An die Mission kommt für mich sowieso nix dran, spiele ich heute noch gerne. Hört sich aber gut an, SP scheint sich doch zu lohnen .. :)
Druckbare Version
wie lange ist der SP,wieder nur 6 stunden wie in MW2
In etwa 5-6 Stunden auf Mittel. Gibt noch 2 schwierigere Modi. Kommt wie immer auf die Spielweise an. Ich bin schon etwas geübter mit Shootern, wie es mit anderen aussieht weiß ich nicht.
Wobei ich auch eher glaube das der SP wie bei MW eher 'ne nette Beilage ist und das Hauptgericht der MP ist. Konnte ich bisher jedoch nur in der Beta antesten und er war ganz ok.
Der MP ist zum Glück eher auf Taktik ausgelegt und ich hatte im MP kaum jemanden rushen sehen bzw. im Modern Warfare Style rumspringen sehen. Ist wohl eher was für die etwas älteren Gamer.
Ich hab im MP nicht mal nen Funken Taktik erspähen können.
achtung SPOILER ENDING.
Spoiler :
Echt? Naja vielleicht ist es auch Plattform abhängig. Bei der 360 Beta lief ich nie alleine durch die Gassen und wurde immer schön gedeckt.
@ Xeonsys
Pack es vielleicht besser beides in den Spoiler und nenne den Spoiler "Ending". Für Leute die das Spiel spielen wollen wird der Blick in den Thread hier ein Horror. 8)
Da kann ich auch nur zustimmen.
Von Taktik ist der MP meilenweit entfernt.
pcgames gibt 78%
gamesaktuell 8/10
Habe mal ne Kritik von jemanden aufgeschnappt der es schon durch hat auf Konsole!
Hoffe das sich das bewahrheitet,den dann hab ich auch Spass am Game!!!:-)
"SP Modus - und kleinere Vergleiche zu Modern Warfare 2, da viele immer wieder fragen:
Sehr solider Kriegsshooter! Die Grafik ist ziemlich gut, kommt in Nachtmissionen aber leider weniger zur Geltung. Die Stärken lieger hier eher in hellen Bereichen. Teilweise wirken die Explosionen bzw. Raketen/Mörsereinschläge etwas altbacken - stört aber kaum. Farbgebung usw. ist recht authentisch und insgesamt weniger bunt als Modern Warfare 2. Der Rest ist Geschmacksache und schlecht zu bestimmen.
Gewaltgrad hält sich in Grenzen und wird garnicht wirklich explizit dargestellt. CoD World at War kam da weitaus brutaler rüber!
Die Soundkulisse ist gut und DICE typisch. Erinnert an Battlefield und vermittelt eine gute Atmosphäre, wenn auch nicht ganz so intensiv wie Bad Company 2. Insgesamt hat der Sound irgendwie mehr Druck als der von Modern Warfare 2.
Das Gameplay ist eine recht gute Mischung aus beiden Titeln, tendiert meiner Meinung nach aber eher zu Bad Company. Es spielt sich nicht ganz so schnell wie Modern Warfare und wirkt dadurch auch etwas realistischer.
Steuerung und Waffenhandling gefallen mir sehr gut, auch das Waffendesign ist schick. Tragen kann man zwei Lang- und eine Kurzwaffe - z.B. Shotgun, Sniper und Pistole (die Übrigens über endlos Magazine zum nachladen verfügt).
Die Story finde ich ähnlich spannend wie die von Bad Company 2. Die Missionen bzw. Schauplätze sind bisher recht abwechslungsreich. Insgesamt empfinde ich Titel wie CoD WaW, MW 1 und 2 allerdings als etwas tiefer - was das Spielgefühl angeht. In Sachen Story bleibt MW1 für mich die Nr.1!
Den Umfang empfinde ich allerdings als eher mager. Sehr kurze Story, 08/15 Multiplayer und dazu keinerlei Alternativen (Splitscreen, LAN, Co-Op Inhalte).
Schlusswort: Sehr unterhaltsamer und actionreicher Singleplayer, in recht guter Optik und Soundkulisse - der leider etwas kurz ausfällt und darüber hinaus keinerlei Spielmotivation mehr vermitteln kann. Der Multiplayer gefällt mir nicht wirklich (anhand beider Betas zu urteilen) - zumal ich alle CoD und Battlefield Titel besitze. Man hätte mehr daraus machen können und ein Vollpreis-Kauf lohnt sich hier nicht wirklich."
Es gab gestern schon einen Crack. Und verfügbar ist es seit 3 Tagen.
Spiel ist aber ziemlicher Crap mMn
Wen wunderts...
Aber verkaufen wirds sich so oder so
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2944
Man guck sich das Video an^^
Echt hammer das Spiel......not....
Jep, werd ich mir nicht mal ausleihen, selten so einen Mist gesehen ..
Das einzige was ich an dem Spiel gut finde, von den Videos her geurteilt, ist die schön realistische Farbgebung. Ansonsten...meh.
Ich sag euch eins dafür wird der neue CoD teil himmlisch :grin:
habe moh jetzt mal angespielt und es ist wüklich sehr schlecht.
schon nach 10 min verliert man die lust dran und von der grafik will ich erst garnicht anfangen was zu schreiben.
also ich werde es zurückschicken und mein geld woanders ausgeben.
ea/dice entwickeln sich immer mehr zurück.
gamestar wertung 68%
mit was kommt die pc version steam usw.?
4players test pc 73% console 70%
Meine CH uncut kommt morgen, dann werde ich mir meine eigene Meinung bilden können. Bin bei GS-Wertungen vorsichtig geworden. Gothic 4 haben die auch sehr schlecht bewertet. Mir macht Gothic 4 unheimlich Spaß nach dem Patch.
Selten so einen kopierten Schrott gezoggt wie dieses MoH, katastrophe ...
WORD!
Fängt eigentlich scon im Vorspann an. Mit dem Satellitenbild und den Stimmen. Und diese gescriptete Sequenz...naja. Egal. Ich find das Spiel nicht gut, und werde es nicht kaufen. Ich habs bislang au nur schnell bei nem Kumpel angespielt. Auf jeden Fall keine Innovation bzw. Neuerungen a la CoD MW...:roll:
Naja , ich find der MP rockt. SP habe ich nur 1h gespielt, für zwischen durch gamz ok, aber nicht weltbewegendes. MP find ich gut mit den Modis, und ja hurra hardcore mod. wenn man sich einwenig eingespielt hat, machts richtig fun. ich behalt es :D Genau so wie gothic4 , finds auch echt nice.
Ich habs heute mal durchgezockt und finds eigentlich recht gut:)
+ Grafik ab dem 3ten Level
+ Ich liebe Scriptspiele wie CoD
+ Die KI is so blöd das die sich mit dem Raketenwerfer selber abballern können "kein witz"
- Viel zu kurze Story
- Ich habs auf schwer gespielt und es war so einfach wie CoD 5 auf leicht
So mal ganz am Rande... was ist nun eigentlich mit dem Versprochenen Key bzw. der Einladung!! zur BATTLEFIELD 3 Beta, welche in MoH enthalten sein soll?? 8-)
Gruß
Noname
Zu 1.
Ab 3ten Level alles top grafisch?wieviel level gibts insgesamt?
2.Jaaaa Scriptgames find ich atmosphärisch cool !!!
3.Hört sich net gut an :roll:
4.Ist ja heutzutage LEIDER normal
5.Wo issen da der Reiz:roll::roll:
Kaum zu glauben das SIE es wagen den Namen MEDAL OF HONOR so in den Dreck zu ziehen:???:
Ne khm bei mir nur so an:wink:, freut mich das das nochjemand mag:grin:!!!
Also ich bin jetzt auch mal in den Genuss gekommen den Singleplayer zu spielen.
Grafik
Ist meines Erachtens okay und in Bewegung nicht so häßlich wie ich sie anhand von youtube-videos eingeschätzt habe.
Viele verwaschene Texturen die mir aber beim normalen Spielen nicht so ins Augo gestochen sind,
sowie sehr altbackend wirkende Explosionseffekte, die aber dennoch die optische Qualität mindern.
Ich habe es außerdem per downsampling in 3000x1500 auf einem 1680x1050er Monitor gezockt.
Von daher kann ich über die AntiAliasingfähigkeiten, die im Spiel nur "on" und "off" erlauben, keine Aussagen machen.
Story
Eher larifari. Man spielt verschiedene Soldaten aus unterschiedlichen Einheiten und am Ende verbinden sich deren Handlungswege.
Die Erzählweise und die Verbindung der Figuren finde ich sogar einen Tick besser als in Modern Warfare.
Hätten die Entwickler nur mehr an Story reingesteckt, hätte sie mehr Potenzial gehabt.
Audio
Ist gelungen. Da hab ich nichts zum Meckern gefunden.
An ein paar Stellen verriet mir aber leider schon die musikalische Untermalung wie es weitergeht.
Auch fand ich die Waffensounds druckvoller als in CoD. Was mir persönlich sehr gefällt.
Aber an Crysis, wo mein Subwoofer schön grummelt wenn ich nur einen Einzelschnuss aus der SCAR abgebe,
kommt MoH trotzdem nicht ran.
KI
Moorhuhn schießen eben. Allerdings muss ich sagen, kamen sie mir auch nicht "blöder" als die CoD-Jungs vor.
Sie suchen Deckung, ballern was das Zeug hält und werfen ab und eine Granate.
Was will man mehr.
Wer Crysis-KI will, muss anscheinend immernoch bei Crysis bleiben. ;)
Gameplay
Hat mich insgesamt in den circa 5 Stunden des Durchspielens gut unterhalten.
In einer Mission ging es per Buggy von einem Punkt zum nächsten um dort Gegner ausschalten,
dann am Hebel eines Hubschrauberschützen über bergige Landschaften und immerwieder Snipern.
Wenn zu Fuß unterwegs, ist man das generell mit mindestens einem Landsmann.
Dieser ist auch nötig, denn um zu verhindern das der Spieler in den Schlauchlevels vor der Action "abhaut",
baut man einfach an die 20 Mauern im Spielablauf ein.
Diese lassen sich dann nur per Räuberleiter oder per Hochziehen des Spielers durch den Kollegen passieren.
Seltsam das der da aber immer alleine hochkommt ;)
Die Tunnelartigkeit der Maps ist mir hier noch stärker als bei CoD aufgefallen.
Da man auch an kleinen Alternativrouten beim Aufbau gespart hat.
Das hier schamlos von CoD kopiert wurde fällt spätestens nach dem x-ten mal
"Take a pick. I kill the other guy." auf.
Zusammenfassung
Insgesamt denke ich, dass eine längere Spielzeit kontraproduktiv gewesen wäre.
Denn dann hätte ich mich bei der Mischung aus Fußmarsch, Snipern aus fixen Positionen
und Buggyfahren angefangen zu langweilen.
Für mich als Singleplayerspieler ist daher das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht da.
Hätte mir jemand den Singleplayer als Erweiterung für mein CoD für 20-25€ angeboten, hätte ich sofort zugeschlagen.
So bin ich froh ihn bei einem Kumpel gespielt zuhaben, war 5 Stunden gut unterhalten und warte auf die Zeit des Preisnachlasses.
Meine Werung:
(dür den reinen Singleplayer)
6.5 / 10 Punkten
für den Preis dafür einfach nur ein Daumen runter.
http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor...-Blick-793973/
WTF?
Sind die alle gekauft?
Mit "Internationaler Presse" meinen die warscheinlich am meisten die Amerikanische.
Bei denen werden oft so extreme Urteile gegeben wie 99% oder sowas (Siehe Red Dead Redemption). Da ist dann ne Bewertung von 8/10 schon arg schlecht^^
Aber ich frag mich jeden Tag mehr, was irgendwer überhaupt an dem Spiel gut finden kann^^
Desto mehr ich sehe und höre, desto lächerlicher wird das ganze.
Zocke jetzt schon 3 STD,und kann nur sagen das Game ist der Hammer saugeil inzeniert!!!
Und der Sound erst als wär man mittendrin !!!
Würd es auf einer stelle mit COD stellen!
Gebe wenn ichs durchhab ne ausführliche Kritik ab!
Bis jetzt sag ich ma 8/10 Pkte was ich bis jetzt gesehen hab !
Bei mir bekommt das Game grad mal 5 /10 Punkten, weil es mich gerade mal so Unterhalten hat.
-Grafik geht gerade so
-Texturen sind zu verwaschen
- AA geht net oder ist einfach zu wenig.
-Sound ist gut
-KI ist einfach nur Sau blöd
-zu arge Schlauchlevels
Hab echt mehr erwartet.
Mfg RED
http://zockah.de/videos/test/medal-of-honor-testvideo/
Genau meiner Meinung passt wie die faust aufs Auge !!!:-)
Will nen 2ten Teil "SOFORT"!!!
EDIT:
So habs jetzt durch !!!
10/10 PKTE
ist für mich dieses Jahr DIE Shooterreferenz hoffe das neue COD BO ist auf gleichem Niveau oder von mir aus noch besser was ich net glaube (Treyarch ich weiss ja net)
Stimmt es ist sehr kurz im SP,aber dafür zu keiner Zeit langweilig und eintönig COD MW 2 empfand ich jetzt net unbedingt als "viel" länger!;-)
So hier noch feine Musik aussem Game einfach nur episch wenn,wenn die Gegner angestürmt kommen,und du denkst das ist doch net zu schaffen,du dich durchballerst und als Untermalung läuft diese Musik in brenzligen Szenen !!!
http://www.youtube.com/watch?v=hmqcxxV81so
http://www.youtube.com/watch?v=yRNFO...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=nFERr...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=YqSP_KBHjjg&NR=1
Das Spiel ist mindestens so gut wie MW2
NEIN,tut er nicht wenn du meine neue Wertung dazu siehst plus den Link mit der Kritik von zockah.de etwas weiter oben ;-)
Ich kann dir nur sagn wenn du auf nen ordentlichen Kriegsshooter(ich bekam ab und zu scho gänzehaut so geil is die Atmo und es gibt sehr sehr viele Momente wo einem die kinnlade runterklappt,ich sag nur Heliabschuss/Sicht von innen/Slowmotion,Snipern aus kilometerweiter entfernung,Apache waffen bedienen während coole Mänover geflogen werden die es gezockt ham wissen was ich meine) stehst und dir die etwas kurze spieldauer NIX ausmacht kauf das Teil !!!
Ich zock es morgn nochma direkt uff schwer durch 8-)
PS:
Wie ich an deinem Avatar sehe stehste auf den Film Shooter und in dem Game wird sehr viel gesnipert nochn grund mehr für dich ;-)!!!!!
schnittbericht ist da
Gut, ich zocks nochmal an.
Es ist aufjedenfall genauso lang (kurz) wie MW2 und da hat auch kaum einer über die Spieldauer + Erhöhung des Preises gemeckert ;) Es ist eben eine kleine CoD Kopie, komischerweise nimmt man es diesem Spiel besonders übel, während CoD Black Ops sicher wieder gefeiert wird:roll:
Habe vorhin Medal of Honor gezockt und bin durch ( denk ich mal. war ein komisches Ende ). Ich gebe das Spiel 6/10
4/10 und keinen Punkt mehr
Schau dir mal das video an ;-)
http://zockah.de/videos/test/medal-of-honor-testvideo/
Werds mir mal anschauen, aber ein Kauf kommt nach wie vor nicht in Frage, dafür geb' ich doch keine 50€ aus.
E: Also der Test ist Bullshit, alleine die Bluteffekte bei 3:12 .. und dann meint der Typ, die Grafik wäre alles in allem einen Tick besser? Naja, was soll man dazu sagen ..
Also ich muss sagen, ich bin etwas geteilter Meinung;
Das Game an sich ist wirklich geil, vorallem die Snipermission ist Hammer.
Auch das Helilevel usw... wirklich cool gemacht.
Zur Grafik sag ich... Hmm, ist ok, nicht DER Hammer, aber gut.
Was mich allerdings enorm stört ist die Dauer der Kampagne. ich habs gestern gekauft und gestern fertig gespielt. Ich hatte glaube ich ~4-5 Stunden... (Mit Pause)
Wie wir aus anderen Threats entnehmen können, soll ja die allgemeine Tendenz in Richtung "Kurze Kampagnen" gehen und das hat ma hier also wirklich gemerkt.
Den Multiplayer hab ich erst ein bischen angespielt und man merkt sofort, das SP und MP mit verschiedenen Engines gemacht wurden. Zu anfang sehr irritierend, da die ganze steuerung komplett verschieden ist.
Aber man gewöhnt sich dran. Zum Gameplay selber kann man sagen;
Balltefield BC2 in Kopierer stecken, die Umgebung + Waffen etwas ändern = Medal of Honor MP...
Es macht Laune, ist aber nichts wirklich neues...
Fazit;
70 CHF für 3/4 Zufriedenheit...
Ist ok aber ich habe schon bessere Deals gemacht xD
Hat es schon schon jemand in mit 3D Vision gezockt habs mal probiert aber irgendwie is das wie augenkrebs (es ist alles so grell am glänzen net spielbar) als wenn es net mit 3D ausgestattet wär,weiss da jemand was drüber???
Kann einer was zum Multiplayer sagen bzw. ob es wenigstens mit COD mithalten kann. Gibt es wieder eine schöne große Serverliste ohne Lobby ? Würde es nur wegen dem Multiplayer kaufen, zu BC 2 gibt es ja leider nicht viele Alternativen. Hat es vielleicht schon jemand länger gezockt um was dazu sagen zu können ?
Was heisst egtl. unter Optionen in den Gameplay Einstellungen "Anonyme Telemetrie sammeln"???
Sicherlich werdet Ihr - genauso wie wir - festgestellt haben, dass in den Optionen des bisher nur für Xbox 360 und PlayStation 3 - eine PC-Fassung erscheint im September - erhältlichen Mehrspieler-Shooters Battlefield 1943 ein Punkt namens "Telemetrie" aufgelistet ist, den man sowohl an- als auch abschalten kann. Bloß: Welchen Zweck erfüllt diese Funktion eigentlich? Im Spiel selbst merkt man ja nichts davon. Des Rätsels Lösung wurde nun von DICE-Produzent Gordon van Dyke gelüftet.
Demnach ist das Ganze nichts weiter als eine Sammelfunktion über sämtliche Informationen, die das beinhalten, was Ihr im Spiel tut. Daneben sammelt die Telemetrie aber auch technische Daten und leitet diese an die Verantwortlichen weiter. Das soll zum einen zum leichteren Aufspüren von Bugs beitragen und die Entwickler darüber aufklären, was man in kommenden Spielen verändern könnte. Van Dyke betont dabei, dass das Ganze komplett anonym geschehe und vor allem dabei hilft, möglichst schnell passende Patches zur Verfügung zu stellen.
Vergleichbar ist das Ganze mit der Vorgehensweise von Valve bei seinen Spielen oder auch einem typischen MMO, bei denen man zudem noch nicht einmal die Wahl hat, ob die Informationen gesammelt werden dürfen oder nicht.
-Ist zwar von Battlefield 1943, dürfte aber das Selbe bedeuten :)
MfG
Weiß evtl. jemand ob es probleme mit AT Uncut Version gibt und DE Version.
Will es mir evtl. demnächst bestellen in uncut wegen dem MP. Bischen mit den EA CM´s MoH spielen ab und zu. Und will den SP aufm PC spielen.
Danke schonmal für eure Hilfe. :-)
So ich spiele seit gestern das Spiel wieder an. Beim ersten mal ging mir alles zu schnell. Nichts für ungut aber in letzter Zeit spielen sehr viele Crysis nochmal durch. Crysis stimmung, weil es in dieser Jahreszeit rausgekommen ist ? :wink:
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich hier weiter komme?
http://www.abload.de/thumb/moh2010-1...34-17-9u5y.jpg
Schieß auf's MG Nest... wird doch auch erklärt.
Ja, habe ich getan. Ca. 500 Schuss, passiert ist jedoch nichts.
Dauerfeuer? Das Zelt müsste eigentlich nach ner Zeit Löcher kriegen woran man erkennt das man's richtig macht.
Geh mal ein stück weiter nach Vorne. Baller drauf was du hast und dann müsste ein Luftschlag kommen.
Ein Bug war offensichtlich des Problems Ursache, ich musste den Level neustarten, dann erschien auch ein symbol über dem MG Nest und ich konnte auch Löcher in das Zelt schießen.
Das Spiel find gefällt mir sehr gut übrigens.
Ist zwar im Prinzip nichts anderes als Call Of Duty X aber ich mag die Inszinierung hier mehr.
Sound, und Grafik absolut Top.
Multiplayer weniger bunt als ein MW2, es geht etwas ruhiger und konzentrierter zu.
Kann vom Spaßfaktor aber einem BFBC2 nicht ansatzweise das Wasser reichen.
Das ist für mich in dieem Genre immer noch Referenz sowohl im SP als auch im MP.
Hab an der Stelle mit deinem Bild aufgehört.
irgendwie hat mir das Spiel einfach nicht zugesagt.
Fand das unglaublich stumpf das ganze.
Ich weiß leider nicht so recht was Medal of Honor schlechter mach als die CoD Serie.
So habe es heute zum zweiten mal durchgespielt und muss sagen, dass das Spiel mir gefällt. Man muss die Story kennen und sich ein wenig im Spiel hineinfixen.