LOL
Was hat denn ein Computer SPIEL mit Irak Krieg zu tun.
Man man man, die haben probleme bzw. machen sich welche. Dabei sitzt die eigene Bevoelkerung auf der Strasse und muss jeden Cent 2 mal umdrehn und die *******
regen sich wegen sowas auf. Demnaechst dann Monopoly Schuld, da man sich dort gegenseitig aufkauft und was weiss ich.
Gott was machen wir menschen nur bei den Wahlen falsch xD
Und das zurecht. Wie würdest du denn handeln, wenn du nen Angehörigen verlierst der im Afghanistan gedient hat, dann erfährst EA entwickelt MoH mit Fokus auf Afghanistan (was ja ansich nichts schlimmes ist) und bei dem es eine Mission gibt bei der man selber Taliban spielen muss?
Warum die die Gruppierung im MP nicht einmal umbenennen ist mir ebenfalls schleierhaft.. :/
Andererseits will EA natürlich immer weiter, dass Spiele wie Kunstwerke und Kulturgut behandelt werden. Immerhin gibt es auch Filme die das thematisieren.
Es gibt nur keine Filme die den Afghanistan-Konflikt aus der Sicht der Taliban zeigen. Hätte man beim Spiel auch nich machen müssen imo.
Btw. Macht Codemasters dies bei Red River eben aus diesem Grund nicht. Eine Mitarbeiterin hatte einen angehörigen im Afghanistan verloren, ergo keine Mission auf Seiten des "Feindes". Find ich richtig so.
Das war soooo klar. Kostenlose werbung. Wie billig - und doch so wirksam. Sie kommen schon damit durch, es wurde bestimmt von langer Hand geplant. Marketing gag halt.
lol klingt viel mehr nach verschwörungstheorie, als es gemeint ist..
Was'n Glück das ich Spiel von Realität unterscheiden kann...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."