Seite 2 von 59 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 583

Thema: Medal of Honor - Afghanistan

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Hört sich interessant an. Werde es mal im Auge berhalten.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Mal sehen, was aus dem Spiel wird. Klingt auf jeden Fall interessant
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Aha, beschreitet man bei EA nun gleiche Wege wie bei InfinityWard mit CoD:MW ? Interessant...

Sagt mal: Bin ich eigentlich der Einzige der es pervers findet, dass in Shootern stets aktuelle Kriege herhalten müssen ?
    Muss doch echt nicht sein (siehe Bad Company 2) ! Hat mich in MW1 schon gestört (Irak-Setting, damals noch sehr aktuell). War eigentlich so ziemlich mein einziger Kritikpunkt/Aufreger bei MW1.
    Auch wenn ich nichts Unethisches darin sehe, Pixel-Soldaten zu töten, macht ein aktuelles Setting das (Killerspiel-)Thema angesichts der derzeitigen Situation in Afghanistan, noch mal ein ganzes Stück brisanter, und wird hier in D bestimmt wieder massive Killerspielproteste nach sich ziehen...

Erfahrener User

Standard

Neiiiiiin R.i.p ww2 erst call of duty.dan MOH .was als negstes? Brothers in Arms Desert storm dachte EA pleibt den ww2 treu.Aber nein die machen für mich eine Abklatsche von den Billigsten spiel Call of duty MW1-2 das moderne zeug ist doch langweilig und das meiste nur Fiktion hoffendlich machen die dan was neues zb. gute story Zerstörbare umgebung ud ein bässeren MP als Arborn und MW 1-2

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Aha, beschreitet man bei EA nun gleiche Wege wie bei InfinityWard mit CoD:MW ? Interessant...

Sagt mal: Bin ich eigentlich der Einzige der es pervers findet, dass in Shootern stets aktuelle Kriege herhalten müssen ?
    Muss doch echt nicht sein (siehe Bad Company 2) ! Hat mich in MW1 schon gestört (Irak-Setting, damals noch sehr aktuell). War eigentlich so ziemlich mein einziger Kritikpunkt/Aufreger bei MW1.
    Auch wenn ich nichts Unethisches darin sehe, Pixel-Soldaten zu töten, macht ein aktuelles Setting das (Killerspiel-)Thema angesichts der derzeitigen Situation in Afghanistan, noch mal ein ganzes Stück brisanter, und wird hier in D bestimmt wieder massive Killerspielproteste nach sich ziehen...
    WW2 find ich in der Hinsicht nicht besser.

Professional Avatar von Spay

Standard

hat jetzt net direkt mit Medal of honor zu tun

Ich find die macher von COD machen gute arbeit da wäre mal ein anderes setting mal wohl angesagt und schaun obs gut ist/wäre oder nicht

Halt mal im Jungle wie bei crysis jetzt halt nicht mit aliens etc
    Und crytek könnt ma ein WW2 krieg spiel herstellen die Grafik/Engine fürs echt rüber kommen haben die ja
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

Hört sich gut an bis jetzt, wenigstens weg von dem ganzen zweiten Weltkriegs dreck

Bin gespannt

MFG
    Ovo

Professional

Standard

Bin ja mal gespannt.
    Moh:AA war damals einfach epic, der Soundtrack erst...

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen

Kommt mir so vor als würden viele neue Sachen am 12.12.09 angekündigt werden.
    8 inkl diesem 2k games fps
    denke mal dead space 2 wird das nächste sein.
    und dann ???
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard Genauer Termin bekannt!

Medal of Honor: EA enthüllt den britischen Releasetermin

Mit Medal of Honor kündigte Electronic Arts vor einigen Tagen den neuesten Ableger Serie an, der innerhalb der Reihe neue Wege gehen wird. So wird man erstmals die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs verlassen und sich einem aktuellen Setting in Form von Afghanistan zuwenden.

Nachdem kürzlich bereits bestätigt wurde, dass Medal of Honor im Herbst des kommenden Jahres erscheinen wird, steht mittlerweile auch der konkrete Releasetermin für den britischen Markt. Laut EA wird Medal of Honor auf der Insel am 29. Oktober 2010 erscheinen.

Der Rest Europas dürfte wohl zeitnah an der Reihe sein.
    Quelle: gamingmedia.de

EA scheint das ja alles sehr durchgeplant zu haben. Bin mal auf Samstag gespannt....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 2 von 59 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Stichworte