The character on our box cover was not featured in our first trailer. But I can confirm that he is indeed a character in our game and will be revealed (along with his highly skilled and very specialized Tier 1 unit) in the near future.

F: What exactly is a Tier 1 Operator? And what do they do?
    G: Tier 1 is a category. It is not a unit designation or a name given to a specific task force. It is a term that is used to describe the level at which these operators perform and function. It also refers to their place within the national command structure. The term “Tier 1” can also be used to describe a specific unit’s ability to carry out missions that require the most highly skilled, proficient and disciplined group of warriors within the U.S. Special Operations Community. There are only a handful of units within the U.S. Government that are considered Tier 1. We have been given the rare opportunity to work closely with members of these units during the development of Medal of Honor.

F: There was an ATV and a helicopter scene in the trailer. Can we expect to see some vehicular gameplay?
    G: That is the plan. At minimum, you can expect the ones that you saw in the trailer

F: The ending scene with the guy with a bomb attached to him gave me chills. Can we expect this darker feel/tone throughout the game?
    G: This will be the very first (M) rated Medal of Honor. However, we will always be grounded by our core tenets of authenticity and respect for the soldier.

F: There are some doors that get kicked in during the trailer. Can we expect breach and clear gameplay?
    G: The player can do many cool things in the game, and kicking in doors is certainly one of them!

F: Are you keeping the PC community in mind for this game? Please don’t do just a simple port!
    G: We take the PC version of our game as seriously as we do any other version.

F: How much of the game is based on real life, true events in Afghanistan?
    G: Medal of Honor is “historical fiction” set against the backdrop of the current war in Afghanistan. Much like “Saving Private Ryan” is a fictional story told through the lens of a small band of characters during WWII.
    Quelle : http://www.pcgameshardware.de/aid,70...on-Spiel/News/

Seite 4 von 59 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Stichworte