Zitat von Essah Ironie? Naja, kann ich mir nicht vorstellen. Sieht für mich genauso wie MW2 aus, nur mit nem anderen Setting .. Nope, das war ernst gemeint CoD ist ne gute abwechslung zu taktikshooter wie CSS esl usw.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo 4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Zitat von masterkiller7 Nope, das war ernst gemeint CoD ist ne gute abwechslung zu taktikshooter wie CSS esl usw. ^^...Darf ich das Quoten? Ich hau mich weg.
Zitat von Berliner19 ^^...Darf ich das Quoten? Ich hau mich weg. jaja du spinner ich finde css im clan hat schon mehr mit taktik zutun als einfach nur auf den servern rumspielen.
Zitat von masterkiller7 jaja du spinner ich finde css im clan hat schon mehr mit taktik zutun als einfach nur auf den servern rumspielen. Hey jedem das seine. Ich fand den satz halt nur extrem lustig.
Zitat von Berliner19 Hey jedem das seine. Ich fand den satz halt nur extrem lustig. wegen dem css und taktikshooter richtig? xD
Zitat von masterkiller7 wegen dem css und taktikshooter richtig? xD Jap..aber das gehört hier jetzt nicht hin.
Selten so einen kopierten Schrott gezoggt wie dieses MoH, katastrophe ...
http://www.youtube.com/watch?v=bC45rOMLw1U
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln