Du musst, wenn du bei der Auflösung bist, die Entertaste drücken.. dann kommt ein "Popup Fenster", wo du dann die Auflösung ändern kannst.
Druckbare Version
Und wie ist es so?
Kann ich gucken, wie der key heisst den ich aktiviert habe?
Weil ich hab den eben mit meinem Ipod aus auf der HP aktiviert und dann ne FehlerMeldung gekriegt.
Jetzt sagt er mir am PC, mein Key ist schon aktiviert.
Ich meine es stand auch, das man nachgucken kann, ich weiss nurnichtmehr wo.
Hm, ihr habt euch wohl alle moh bestellt... fürchtet ihr nicht, dass es ein Drecksspiel wie Mw2 nur mit Dedicated server sein wird oder sogar schlimmer? nur halt bessere Grafik + dedicated server, mehr sehe ich in diesem spiel nichts...
Hm...habs nu 3-4 runden gezockt, und finds ganz nice...is halt irgendwie ein "Call of Battlefield: Modern Company 3"
-Es ist, teambasiert auf größeren maps wie in battlefield...hat aber ein Aiming und eine geschwindigkeit wie CoD, sprich wenig recoil, schnelles ableben...
-Messern funktioniert besser wie in BC2, da nich mehr so ne ****** animation von nöten is.
-Es läuft viel viel viel besser als BC2, hab alles auf high(aa/af aus)...absolut butterweich...zum vergleich: BC2 auf medium ruckelt immer noch.
-Gibt nur noch 3 klassen, ammo boxen und medics gibts nimmer, dafür gibts glaub ich auf der karte verteilt stationen zum auffüllen.
Soviel zum ersteindruck...alles in allem haben mir die paar runden besser gefallen als die letzten monate BC2
Sorry wenn ich Frage hab die letzen Tage aber kaum was verfolgen können. Hat einer villt noch einen Key übrig? Wäre nett.
Warum läuft die Beta jetzt schon?
was ich mit bekommen habe laeuft der key nur ueber die bei amazon angegebene email. deshalb geh ich mal davon aus, dass dir nen key von jemand anderem nicht viel bringt.
Das sind im Grunde auch meine Eindrücke. Die Sorge, es sei ein billger MW2 Abklatsch
mit BC2 Elementen ist unbegründet.
Das Spiel macht Spaß, der objektbasierte Modus denkt den BC2 Gedanken endlich
logisch zu Ende. Man bekommt also richtige Ziele und nicht immer nur Kisten zum
zerstören, bevor es weiter geht.
Die Waffen sind auch gut, sehen schön detailliert aus. Das hat mir in BC2 auch gefehlt.
Von der Soundkulisse her, siegt momentan jedoch Bad Company 2.
Snipen ist manchmal nervig, da das Luftanhalten verbugt ist.
Und die Performance: 1+
Die Menüs sind ein 1:1 Konsolen Port und funktionieren auf dem PC sehr unkomfortabel.
Es wurde jedoch bereits bestätigt, das Dice diese neu gestalten wird, für den PC.
Achso, was mich an der Tal-Map nervt, ist der Panzer. Es ist viel zu wenig Platz um ihn
sauber zu fahren, oder als Gegner zu flankieren. Infantry Only wäre angebrachter.
Das Ranking System funktioniert im wesentlichen wie in BC2, man kann seine Waffen jedoch wie in Modern Warfare selbst zusammensetzen.
Anscheinend wird man auch seinen Soldaten bis zu einem gewissen Punkt verändern können. <- Gerücht.
Stehen die Tester eigentlich unter NDA?
Jetzt sagt DICE:
und verweist hierher:Zitat:
RT @AskEASupport: How to redeem your @medalofhonor beta key: http://bit.ly/bLw44k #medalofhonor #askea
http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg...7727&nextlink=
---
Was soll das? Geht immer noch nicht.
Die Blicken warscheinlich das Problem einfach nicht.
Leute, hab mal eine Frage wenn ich bei Amazon.de das Spiel per Bankeinzug kauf wann bucht Amazon das Geld dann von meinem Konto ab?
Hab des öfteren gelesen erst nach Versand der Ware, stimmt das wirklich?
So habs angespielt (pc) , auch wenns noch beta ist, kann man sich das spiel eigentl sparen.
Für mich ist es blos ein bfbc2 (ja ich weiss das es die selbe engine ist) auf kleineren maps mit stärkeren waffen und mehr gegammel, selbst das movement ist 1zu1 übernommen.
Auch wenn ich kein großer cod fan bin, find ich cod 4 um einiges besser als die jetztige beta, das movement passt einfach nicht in dieses terrain, kein lehnen/hinlegen, kein strafen während des sprintens, einfach viel zulangsam alles & nicht infantry freundlich.
Grafik/engine: Also die grafik ist für meine augen schon schlechter als in bfbc2, dazu kann man eigentl nichts kaputt machen bis auf ein paar standard sachen.
Waffen: kommt mir vor wie m60 (vor den nervs) only nur anders verpackt
Sound: kommt niemals an bfbc2 ran
Ich finde es größtenteils gelungen. Meine Meinung kommt aber später.
---
An alle "Key is already used" Opfer: Jetzt gehts!
Cache löschen und Key registrieren.
Hat ja gar nicht lange gedauert....
Um die 750 MB.
@ Silezn ....
Mach mir keine Angst -.- Das sind genau die Problem Punkte vor denen ich Angst habe -.-
Muss noch bis heute Abend warten, bis ich spielen kann.
Gamestar MP-Beta- Preview...
http://www.gamestar.de/specials/spie..._honor_p2.html
Trifft den nagel eign ziemlich auf den kopf...wobei "BC2 als messlatte" zimlich hoch gegriffen is find ich ;)
Ueber Movement oder Waffen balancing sagen sie aber nichts oder?
Aber davon hat Gamestar ja eh keine Ahnung.
Medal Of Honor - Beta durch Trick für Jedermann
Quelle: ps3inside.deZitat:
Muss man Medal Of Honor unbedingt vorbestellen, um an der Beta zum Spiel teilzunehmen?
Nein, denn ein Trick ermöglicht es, dass nun jeder die Beta erlangen kann.
http://assets.vg247.com/current//2010/01/moh.jpg
Als erstes benötigt ihr einen Account bei Gamespot.com.
Dieser ist schnell und einfach zu erstellen.
Anschließend besucht ihr folgende Seite:
GameSpot Beta :: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Dort werden Beta Keys zu Command & Conquer 4 für den PC verteilt.
Durch ein Fehler im EA-System ist es trotzdem möglich, mit diesem Code die MoH Beta zu bekommen.
Kopiert den Code und besucht nun diese Seite:
Beta Key Redemption | Medal of Honor
Sofern ihr bereits einen EA Account habt, loggt euch einfach ein.
Andernfalls ist eine Registration nötig.
Wählt nun, dass ihr die Beta für die PS3 wollt und in Europa lebt.
Fügt nun den C&C4 Code in das Key-Feld auf der MoH Seite ein.
Dann wird der alte Code zum neuen PSN Code umgewandelt.
Die 617MB große Beta kann selbst aus dem deutschen Store geladen werden.
Für die die es nicht "vorbestellen" wollen. 8)
Auf der Seite gibts keine Keys mehr :lol:
Hat jemand einen BC2 Beta Key für mich? (die sollen auch funktionieren)
Kann mir jemand ein Key für die BBC2 Beta geben ? :D xD
Ein bereits verwendeter Key funktioniert auch?
mir gefaellts besser als bc2 und mw2! movement ist zwar genau so bescheiden wie in bc2, aber der rest stimmt.
So Key bekommen.
Eingegeben.
Server Browser geöffnet
...
Keine Server werden angezeigt.
Matchmaking klappt auch nicht.
Nice! Dice!
Edit:
Jetzt konnte ich 20 mins Spielen und hatte 3 (!) Crash du Desktops.
Wer die MoH Beta spielen will ohne das Spiel vorher vorzubestellen, muss sich einfach hier einen C&C4 Beta Key sichern und diesen dann auf folgender Seite benutzen:
http://www.medalofhonor.com/beta
Schon lustig :lol:
Wo muss ich dann angeben das ich Battlefield Bad Company 2 habe ??? Das braucht man ja um den frühen Zugang zu bekommen
MfG und danke im Vorraus
Ja, aber auf der Seite, auf die dort Verlinkt wird gibt es keine C&C4 Beta Keys mehr ;)
Nirgends, wurde bei mir auch nicht gefragt und ich kann spielen....
Edit:
@Unter mir
Viellicht muss auf dem gleichen EA Konto mit dem du dich auf der MoH Beta Seite anmeldest ein BC2 Konto sein
Bei mir Kommt "Only those who are owners of Battlefield bla have early acces to the Beta" =S
Habs jetzt auch gemerkt ^^
Schon wieder 2x Crash to Desktop....ist ech en Witz.
Jede Runde einmal.
Er sagt mir mein Key wird schon benutzt? oO
Und ähm ja...
http://www.youtube.com/watch?v=rHl2A...ayer_embedded#
Hab' grade die Beta angespielt. Absoluter Hammer, das Teil :) Netcode und Serverbrowser haben zwar genau dieselben Probleme wie BC2 aber der Rest stimmt. Mehr als das sogar :)
Also wer Lust hat auf 'nen paar Runden kann mich gerne Adden: DeadlineGer
Freue mich aufs Zocken :)
Behinderte ***********. Und schon vermiesen sie wieder das Spiel -.-' Ernsthaft, ich könnte ausrasten -.-''
So, ich hatte nu so einen (oder anderen) Cheater auf dem Server. Der rannte über die Map (mit der M16) und haute mein Team reihenweise im Dauerfeuer mit HS um. Erst hatte er 32/0. Bei 40/1 bin ich dann vom Server.
Name war, gaube ich SM411.
Penisloses Müttersöhnchen.
Ich hab jetzt herausgefunden woran das liegt, das ich immer Crash to Desktops habe:
Jedes mal, bevor dsa Spiel abschmiert, hab ich en Double Kill gemacht.
Ist kein Scherz jetzt^^ Kurz nachdem die Schrift von "Double Kill" aufploppt, schmiert das Spiel ab.
Jetzt hab ich ein, zwei Runden keinen Double Kill gemacht und konnte ohne Probleme Spielen.
So konnte jetzt auch mal spielen...nach 30 min muss ich sagen gefällt mir nicht so...
Bin von er Grafik die natürlich an BBC2 erinnert gewohnt Feinde in Häusern umzunieten und Wände wegzuhauen...fehlt ihr total. Desweiteren finde ich es genrell was öde.
Mal schauen wie der SP ist , aber mein Ersteindruck ist nicht so positiv.
Villt ändert sich das noch. Waffensounds finde ich aber gut.
Medal of Honor MP-Beta: Die Technik
Zitat:
Wie bereits des Öfteren kommuniziert, wird der Multiplayer von Digital Illusions Creative Entertainment (DICE) entwickelt - daher kommt als Engine auch die Frostbite 1.5 der Schweden zum Einsatz, während der Singleplayer die Unreal Engine 3 nutzt. Die FB 1.5 bietet wie die Version in Bad Company 2 einen DirectX-9-, -10- und -11-Modus, welchen Sie auf Wunsch per Ini-Datei ändern dürfen. Wir raten dazu, falls möglich den DX10/11-Pfad zu nutzen. DirectX 11 ist am performantesten und bietet sauber gefilterte Shadowmaps, unter DirectX 10 sind diese nicht vorhanden und die Schatten ergo deutlich flimmriger. Setzen Sie auf DirectX 9, müssen Sie auf MSAA-Kantenglättung, weiche Schatten und Horizon Based Ambient Occlusion (HBAO) verzichten.
Im Gegensatz zu Bad Company 2 greift das MSAA an Polygon-Kanten sichtbar besser, auch die absoluten Bildraten sind höher - dies dürfte aber vor allem den kleineren Maps und geringeren Spielerzahlen zuzuschreiben sein. Im DX10/11-Modus ist sogenanntes Downsampling möglich, wir spielten daher für Screenshots zeitweise in 3.840 x 2.400 Pixeln samt 2x MSAA auf einer Radeon HD 5870 mit gut 30 Fps. In 1.920 x 1.200 mit maximalen Details samt 4x MSAA und 16:1 AF sind es meist um die 60 Bilder pro Sekunde, einzig bei Mörser-Feuer oder Luftschlägen sinken die Fps unter 40. "Destruction 2.0" auf Havok-Basis ist nur rudimentär möglich, so "explodieren" Bretterverschläge bei Beschuss und manch eine Wand gibt bei Beschuss teilweise nach. Die beiden spielbaren Maps aber bleiben im Wesentlichen unzerstörbar, was aus Balancing-Gründen auch sinnvoll, aber schade ist. Lästig: Das FOV steht auf 55, wir raten für 16:10-Auflösungen zu einem Wert von 70.
Medal of Honor MP-Beta: Optik und Sound
Obwohl der MP auf der FB 1.5 basiert, ist es DICE gelungen, den Stil des Singleplayers recht gut einzufangen (gerade "Helmand Valley" erinnert stark an die gezeigten Trailer der US Army Rangers) - allerdings ist die Ähnlichkeit zu Bad Company 2 nicht zu verleugnen. Die Umgebung ist detailliert gestaltet, dank hoch aufgelösten Shadowmaps und Alpha-Tests neigt diese zudem kaum zum Flimmern - positiv für das Aiming. Allerdings trüben wie so oft diverse Matsch-Texturen das Bild. Die Charaktere sind ansehnlich , die Animationen dagegen könnten noch ein wenig Feinschliff vertragen - vor allem im Sprint sehen die Bewegungen etwas unnatürlich aus. Ebenfalls noch verbesserungswürdig sind die Waffen-Modelle, die halbautomatische M21 des Snipers etwa ist schwach texturiert und wirkt, als wäre sie ein Kinderspielzeug. Explosionen und Sperrfeuer sind druckvoll, der Sound ist basslastig und wuchtig - auch die Schüsse klingen satt. Freunde dicker 5.1-Anlagen dürfte dies freuen, wenngleich es sich nicht übermäßig realistisch anhört. Alles in Allem sind Optik wie Sound für eine Beta ausgereift und gut bis sehr gut umgesetzt.
MoH spielen Sie am besten ohne HBAO und mit niedrigen "Detail"-Einstellungen, dies bietet eine sehr gute Performance und lästige Umgebungsobjekte wie Büsche werden ausgeblendet. Abgesehen von den Texturdetails und AF lassen sich alle Optionen on the fly ändern - sehr praktisch.
http://www.pcgameshardware.de/aid,75...on-Spiel/Test/
Wer erklärt mir kurz, wie man da was mit ner .ini ändern kann?
die settings.ini findest du unter dokumente/Medal of Honor MP. genauso wie die .ini von bc2, den rest kannste googlen.
wtf? Bin ich blind? :-o Soll da mein Key stehen?
Ich probiers mal ...
€:
Firefox geht nicht
IE 64bit nicht
IE 32 nicht
Kompatibilitätsansicht auch nicht
Hab ich was vergessen?
Hey, wer hat noch ein Key für das Spiel für mich ? :)
Wäre super nett wenn ihr mir ein geben könntet :D
Ihr kriegt auch ein Danke (hehe) :)
MfG
Habs nochmal ausprobiert, funktioniert nicht :-(
Weiss man nun eigentlich, wann die 360 Beta stattfindet? Oder wurde die genau um eine Woche verschoben?:roll:
"The Medal of Honor Xbox 360 beta is progressing and we hope to have a release date soon. Keep watching Twitter for updates!
2:28 PM Jun 21st via TweetDeck"
Ich wart auch gespannt drauf und hoffe für EA das es spätestens am WE da ist und das wir verlängerte Betazeit kriegen oder sowas...
Die scheinen das immer noch nicht fertig gebracht zu haben mit der 360 Beta:asta: Verlängerte Betazeit wäre wohl angebracht...
kann man dann für die beta den bad company 2 beta key benutzen?:)
Hat zufällig noch jmnd einen Key? :'/
Naja, zumindest wird die 360 Beta verlängert ..Zitat:
Hello Medal of Honor fans,
Today we are coming to you with an update on the Medal of Honor beta. First, the good news. The PlayStation 3 and PC betas are in full swing with lots of great, constructive feedback flowing back to the team. For that, we thank you. We appreciate you sharing your candid feedback and for pointing out areas of improvement. That’s the beauty of a beta – your feedback will make the game better for everyone.
As for the Xbox 360 version of the beta, we are delayed and we apologize. To the Xbox 360 community, we say thank you for your continued patience. We are working to fix the issues that have caused this delay and, like you, we’re eager to get the game up and running at quality. As soon as we do, you’ll be the first to know. We can’t wait to hear your response to the game – feedback which will also certainly help ensure the game exceeds expectations when we ship this Fall. When the Medal of Honor beta does arrive on the Xbox 360, it will be open to Xbox 360 players who’ve pre-ordered the game and we will extend the beta to ensure all players have ample time to play and provide feedback for the final product. So stay tuned for an update. We hope to bring you some good news soon.
Thanks,
The Medal of Honor Development Team
Langsam kanns auch mal losgehen .. ewig warten werde ich auch nicht ..
Fileplanet hat jetzt auch die Beta.
http://www.fileplanet.com/promotions/medal-of-honor/
Habe mir nen Key geholt. Möchte jemand den Key haben. Ihr könnt auswählen zwischen PC und PS3 auswählen (später 360).
Edit: Key ist raus! 8)
das ist eine mixtur aus call of duty (levelaufbau) und battlefield bad company (interface, waffen) :razz:
also für leute mit einer dual core cpu wie ich. :D
ICh bin vond er Beta recht enntäuscht. Das Gameplay ist nix neues drin und dir Grafik ist einfach nur.... Kotz Das ist kein 2010.
Nur der Sound ist geil. Aber alles andere find ich nicht toll.
Hab hier noch nen Key, der erste, der mir ne PN schickt, bekommt ihn ;)
E: Key ist weg!
http://forum.ea.com/de/posts/list/15/5627.page
http://www.giga.de/usernews/00026132...rtet-am-5juli/
5. - 12. Juli? Wenn das zutreffen sollte...:asta::tock:
Auf http://twitter.com/medalofhonor steht seit dem 1. auch nichts mehr, dafür gibts ein paar Wallpaperpacks...:roll:
Hat hier noch jmd nen Key für mich vllt? oder weiß jmd wie ich einen bekomme? :)
keys gibt es da genug
Ich finde das Spiel hat große ähnlichkeit mit dem Gameplay von CoD:MW2.
Die Maps wirken auch etwas klein , könnten auch größer sein wie in BF2 / BF2142.
Die hätten das Spiel so machen können wie BF.
wow...
Bei dem Spiel hängt sich sogar meine PS3 auf.
Das ist echt......ja ka. weiss nicht was ich dazu sagen soll^^
Ist vielleicht erbärmlich das Wort, was du suchst? :)
Still no 360 Beta .. EA äußert sich nicht dazu, tja, warum auch ..
Passiert. So ist das im Zeitalter der Exklusivität. :cool:
Die XBOX-Besitzer kriegen dann eben ein halbes Jahr später einen billigen Port der Beta.
Bin neu im XBOX360-Lager, aber ja, da haste schon recht, son Rotz wie MW2-DLC Mappacks will ich jedoch nicht haben .. auch nicht, wenn die PS3 und der PC erstmal leer ausgeht ..
Geht mir einfach ums Prinzip: Es ist eine Sache, die Beta ne Woche später rauszubringen, aber dann noch zu sagen, dass man Tag und Nacht daran arbeitet und sie unbedingt rausbringen will .. das ist eine Unverschämtheit. Die Demo sollte am 28. Juni für die Box erscheinen und was ist heute? Dazu kommt noch, dass die nicht mal mehr Kontakt zu der 360-Community halten. Seit Tagen kein Wort mehr. Da liegt mein Problem ..
Hallo,
ich habe noch einen beta key von MOH und das ist kein witz jetzt;:
die person die mir eine PN mit dem titel " MOH BETA KEY PLZ " schickt und begründet wieso ich ihm dem beta key geben sollte.
die beste arugentation bekommt einen beta key
ich wiederhole
DAS IST KEIN WITZ
btw: das ist für die PC version
das ist einmalig!!!
mfg yoshitaka
Edit: habe es etwas aufregender gemacht
Nettes Angebot, aber Keys fuer MOH kriegt man überall hinterher geschmissen :)
Mach nicht so nen großen Wirbel dadrum, die Beta ist sowieso nicht gerade der Hit ..
wollte es nur was lustiger machen
dann net -.-
360 Beta immer noch nicht draussen? :lol:
Als kreativ würde ich es nicht gerade bezeichnen : D