Ergebnis 1 bis 10 von 583

Thema: Medal of Honor - Afghanistan

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard Genauer Termin bekannt!

Medal of Honor: EA enthüllt den britischen Releasetermin

Mit Medal of Honor kündigte Electronic Arts vor einigen Tagen den neuesten Ableger Serie an, der innerhalb der Reihe neue Wege gehen wird. So wird man erstmals die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs verlassen und sich einem aktuellen Setting in Form von Afghanistan zuwenden.

Nachdem kürzlich bereits bestätigt wurde, dass Medal of Honor im Herbst des kommenden Jahres erscheinen wird, steht mittlerweile auch der konkrete Releasetermin für den britischen Markt. Laut EA wird Medal of Honor auf der Insel am 29. Oktober 2010 erscheinen.

Der Rest Europas dürfte wohl zeitnah an der Reihe sein.
    Quelle: gamingmedia.de

EA scheint das ja alles sehr durchgeplant zu haben. Bin mal auf Samstag gespannt....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet

Standard

Debut Trailer :

http://www.gametrailers.com/video/me...59827?type=flv

Nja sieht zwar ganz nett aus, aber umhauen tut mich das nicht...sieht schwer nach CoD6 Engine aus, die ich schon bei CoD ******* fand...
    Nja.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Debut Trailer :

http://www.gametrailers.com/video/me...59827?type=flv

Nja sieht zwar ganz nett aus, aber umhauen tut mich das nicht...sieht schwer nach CoD6 Engine aus, die ich schon bei CoD ******* fand...
    Nja.
    Du hast recht, vor allem die Fahrphysik sieht so sch... aus. Ich habe mich bei CoD6 nur aufgeregt. Die sollen mal die Engine entwickeln.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Wow, gefällt mir extrem gut! Erinnert zwar an CoD6, aber die Grafik wirkt wesentlich realistischer. Die MW2 Engine ist das sicher nicht. Es sieht außerdem so aus, als wäre das Gelände wie in Bad Company zerstörbar! Bin gespannt auf nächste Infos!

MW2 mit mehr Realismus + Bad Company 2 = Killer Game!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Sieht ganz nett aus, hoffentlich kein typischer 5 Stunden Müll mit stupider Hollywood Story.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Joa der Debut Trailer sieht schonmal vielversprechend aus, aber irgendwie passt mir der Name nicht...

Klar macht jetzt EA die Strategie von CoD weiter, indem einfach mal versuchen die jetzige Zeit als War Ego Shooter Game zu verwenden und somit die Teile weiterzuführen. Irgendwie passt mir persönlich die Sache nicht :S...

Naja ich bin mal gespannt darauf wie das Gesamtpaket dann am Ende aussehen wird und was es alles beinhalten wird. Man hat ja schon gesehen das die Physik da ne dementsprechende Rolle spielt...find ich gut das die das verwenden und so.

Was mich allerdings bisschen nervt ist die Grafik was das Spiel derzeit zeigt...sieht irgendwie mehr nach Konsolengrafik a la PS2 nach meiner Meinung aus...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Joa der Debut Trailer sieht schonmal vielversprechend aus, aber irgendwie passt mir der Name nicht...

Klar macht jetzt EA die Strategie von CoD weiter, indem einfach mal versuchen die jetzige Zeit als War Ego Shooter Game zu verwenden und somit die Teile weiterzuführen. Irgendwie passt mir persönlich die Sache nicht :S...

Naja ich bin mal gespannt darauf wie das Gesamtpaket dann am Ende aussehen wird und was es alles beinhalten wird. Man hat ja schon gesehen das die Physik da ne dementsprechende Rolle spielt...find ich gut das die das verwenden und so.

Was mich allerdings bisschen nervt ist die Grafik was das Spiel derzeit zeigt...sieht irgendwie mehr nach Konsolengrafik a la PS2 nach meiner Meinung aus...
    Der name gefällt mir auch nicht. Ich glaub mal ohne CoD4 wären wir immer noch im zweiten Weltkrieg Naja vllt. wirds ja ein gutes Spiel. Kann man jetzt noch nich sagen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte