Nope, immer noch nicht. Die sagen dazu nix mehr. Ist mir mittlerweile aber auch egal, EA suckt ..
Druckbare Version
Also ganz ehrlich: ob Mw2, mw1 oder moh, die spielmechanik ist im prinzip das selbe.
Server Browser = Geht nicht. (Ging bei BC2 ja auch damals nicht)
Instant Match = Geht auch nicht.
Die 30 Minuten die ich vorhin per Zufall mal gespielt habe:
langweilig. Kenn ich doch schon alles.
EInfach ein krasser Mix aus CoD und BC2.
Und sowieso. das ganze UI ist einfach hart beschissen in der Bedienung.
€
Also sorry EA. Aber mit so einem Gameplaymäßig beschissenem Spiel könnt ihr keine Kunden fangen.
4/10 Punkten. Sound ist ganz gut. Grafik i.O. läuft flüssig. Jedoch Gameplay einfach fürn Po.
Da ich bisher nur Crysis Wars im MP gespielt habe, ist es ne willkommene Abwechslung :oops:
[youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2QKm5a-8_P8&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=de_DE&feat ure=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2QKm5a-8_P8&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=de_DE&feat ure=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]
erst warte ich den test ab.Zitat:
Wie heutzutage bei Titeln der AAA-Kategorie üblich, erscheint auch Electronic Arts' Medal of Honor-Reboot (Release am 14. Oktober 2010) in mehreren verschiedenen Versionen: Neben der Standardausgabe werden Amazon und Gamestop exklusiv die sogenannte Tier 1-Edition im Angebot haben: Nur in dieser enthalten sein wird die moderne Maschinenpistole MP7 aus dem Hause Heckler & Koch. Zusätzlich wird der Spieler von Beginn an Zugriff auf weiteres Kriegsgerät (Schrotflinten TOZ-194 und 870MC2, Sturmgewehr M60) haben, das in den sonstigen Versionen erst freigespielt werden müssen. Weiterhin wird er im Mehrspieler-Modus ebenfalls sofortigen Zugriff auf den "besonders kampfstarken Rang des Tier 1-Operators" haben. Daneben wird es die Limited Edition geben, die sich nur durch das Nicht-Vorhandensein des direkten Zugangs zum M60-Gewehr und dem Operator-Rang von der Tier 1-Edition unterscheidet. Darüberhinaus sind beide Sonderausgaben identisch.
Die Limited Edition kann ab sofort und ohne Aufpreis bei Electronic Arts vorbestellt werden. Laut Greg Goodrich, Executive Producer von Medal of Honor geben d :hdl: ie "verschiedenen Boni der Special Editions den Spielern genau das Gefühl von Exklusivität, das der hochspezialisierte Rang des Tier 1-Operators verspricht".
http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor...ellbar-764080/
Brauchste nicht, wird sowieso schlecht ..
Btw: Immer noch keine 360 Beta? Man man man ..
Das Game ist totaler Softwareschrott
Kommt davon wenn man zwingend nen CoD Konkurrenten machen will.
Mit anderen Worten: Ich hab nichts anderes erwartet.
Meine Meinung:
Man kann doch nicht nach einer etwas schlechteren Multiplayer-Beta sagen, dass das ganze Spiel schei$$e wird!
Das ist doch noch nicht mal eine Demo, sondern eben nur eine "Beta", die den Entwicklern helfen soll ihr Produkt zu verbessern.
Und den Singleplayer-Teil hat noch gar keiner gesehen, deshalb ist die Aussage, dass das Spiel "Softwareschrott" ist, schon fast eine Frechheit...
Wartet doch einfach mal die Demo oder Tests ab... :o aber ist OK, wenn ihr alle hellsehen könnt.
Wollte mit diesem Beitrag weder jemanden beleidigen noch die magere Beta verteidigen! Aber wenn ihr hier rumflamed und Sachen aufzählt, die schlecht sind, wird sich da glaub ich nichts ändern, weil kein MoH-Entwickler der Welt in ein Crysis-Forum schaut.
Ende meiner eigenen Meinung. Danke!
so jetzt habe ich die zeit gefunden um die beta zu zocken. erstmal musste ich ein EA konto anlegen dann den key eingeben nun habe ich ein neuen bekommen lade nun die beta runter.:smile:
kann man nur in 1024x786 zocken oder warum geht das nicht auf 1680X1050 high einzustellen?
Ne, das ist einfach nur das Konsolen Menu was portiert worden ist.
Ich meine du musst jetzt unten irgendwo drauf klicken, damit sich ein Menu öffnet wo man das alles einstellen kann.
Musste mal suchen, so genau weiss ichs auch nichtmehr, ist auf jeden Fall irgendwo unten son Button.
eingabe bei der aufloesung druecken und waehlen.
so gerade ne runde gezockt:)
so, gerade zum ersten mal für 2mins gezockt... hab 6 kills hintereinander gemacht und dann wurdei ch gekillt... anschließend kam ein Absturz... DIe Beta ist einfach mehr als schlecht.. wenn man einen Absturz nach einer kleinen Killserie bekommt, wozu spielt man das dann?
Medal of Honor Beta nun auch für XBOX 360 verfügbar
quelle: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/1268006.pageZitat:
The wait is over -- the Medal of Honor Xbox 360 Beta is now live! Go to www.medalofhonor.com/beta to redeem your beta key. Once you redeem your key, you will be given a token which you can then take to Xbox Live Marketplace and use to download this highly anticipated beta. If you have already downloaded the PlayStation 3 or PC beta and have another key that you would like to use to download the Xbox 360 beta, you must create another EA account. Only one key can be redeemed per account.
We have received great feedback so far from our PlayStation 3 and PC players and with the Xbox 360 version going live, we look forward to hearing that feedback from you as well! While you will not see too many changes reflected in the beta yet, feel confident that the team is hard at work building an awesome gameplay experience for Medal of Honor. Your feedback is crucial to enhancing the experience, so please visit the Medal of Honor forums and tell us what you think.
Finally, we would like to thank our Xbox 360 fans for sticking with us through the delay – you guys rock!
Please follow us on Twitter and find us on Facebook for further Medal of Honor updates.
I don't care ..
Why did you post it then <.<
Medal of Honor to feature Linkin Park:
http://www.youtube.com/watch?v=jYkqYWYuyAI
Krätze, pure Krätze.
Der Trailer an sich ist gut :)
hat bitte jemand noch einen beta key verfügbar?
würde gerne den mp ausprobieren
danke im vorraus :wink:
meiner ist leider schon regestriert. sorry.
verpasst aber nichts.
Hast ne PM ;)
Es ist einfach nix besonderes..
Und der Trailer ist ja mal schön klischeehaft :D
Du weisst schon, das der Trailer fuer den SinglePlayer ist und der Beta Key fuer den Multiplayer ist? Und das beide von unterschiedlichen Firmen programiert worden sind?
Nur das zur Info ;)
Und an der "Qualität" des MPs (Die nicht vorhanden ist) wirst du hoffentlich nichts an der des SPs feststellen können.
Ich hab den MP gespielt und kam zu dem schluss, dass es 08/15 ist.
hatt bitte noch jemand eine funktionierende serial die nochnicht registriert ist?
Gttv
13 August
10 uhr mesz
Zitat:
Medal of Honor
We'll return next episode with an exclusive Medal of Honor blowout, featuring huge reveals of the single-player campaign and the game's authentic look at military combat.
http://www.gametrailers.com/show/gametrailers-tv
Stand in den Comments: "Underwhelmed on both fronts."
Denke ich kann das so 1:1 übernehmen. Musikalisch sicher kein Sahnehäubchen.
Und wozu einen Live-Action Trailer ? Wenn ich Live-Action wollte muss ich nur abends die Nachrichten an machen... :roll:
Hab mich jetzt auch mal an die Beta heran gewagt und teile die Meinung vieler, dass das Spiel einfach nur schlecht wird.
Beispielsweise sind die Teams sind total unausgeglichen. Ich kenne keinen einzigen modernen und ausbalancierten Shooter in dem die Teams verschiedene Waffen besitzen. Ja ja, ich weiß, auf dem Papier sind sie alle gleich, in der Praxis jedoch verhalten sich die M16 und die AK vollkommen anders. M16 schießt stärker, AK dafür aber schneller. Minimaler Unterschied der ne Menge ausmacht.
Bisher war es einfach fast immer so, dass die Army über die Taliban gesiegt hat. Ist ja auch eigentlich richtig so, jedoch nicht bei nem Spiel. Oo
Der Bradley wurde 1:1 aus BC2 übernommen. Nur lenkt er nun viieel langsamer, kann über nichts mehr drüber fahren und die Kanone ist so schwach, dass man 10 mal auf jemanden schießen muss, damit dieser jemand stirbt.
Im Modus "Mission" bekämpfen sich Taliban und US-Soldaten auf einer längeren Map. Ziel der US-Soldaten ist es Blechblokaden zu sprengen (mit extra Sprengladungen, der Bradley kann da natürlich nicht ohne weiteres durchbrechen wie man es erwarten würde) und Anti-Luft rakteten lahm zu legen. Das müssen die Taliban verhindern.
Klingt so weit so gut, nur wird der Mode dadurch vermurkst, dass man als Ranger 3 Sekunden Spawnzeit hat, während die Taliban 8 Sekunden haben. Dazu kommt, dass die Taliban nur bei der Base spawnen können, die Ranger es sich jedoch aussuchen können, ob sie an der Front oder der Base spawnen wollen. Was das in der Balance für ein Dilemma ergibt, kann man sich ja denken.
MoH ist ein Battlefield ohne Teamplay, ohne Balance und aus dem versucht wurde ein CoD zu machen. :-?
Einzige Hoffnung auf ein gutes Spiel machen mir die imo guten SP-Trailer.
http://www.gametrailers.com/news/bat...ta-access/2346
MoH ist so schlecht das EA Angst hat das das Geld was investiert wurde nicht wieder rein kommt =D
Das Spiel wird ein Reinfall.
Medal of Honor: Auch Taliban spielbar
Zitat:
Wie Electronic Arts bekannt gab, wird man dem Setting entsprechend im neuen Medal of Honor auch in die Rolle eines Talibans schlüpfen können. Diese kontroverse Entscheidung könnte für Unmut sorgen, gerade in Amerika. Zuletzt war Modern Warfare 2 durch die umstrittene Flughafen-Mission aufgefallen. Doch MoH-Producer Patrick Liu glaubt nicht, dass dies zu Problemen führen könne, da es sich ja nur um ein Spiel handele:
"I think it is a fair point. We do stir up some feelings, although it's not about the war, it's about the soldiers," betont er und: "We can't get away from what the setting is and who the factions are but, in the end, it's a game, so we're not pushing or provoking too hard." Auf Deutsch: "Wir wühlen damit Gefühle auf, obwohl es nicht um den Krieg geht, sondern um die Soldaten. Wir können uns nicht den Schauplätzen und beteiligten Parteien entziehen, aber am Ende ist es ein Spiel, also wollen wir es nicht übertreiben oder zu hart provozieren."
http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor...ielbar-766955/
Endlich mal die Bösen zocken. Das gefällt mir.
Ich schrieb es sei richtig so, nicht dass es so ist.
Soll heißen "so sollte es auch sein". Im RL. Nicht im Spiel.
Als ob sie damit nicht provozieren wollten :D Hat bei MW2 ja auch funktioniert.
Dann ist jetzt wenigstens der "Aufreger" bei MOH bekannt.
Bei COD MW2 wars die No Russia Mission, bei MOH wird es jetzt die Mission sein, in der man warscheinlich Amis töten kann/muss/darf.
Bleibt zu hoffen, das der Aufreger nicht ganz so weit ausschlägt wie bei MW2.
Bei MW2 war einfach das Problem, das die Szene extrem stumpfsinnig war.
Wünschenswert wäre es, wenn dem Spieler bei MoH wenigstens differenziert die Beweggründe der Taliban vorgestellt werden.
Sekundärbewaffnung im Singleplayer
schon mal die promo zu gttv am sammstagZitat:
Als Kind mochte ich die "Quick Draw McGraw" Cartoons wirklich gerne. So sehr, dass ich mir dachte, ich erzähle ein wenig über die Sekundärbewaffnung im Single-Player.
Wenn ihr als "Rabbit" spielt, tragt ihr eine Sig. Wenn ihr als "Deuce" spielt, tragt ihr eine Glock. Und wenn ihr als Dante Adams unterwegs seid, tragt ihr eine M9. Diese Waffen kann man nicht ablegen, sie haben unbegrenzte Munition und sind integraler Bestandteil der Identität des Charakters. Die Variation in der Sekundärbewaffnung trägt dazu bei, die Charaktere von "Neptune", "Wolfpack" und 1/75th Ranger voneinander abzugrenzen.
Und hier kommt der coole Teil…
Wenn ihr keine Zeit habt, eure primäre oder sekundäre Waffe nachzuladen, einfach einen Doppelklick auf den Waffenauswahl-Button und ihr schießt mit der Sekundärwaffe aus der Hüfte. Ebenso wenn ihr im Nahkampf das Messer benutzen wollt, jedoch ein wenig zu weit weg steht, zieht ihr eure Sekundärbewaffnung und feuert eine Kugel in den Feind. Durch weiteres Drücken schießt ihr weiterhin mit der Sekundärwaffe, auch wenn ihr euch dem Gegner nähert.
Aber während ihr das macht, müsst ihr "Yippee yi-o ki-a, riding around your way, here comes Quick Draw McGraw. The high-falutin'est, fastest shootin'est, cowboy you ever saw!" singen!":ugly:
http://www.moh-news.de/news-artikel,...r,48638,1.html
sp gameplay@gttv
Mal wieder die typische Call of Duty tag helle Nacht.
Atmo geht aber i.O.
Sniper Gameplay ist mehr Moorhuhn-Schießen als wirkliches Snipern.
Ich glaub es ist unverwechselbar.
http://www.youtube.com/watch?v=Vq5sEpQ_Mj4
Auch wenn mir das zersplattern gefällt.
Haste Recht XD
@masterkiller7
Ach quatsch, Russland wird sich hüten, sich mit den USA und der EU anzulegen. Die haben genug interne Probleme und zweitens sind sie auch wirtschaftlich voneinander abhängig. Und sich gegenseitig anzumachen ist ja ziemlich gängig. Hat aber nix mit Krieg zu tun. Auch wenn russische Leute in den USA amok laufne würden.
Das wäre für mich eine Apache Szene.
http://www.youtube.com/watch?v=ArP2rxBb7cg
Nun gut, ich will das ganze jetzt nicht schlecht reden.
Ist immerhin ein Action Spiel.
In Großbritannien ist ein Computerspiel mit Taliban-Hintergrund in der Kritik.
geht das scjon wieder los.:wall:Zitat:
Als geschmacklos bezeichnett Verteidigungsminister Liam Fox den Fakt, dass Spieler in die Rolle eines Taliban schlüpfen. Es sei „schockierend, dass jemand denken könnte, es sei akzeptabel, Handlungen der Taliban nachzumachen”, sagte er. Der Minister forderte die Händler auf, ihre Unterstützung für die Soldaten zu zeigen, und das Spiel nicht zu verkaufen. Produziert hat den Ego-Shooter das Unternehmen Electronic Arts (EA) in Kalifornien. In der „Sunday Times” sagt eine Sprecherin, das Spiel „reflektiert lediglich die Tatsache, dass jeder Konflikt zwei Seiten hat”. Auf Kritik stößt das Spiel unterdessen auch in Deutschland. In Focus-Online sagt der Sprecher des Bundeswehrverbands, Wilfried Stolze: „Es ist widerwärtig, so ein Spiel auf den Markt zu bringen, während in Afghanistan Menschen sterben.”
http://www.bild.de/BILD/news/telegra...=13710706.html
"...ihre Unterstützung für die Soldaten zu zeigen..."
Herrlich.
LOL
Was hat denn ein Computer SPIEL mit Irak Krieg zu tun.
Man man man, die haben probleme bzw. machen sich welche. Dabei sitzt die eigene Bevoelkerung auf der Strasse und muss jeden Cent 2 mal umdrehn und die *******
regen sich wegen sowas auf. Demnaechst dann Monopoly Schuld, da man sich dort gegenseitig aufkauft und was weiss ich.
Gott was machen wir menschen nur bei den Wahlen falsch xD
Die Bundestwehr meckert jetzt auch rum.
Und das zurecht. Wie würdest du denn handeln, wenn du nen Angehörigen verlierst der im Afghanistan gedient hat, dann erfährst EA entwickelt MoH mit Fokus auf Afghanistan (was ja ansich nichts schlimmes ist) und bei dem es eine Mission gibt bei der man selber Taliban spielen muss?
Warum die die Gruppierung im MP nicht einmal umbenennen ist mir ebenfalls schleierhaft.. :/
Andererseits will EA natürlich immer weiter, dass Spiele wie Kunstwerke und Kulturgut behandelt werden. Immerhin gibt es auch Filme die das thematisieren.
Es gibt nur keine Filme die den Afghanistan-Konflikt aus der Sicht der Taliban zeigen. Hätte man beim Spiel auch nich machen müssen imo.
Btw. Macht Codemasters dies bei Red River eben aus diesem Grund nicht. Eine Mitarbeiterin hatte einen angehörigen im Afghanistan verloren, ergo keine Mission auf Seiten des "Feindes". Find ich richtig so.
Was hat diese Welt blos immer für ein Problem, wenn Dinge beim Namen genannt werden?
(Beim US Militär redet man nicht mehr von Gefallenen, sondern von "Soldaten mit abwesenden Körperfunktionen".)
Und dann kommt so ein Spiel..
Also ehrlich, da regen sich die amis und die welt auf, das taliban amis abknallen
aber es war ja 3 teile cod gut genug die deutschen ab zu knallen. Da hat man sich dann noch gefreut.....
Und wenn jetzt einer kommt und sagt, die deutschen waren ja die boesen. Hitler und die Nazis waren die boesen, Es gab auch die normale Wehrmacht (gegen die man ja in cod spielt) und die mussten befehle ausfuehren sonst waeren se nehmlich hingerichtet ....
Aber bloss nicht die amis......
http://www.gamestar.de/spiele/mafia-...1,2317196.html
Hier.
War nicht Unicef sonder Unico
man hat in 4 teilen Deutsche getötet ,cod 1,2,3,5,ich will gerne mal deutscher spielen und americaner töten.
Das war soooo klar. Kostenlose werbung. Wie billig - und doch so wirksam. Sie kommen schon damit durch, es wurde bestimmt von langer Hand geplant. Marketing gag halt.
lol klingt viel mehr nach verschwörungstheorie, als es gemeint ist..
Was'n Glück das ich Spiel von Realität unterscheiden kann...
Wäre ja auch schlimm, wenn man bei einem Konflikt beide Seiten beleuchtet. Und wenn Amerikaner Taliban töten, dann ist das natürlich besser als umgekehrt. Weil Amerikaner ja bekanntlich bessere Menschen sind, genau wie Briten.
Ist offensischtlich wirklich nur Werbung, zumal der Unfug bei bild.de stand.
Weil Amerikaner ja bekanntlich bessere Menschen sind. Ja sie vergessen nur immer das fast jeder Amerikander aus Europa kommt auch die ureinwohner kommen aus ein anderen land,es gibt keine richtigen Amerikaner.und so toll sind sie auch nicht,war schon 4 mal
Eigentlich sinds ja alles Afrikaner ;) Von wegen Wiege der Menschheit
Nlö, ich meinte damit,d ass im Prinzip alle MEnschen aus Afrika sind, da die Wiege der Menschheit dort liegt.
mmm das klaube ich nicht.
ist aber so;-)
man vermutet, dass nach dem letzten massensterbe lediglich die menschen überlebthabe, die
an den wärmsten orten waren (äquator)--> afrika
wir stammen vermutlich von ca. 15000 menschen ab, alles afrikaner
oder meinst du jetzt die wirklichen ursprung des homo sapiens?
ach egal, hat eig nicht viel mit MOH zut un^^
mp trailer mit neuen waffen
Das ist einfach ein call Of Duty MW mit zerstöbaren umgebung mer nicht
Falsch... :wink:
ok sag mit den unterschied
:D Es gibt keine zerstörbare Umgebung! Ansonsten richtig.
Hm... Unterschiede zwischen CoD und MoH:
- Größere Level
- Keine übertriebenen Killstreaks
- Keine überpowerten Waffen
- Realistischeres Szenario
- Mehr Teamplay
- Gibt Fahrzeuge
- Keine One-man-army Action ala CoD
- Bärte
- Von dem was ich bisher gesehen habe, bombastischen Singleplayer mit beeindruckenden Sequenzen und Szenen.
- Physik d.h. keine unzerstörbaren Mülleimer hinter denen man sich verstecken kann
- Coole Funksprüche
- Wohl auch DLC der vom Preis/Leistungsverhältnis stimmt
- MP und SP werden Seperat entwickelt von jeweiligen Spezialisten des Bereichs.
nach black ops jetzt auch moh als at-version
Medal of Honor erscheint in Deutschland geschnitten
Zitat:
“Medal of Honor” hat von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Einstufung 18+ (keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG) erhalten und wird am 14. Oktober 2010 mit leichten Modifikationen veröffentlicht.
Die in Österreich erhältliche PEGI-Version ist von den Änderungen unberührt, und ist auch über Handelspartner in Deutschland zu beziehen.
Um die USK-Freigabe ab 18 zu erhalten, waren moderate Änderungen nötig, die jedoch ausschließlich die Singleplayer-Kampagne betreffen. Der Multiplayer-Modus erscheint unverändert.
Die Änderungen des Single-Player-Modus beinhalten im Folgenden:http://www.play3.de/2010/09/16/medal-of-honor-erscheint-in-deutschland-geschnitten/
- Die grafische Darstellung der Waffengewalt wurde entschärft und verhindert das Abtrennen von Körperteilen durch Treffer
- Der Ragdoll-Effekt bei Leichen wurde ausgeschaltet
- Das grafische Feedback bei Kopftreffern wurde entschärft und ist bezüglich des
- Realismusgrades weniger explizit
http://www2.gameware.at/
neuer trailer auch mit sp szenen