Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Druckbare Version
Vor allem, geht irgendwie nicht nur die Sprache an Gefühl flöten, sondern alles ist nicht mehr so dolle. :(
Gruß
Noname
Kein Problem ;)
Ja, dasselbe hätte ich auch gesagt, wenn es keine englische Version des Trailers geben würde .. falls du es nicht mitbekommen hast, hier die englische Fassung:
http://www.youtube.com/watch?v=03T82FRzTy8
Btw: netter Kommentar, auch wenn der Film zu patriotisch war ..
Zitat:
this game is gonna rock. reminds you of randy shugart's phone call to his wife from black hawk down, no?
Medal of Honor: Erste Ingame-Eindrücke des UE3-Shooters
Zitat:
Schicke Live-Demo auf einer PS3
Greg Googrich, seines Zeichens Executive Producer, spielte rund 15 Minuten den neuen MoH-Titel im Singleplayer-Modus vor. Interessantes Detail: Der SP basiert auf Epics Unreal Engine 3, der MP dagegen wird von Dice entwickelt und nutzt eine massiv modifizierte Frostbite-Engine samt Havok-Physik. Die Lead-Plattform ist - etwas überraschend - die Playstation 3, auf einer solchen fand auch die Präsentation des Wüsten-Levels statt, der bisher auch in den Trailern zu sehen war: Die U.S. Army Rangers heben in den Bergen ein MG-Nest aus.
Die Ausgabe erfolgte in 720p, Kantenglättung war offensichtlich aus, wenngleich das Aliasing nicht übermäßig ins Auge stach. Besonders gut hat uns das knackige Bild gefallen, dies ist insbesondere den Detailtexturen und der schicken Beleuchtung zu verdanken - auf unsere Frage hin, welcher Renderer zum Einsatz käme, antwortete Greg, Medal of Honor würde "kein Lightmass, aber sehr aktuelle und stark modifizierte Unreal-Technologie" nutzen.
Während sich der Producer durch Afghanistan kämpft, bewundern wir feine Soft-Shadows, sanftes Depth of Field und äußerst gelungene Animationen: Einer unsere U.S. Army Rangers springt federnd über eine Mauer, dabei kullern auch ein paar Steinchen zu Boden. Die Physik gefiel uns ebenfalls: Schüsse lassen Gestein aufspritzen oder zerfetzen Stoffe, Holz und Teile von Wänden gehen zu Bruch - letzteres ist besonders schön zu sehen, wenn einer der Rangers mit Wucht eine Tür eintritt.
Eher schwach sind die flimmernden Umgebungsschatten und die größtenteils aus den obligatorischen Alpha-Tests bestehende Vegetation, matschige Texturen konnten wir nur selten lokalisieren - trotz der nicht gerade stürmischen Vorgehensweise der Rangers, welche auf ständiges Vorpreschen wie in Modern Warfare zumindest in der gezeigten Szene verzichten.
Satter Sound und minimalistisches HUD
Superb dagegen ist der Sound: Schüsse etwa peitschen trocken und realistisch durch die Luft und schlagen mit einem satten Aufprall ein, ihr Echo dröhnt in der staubigen Schlucht wieder. Schritte knirschen im Sand, heißere Stimmen flüstern uns die Marschroute zu und Granaten pfeifen heran, bevor sie mit einem wuchtigen Schlag detonieren.
Hinzu kommt das minimalistische HUD: Unten rechts wird nur während dem Feuern in feiner Schrift die Munition angezeigt, stoppen die das Feuer, verschwindet die Anzeige wie auch das Fadenkreuz - auf Wunsch ist das HUD allerings jederzeit einblendbar. Bei einem feindlichen Treffer färbt sich der Rand des Bildschirms blutig rot und pulsiert leicht, allerdings raubt die Darstellung dem Spieler im Gegensatz zu vielen anderen Titeln mit Selbstheilung nicht die Sicht.
http://www.pcgameshardware.de/aid,74...on-Spiel/News/
preview
Zitat:
Aufklärungsarbeit
Ein interessantes Detail am Rande: Electronic Arts benutzt die Playstation 3 als Lead-Plattform. Von dieser Version aus werden also alle übrigen Portierungen umgesetzt. In dem präsentierten Level wird das erste Bataillon der Airborne Rangers von Taliban in einem Wadi – einem ausgetrockneten Flusslauf – auf Shahikat Island festgenagelt. Wir übernehmen die Rolle von David Adams, der gemeinsam mit drei Kameraden einen Weg aus dem Schlamassel finden muss.
Wir beginnen in einem verlassenen Bergdorf. Stück für Stück durchsuchen die Soldaten die einzelnen Hütten. Dabei kommunizieren sie lautstark mit einander: „Durchsucht diese Hütte“ oder „Waffenstatus?“ dröhnt es durch die Lautsprecher. Wir fühlen uns wie ein Teil des Teams. Das ganze Geschehen wirkt sehr echt – weniger Hollywood-mäßig als bei „Modern Warfare 2“. Trotzdem ist der Unterschied zur Tier-1-Mission spürbar: Die Rangers agieren aggressiver, suchen schneller den direkten Konflikt.
Nach einigen kurzen Gewehrsalven sind weite Teile der Siedlung „sauber“. Die Einheit positioniert sich vor einem letzten Gebäude. Auf Kommando brechen zwei Kameraden die Tür auf und stürmen hinein – unsere Figur hinterher. Wir betreten ein riesiges Waffenlager mit ausreichend Munition und Sprengstoff für eine kleine Armee. Die Sache ist ernst!
Unter Beschuss
Wir öffnen den Hinterausgang der Hütte. Die Sonne blendet und nur langsam gewöhnen sich die Augen wieder an das Tageslicht. Grafisch ist „Medal of Honor“ beeindruckend: Weite Gebirgszüge ragen in den Himmel.
Die Sichtweite ist immens. Selbst weit entfernte Gegner oder Objekte sind noch gut erkennbar. Für Sightseeing bleibt aber keine Zeit.
Denn ein MG-Netz auf einem abgelegenen Hügel nimmt unseren Trupp unter Feuer. Hinter einige Sandsäcke gekauert, gibt unser Sergeant erste Anweisungen und ruft Luftunterstützung beim Hauptquartier – kurz „Bossman“ genannt. Aber für exakte Treffer müssen die Soldaten mit Laserpeilgeräten auf den Bunker zielen.
Unsere Aufgabe: Gebt den übrigen Kameraden Feuerschutz. Mit einem schweren MG ballern wir in Richtung des Verschlags. Die darüber gespannte Stoffplane weht nicht nur im Wind, sondern nimmt unter unserem Feuer auch merklich Schaden. Immer mehr Löcher zieren das blaue Laken, bis nur noch einige Fetzen an den Holzstangen baumeln. Wir rücken weiter vor. Dann ein Hinterhalt: Von links greifen Taliban-Kämpfer an.
Wir wollen zurückschlagen, aber die Munition ist alle. Glücklicherweise retten uns die Kollegen mit präzisen Salven. Wir krabbeln zu ihnen rüber und drücken die Quadrat-Taste. Auf diese Weise erfragen wir neue Munition. Dieser Freundschaftsdienst ist pro Mission allerdings nur vier Mal möglich und wird durch vier Kugel über den Köpfen der Soldaten angezeigt.
Endlich visieren wir den Bunker mit den Lasern an. Wenige Sekunden später rauscht ein US-Jäger über die Köpfe hinweg. Es hagelt Bomben. Zuerst fauchen Feuerwolken in den sonnigen Himmel Afghanistans, dann senkt sich eine dichte Staubwolke über das Geschehen. Wir sehen die Hand vor Augen nicht mehr!
Der letzte Vorstoß
Der finale Abschnitt führt das Bataillon in das ausgetrocknete Flußbett selbst. Hinter Steinen lauern bereits etliche Al-Kaida-Soldaten. „Medal of Honor“ bringt für den Kampf einige neue Aktionen mit ins Spiel: So können wir aus dem Sprinten heraus hinter Objekte rutschen. Außerdem lugen wir hinter der Deckung hervor und nehmen so die Gegner aufs Korn.
Diese bekannten Spielelemente werten die Gefechte von „Medal of Honor“ merklich auf und geben ihnen mehr Tiefe. Und erneut sind wir von der Präsentation beeindruckt: Ein leises Surren ertönt konstant im Hintergrund. Ein ungutes Gefühl regt sich in unserer Magengegend. Die Bedrohung durch die versteckten Soldaten ist allgegenwärtig und wird auch akustisch umgesetzt.
Vorsichtig marschiert unser Trupp los. Stets müssen wir auch die um uns liegenden Anhöhen im Auge haben. Denn hier suchen Sniper nach neuen Plätzen. Dank der Weitsicht können wir diese aber gut erkennen und ausschalten. Die Gegner-KI war dagegen noch nicht perfekt. Die Terroristen reagieren teilweise noch ein wenig spät.
Aber daran wird noch gearbeitet, versprachen uns die Entwickler. Und so endet die Demo von „Medal of Honor“ mit einem echten Schockmoment: Wir erreichen einige verlassene Hütten. Wie zuvor positionieren sich die Soldaten vor der Eingangstür und wollen diese gerade aufbrechen. Dann ertönt plötzlich ein Handy-Klingeln. Die übrigen Kameraden fragen verwundert: „Ein Telef-?“ Doch ehe sie das Wort aussprechen können, fliegt die Hütte in die Luft. Der Bildschirm wird schwarz. Das Licht geht an. Die Zocksession ist beend
Einschätzung: sehr gut
Wer „Medal of Honor“ zuvor nicht ernst genommen hat, sollte schleunigst damit anfangen. In der zweiten Präsentation ließ der Ego-Shooter erneut die Muskeln spielen und überzeugte mit beeindruckender Technik und einem flotteren Gameplay. Man darf auf den Mehrspieler-Modus gespannt sein! Denn schustern DICE ein ähnliches Brett wie bei „Battlefield: Bad Company 2“ zusammen, dann muss sich „Modern Warfare 2“ warm anziehen.
http://www.play3.de/2010/05/17/anges...dal-of-honor/#
preview gamestar
Die Inszenierung
Medal of Honor bietet zwei sich in der Kampagne laufend abwechselnde Missionstypen: die »Skalpell« genannten Infiltrations- und Sabotageaufträge der US-Elitetruppe Tier 1 (s. Preview-Artikel) sowie »Vorschlaghammer«, actionorientierte Ballereinsätze der Army Rangers. Eine davon hat uns Electronic Arts gezeigt.
Die Demo-Mission schickt einen vierköpfigen Trupp Rangers in ein afghanisches Wüstenkaff, um von den Taliban verschleppte Kameraden aufzuspüren. Ähnlich wie in Modern Warfare wird der Spieler meist von KI-gesteuerten Kollegen begleitet. Die sind nicht nur aufwändig animiert, sondern geben auch laufend sehr gut vertonte (bislang nur englische) Kommentare von sich.
Die Liebe zum Detail, die die Entwickler dabei an den Tag legen, ist vorbildlich: In einem der Dialoge etwa sieht man zum Beispiel deutlich, wie der bärbeißige Tech-Sergeant Ybarra Kaugummi kaut. Und als die Burschen durch aufgewirbelten Sand robben, husten sie sogar. Die streng lineare, aber durch die enorme Weitsicht optisch sehr eindrucksvolle Umgebung steht dieser Detailfülle in nichts nach. Lausig errichtete Lehmhütten schmiegen sich in organisch wirkenden Canyons an raue Felswände, überall liegt Müll, und der Wind bläst loses Zeitungspapier durch die Gassen des scheinbar leblosen Kaffs. Es ist still, zu still. Mit den Waffen im Anschlag bewegen sich die Rangers vorwärts.
http://www.gamestar.de/preview/actio..._of_honor.html
Die Action
Logisch, dass es nicht lange so ruhig bleibt, schließlich ist Medal of Honor ein waschechter Ego-Shooter. Als die Rangers die Tür der ersten Hütte aufbrechen, überraschen sie eine kleine Gruppe schwer bewaffneter Extremisten.
Die eröffnen sofort das Feuer, und wir müssen uns die Ohren zuhalten, denn die Sound-Mischung ist brachial. Kugeln pfeifen, schlagen wuchtig in Fels, Mauer und Fleisch ein, Soldaten brüllen (englische oder arabische) Befehle. Plötzlich haben die Rangers das ganze Dorf gegen sich. Fenster werden aufgestoßen und als Schießscharten missbraucht, Granaten explodieren, kurz: Die Hölle bricht los. Dass Medal of Honor dabei enorm intensiv wirkt, liegt mitunter auch an der zerstörbaren Umgebung. Holzzäune zersplittern, und selbst Steinmauern bröckeln unter Beschuss nach und nach auseinander. In der Liga eines Battlefield: Bad Company 2 spielt die Zerstörungsorgie zwar nicht – so bleiben zum Beispiel Häuser auch bei heftigen Detonationen stehen –, die eher statischen Levels von Modern Warfare 2 hängt Medal of Honor aber locker ab.
Das Spektakel
Die Rangers kämpfen sich nach und nach durch das Dorf, werden dann aber von einem MG-Nest festgenagelt und in die Deckung flacher Sandhügel gezwungen. Hier kommen sie ohne Verluste nicht weiter, und der feindliche Schütze ist hinter seinem Sandsackwall zu gut geschützt. Was also tun?
Ybarra hat die sprichwörtlich zündende Idee: »Wir brauchen Luftunterstützung. Lasst uns den Drecksack in die Hölle bomben!« Der Tech-Sergeant greift zum Funkgerät, bellt einige Befehle -- und zieht den Kopf ein. Nur wenige Augenblicke später zischt ein Kampf-Jet heran: »Target locked!«, dröhnt es aus den Kopfhörern der Soldaten. Die abgefeuerte Rakete trifft ihr Ziel, eine gigantische Explosion später ist von dem MG-Nest nur noch ein qualmendes Häufchen Schutt übrig.
Ende der Präsentation, und wir sind beeindruckt; Medal of Honor setzt sich nahezu perfekt in Szene. Die Skriptsequenzen sind spektakulär und aufwändig produziert, technisch macht das Spiel schon jetzt einen hervorragenden Eindruck. Abermals möchten wir aber darauf hinweisen, dass sich diese Impressionen nur auf einen sehr kleinen Teil des Spiels beziehen. Wenn sich der Rest des Shooters aber ebenso fantastisch präsentiert, wie es diese Mission getan hat, können wir uns im Oktober auf einen todsicheren Action-Hit gefasst machen.
http://www.gamestar.de/preview/actio..._honor_p2.html
Fazit:
Medal of Honor hat das Zeug, Modern Warfare in seine Schranken zu weisen. In Sachen Technik und Inszenierung spielt der EA-Shooter bereits in einer Liga mit Infinity Wards spektakulärer Edel-Ballerei. Nun muss sich zeigen, ob das Spiel diesem hohen Anspruch auch im Rest der Kampagne (und des Mehrspieler-Teils) gerecht wird. Dass Medal of Honor eine bessere Geschichte zu erzählen vermag, dürfte indes schon jetzt sicher sein. Schließlich war die Handlung in Modern Warfare 2, nunja... wirr.
http://www.gamestar.de/preview/actio..._honor_p3.html
Erste MP Spielszenen
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=24429
Sieht voll nach Cod aus.
11 Minuten MoH MP Gameplay!
http://videos.pcgames.de/v/MuuqC3iXM...eplay-E3-2010/
Meiner Meinung nach absolut unglaublich!
Aber dieser superschnelle Mörserschlag sieht imba aus.
Die Beta läuft bis zum 18.07.
Nicht gelesen sondern einfach nur gepostet? :PZitat:
11 Minuten MoH MP Gameplay!
Ist doch schon da.
Fast ne 1:1 Kopie von CoD. Schaut dennoch gut aus. Schön das in dem Video gezeigt wird, wie stark der Raketenwerfer gegen Inf ist. Wird sicher genauso werden wie bei BC2 :D
also seit langem mal ein spiel wo mir der MP nicht von vornherein das gefühl gibt das ich es nicht spielen will^^
sieht zwar schon nen bissl nach CoD4 aus aber Wayne wenn sie es gut umsetzen hab ich nix dagegen nen paar neue waffen und Maps zu spielen xD
Und CoD war seinerseits ja auch sooo kreativ 8)
Beta scheint mommentan USA only zu sein. Zumindest die Early Kacke... kann man nur auf US Seiten vorbestellen mit Early Beta Access.
Freu mich trotzdem auf das Game.
mp video
Zitat:
Hey,
wenn Dice den Multiplayer macht meint ihr es gibt sowas wie Destruction 2.0 ???
dann würd ichs mir auch kaufen:-)
Sou, ich hab mir die Videos nochmal etwas genauer angesehen und diese Infos zusammen getragen:
Waffen:
TOZ-194 Combat Shotgun
870 MCS
M16
M4
MP7A1
M249
M60
M21
M24
M9
AK-47
AKS-74u
RPK (MG Version der AK)
PKM
SVD
SV-98
RPG-7
AT-4
Messer
RGL (40mm)
C4
IED
Aufsätze:
Iron Sights (Kimme und Korn)
Red Dot Sight
Combat Scope
Laser Sight (Verbessert Genauigkeit, aber sichtbar für Feind)
Schalldämpfer
Stock Barrel
Extra Clip
HP Ammo (andere Munition, weniger Rechweite, mehr Schaden, ein Magazin weniger)
Suberduberattacken:
Um die Suberduberattacken frei zu spielen, braucht man Punkte.
Je besser die Suberduberattacke, desto mehr Punkte bracht man.
Mit dem Mörser für 50 oder 40 Punkte geht der Spass los. Ein 0815 Kill bringt 10 Punkte.
HS, Messerkill, Doppel-Kill und viele andere Sachen, bringen Extrapunkte.
Je besser die Kills, desto schneller hat man die Suberduberattacken.
Die Punkte Anzeige, z.B. 0/50, befindet sich rechts unten.
Motar Strike (M224, M57)
Rocket Strike (MLRS, BM21)
Air Strike (F16 Close Air Support ->CAS)
Artillery Strike (M777 Howitzer)
Missile Strike (AGM-114 Hellfire)
Strafing Run (? irgendwas mit einem Flugzeug)
Fahrzeuge:
M3A3 Bradley
Ziele im Modus "Combat Mission":
destroy Anti Aircraf Guns
Klick auf per Nachnahme senden oder so.
Man zahlt ja erst, wenn das Spiel da ist und solange kannst du abbestellen wie du lustig bist.
In einem E3 Interview wurde gesagt, dass der MP angeblich taktische Zerstörung enthält, Frostbite Engine eben.
Gesehen hab ich davon aber noch nichts, außer einem rumfliegenden Schild.
Hab da nur Credit, Gift card, store card und checking account. ^^'
Ich bin kein Fachmann, aber solche Features, die das Spiel komplett verändern erst in der Betaphase einzubauen führt zu Programmierer-Selbstmord, oder?
So, bei meinem Laden des Vertrauens vorbestellt, Key sollte demnächst per Mail eintreffen. Wenns mir nicht gefällt, wirds eben wieder storniert...;)
Hoffentlich nicht.
Sonst wird das GL und Nade gespamme ja fuer immer weitergeführt -.-
Aber naja mal schauen. Ich steh dem ganzen mit Medal Of Honor sowieso sehr skeptisch gegenüber, da bei BC2 auch tausende von Fehlern gemacht worden sind, die meinem Empfinden nach mit der Enginge zu tun haben.
Aber mal schauen.
Ich hab meinen Beta Key. Anscheinend von Amazon.de.
Hatte aber bei .com und .de vorbestellt, sollte noch ein Zweiter kommen werd ich den posten. :)
Jo, .de hats anscheinend jetzt auch und mein Dad will's nicht vorbestellen und dann wieder stornieren, toller schmarn.:roll:
Naja ich habs jetzt bestellt und drück mir selber mal die Daumen, scheint ja was dauern zu können mit dem Key.
Steht doch da! "Spätestens 4 tage nach Bestellung"
http://www.abload.de/img/dasdasd3rvy.jpg
lesen = Bildung
Hab ebenfalls einen key :)
Was ist dies denn nun für ein MW2 Clon? *lacht*
Modern Warfare 2 ist ein schlechtes Spiel. Ich hätte nichts dagegen wenn MoH das gleiche Prinzip nimmt, es aber ordentlich umsetzt.
@Cephei: Verstehs nicht. Sieht zwar ein bisschen gleich aus, aber was solls?
So nach mehrmaligem Schauen des Gameplay Videos hab ich mich entschieden, das Spiel nicht zu kaufen. Wird denk ich nochmehr Gelame als bei BC2 und Skillanforderung wird wohl bei schätzungsweise 0 liegen :(
Ich hoffe Crysis 2 MP rockt wieder :D
Naja glaube kaum das Crysis 2 MP richtig rocken wird, den BC2 MP zu überbieten dürfte meiner Meinung nach sehr schwer sein. Der Multiplayer Teil von MW2 ist viel zu hektisch, bei Crysis Wars wird der Spielspaß durch die Nanosuite Funktionen zerstört deshalb spielt auch heute kaum noch einer Wars. Mit unterstützend ist bei Wars sind auch die fehlenden Updates, dann die vielen Cheater und co.!
Crysis 2 MP muss erst mal schaffen den Sound in BC2 zu toppen^^, ich denke MoH Afghanistan wird da nicht viel gegen BC2 machen können auch wenn Dice die Finger mit drin hat.
Das ist so meine Meinung aber ich werde mal die BETA von MOH ausprobieren, hab hier bestimmt 20 Keys herumliegen^^. Aber bevor jetzt fragen kommen wie " bekomme ich einen von dir?" möchte ich gleich sagen das ich mir da noch eine kostenlose Aktion überlegen wollte. :p:D
Loooooobooooooooos?
Die Aktions Idee finde super. Allerdings würde sie sich mit 19 Keys viiiiel besser machen! Gibst du mir bitte einen Key ab? Ich sag auch ganz doll bitte!
Einfach nur schade, dass Spanien verloren hat. :(
man, ist das glatt hier ...
Haha Schleim ^^ Werde die Aktion wahrscheinlich schon morgen starten oder direkt am Samstag! Neben den einen für mich habe ich hier glatte 20 original Keys für die Beta. Also es sind ganze 20! Ich denke das dürfte nicht schwer sein einen zu ergattern;-)
Na wann geht denn die Beta los? Ist doch schon seit 12 Stunden der 17...
Hier geht dann wieder so ne "Gebt mir 5 Danke für einen Key" Aktion los, wa? Ihr Danke-geilen Schlampen. :D
Ich warte immer noch auf meinen Amazon key. :/
Beta kommt heute Abend 18-19 Uhr online für die VIPs.
Ich habe seit gestern einen Key für die Beta direkt von EA.
Ich darf euch auch sagen, das ich evtl. im laufe der Beta noch ein paar Keys evtl. bekomme die werden wir adnn verlosen. ;) 8)
@TMM: Woher weißte das? Ich habe auch eben zum Kollegen von cryturkiye.com gesagt das die ca. 20Uhr on is weil dann is in SF (wo der SP gemacht wird) auch morgens.
Mal sehen wann sie online geht.
Auf der offziellen Seite gibts nen Thread wo jemand mit dem Support gesprochen hat. Zeit soll laut dem Support 18 Uhr GMT+1 sein.
Angaben ohne Gewähr. ;)
Ohne Amazon key geht bei mir nicht viel -.-
Gerad der Multi von MoH hat mich dermaßen stark an eine CoD & BC2 Mischung erinnert.
Gut Killzone habe ich nicht gespielt, keine Ahnung wie es da aussieht.
Muss nicht zwangsweise bedeuten, dass es schlecht ist.
Aber von großer Innovation kann man ja nicht sprechen was ich persönlich
verdammt schade finde.
Medal of Honor sollte wenigstens ein wenig Abstand von diesem stumpfen CoD Gameplay nehmen.
Hoffe sie setzen nicht nur auf hammer Atmosphäre..
So mein Key von amazon is jetz auch da :D
hoffe die seite geht schnell online damit wir zocken könn ^^
Momentan ist die Seite bei mir nicht erreichbar. Wie siehts bei euch aus?
Ich tick aus, mein Key is da! :D
Kolga, beschaid!
EDIT: und die Seite is tot-.-"
EA hats schon wieder verbockt ne Seite zu launchen, ohne das sie abschmiert.
Oh man...
The #MOH PC beta client is now available for download on FilePlanet: http://bit.ly/bIbHjY
http://twitter.com/OfficialBfbc2
@ TMM
Das schafft keiner. ;)
Meint ihr die Seite aus der Amazon Email?
WEnn ja.
So weit komme ich:
http://www.abload.de/img/unbenanntdfsfylm.jpg
So, nu habe ich die Seite geladen, man kann aber irgends den Key eingeben. Mysteriös.
Mh andere Möglichkeiten an einen Key zu kommen als die verdammt
beschissene Amazon Methode?
Kann das irgendwie nicht so ganz gutheißen.
Client ist in 6min unten. (Fileplanet Subscriber sei dank, also ohne Wartezeit)
Jetzt muss noch noch die doofe MoH Seite gehen wegen dem Key. 8)
@topic: Ich hab dabei schonmal nen finger verloren !!!
offtopic: Beta seite funktioniert nicht -.-, und bei fileplanet darf ich noch 20 min warten bevor ich den dl anfangen kann...und dann bestimmt noch das problem das die beta die ersten 5 tage nich wirklich läuft weil die server überlastet sind...wie bei bc2....
kánns keiner bei rs hochladen ? ^^
BETA ist installiert, nu verlangt er den Key.
Ist das aufregend! :P
EDIT: Nach dem BETA Key möchte der ne Serial Number. Die gibts dann wohl auf der HP.
Jep bei mir auch installt usw.
Der Key wird aus dem anderen Key generiert auf der Seite eben die jetzt offline ist. -.-
Hier mal nen screen:
http://www.abload.de/thumb/mohmpgame...-1719-d6dp.png
En RS Link wäre edel...
Es gibt noch einen Mirror von Filefront. Wurde eben von DICE gepostet:
http://www.filefront.com/16781471/Me...r-Closed-Beta/
Warte immernoch auf die Internet Seite. :evil:
Habs grad mal wieder auf die /beta Seite geschafft. Unverändert. :/
Mitlerweile komme ich ab und zu (ganz ganz selten, viele refreshs) auf die Beta Seite.
Jedoch ist da nichts zum Key eingeben trotz eingeloggten EA Acc. :???:
warum auch...soll erst am 21 starten...
aber ich finds gut das man sie jetzt schon laden kann...
Für Bad Company 2 Spieler geht es schon los. Der Rest muss bis zum 21. warten.
Ich hoffe das sie die Seite vorher online bekommen.
Muss man bei den Konsolen den Key auch erstmal online eingeben? Oder kann man den auch direkt im Menu eintippen? (bei der 360 also mit »Code eingeben«)
Nur mal so ne, am 21. wären es viel mehr leute warscheinlich gewesen die darauf zugegriffen hätten. Wenn es jetzt schon abschmiert wenn nur die Vorbesteller und BC2 Besitzer ihren Key registrieren wollen ist das schon arm.
Vorallem sie haben nichts dazu gelernt, bei BFBC2 war es genauso.
Beispiel:
Blzzard startet viel größere Beta Events und bei denen geht alles glatt.
Auf der E3 sah die PK so gut aus, endlich mal qualität statt quantität bei EA. Aber in solchen sachen sowie Server allgemein fehlt die Qualität anscheind. :neutral:
Ja du musst deinen Code vom Vorbstellen dort eingeben, dann wirst du auswählen können welche Platform. Je nach dem erstellt das System dann einen PC Key, einen PSN Key oder einen MS Dashboard Key.
Hatte das vorhin extra nochmal bei EA erfragt beim MoH Community Manager. ;)
17. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor die auch bereits 'Battlefield Bad: Company 2' besitzen
So habe jetzt keine lust mehr auf die G5/F5 drückerei.
Werde jetzt pennen gehen und werde morgen nach der Arbeit mein Glück versuchen.
Echt schade EA.
MoH Beta Code = CHECK // BETA Client Downloaded = CHECK // BETA Installed = CHECK // My PC Ready = CHECK // EA and DICE Ready as promised = FAIL // EA and DICE learnd from BC2 = FAIL
So nun hab ich endlich den Key und bin am herunterladen, wurde auch mal Zeit :D Aber anzocken erst morgen nach der Arbeit ...
Wieso ist Xbox360 nicht auswählbar? Super... ich kriegs kotzen.
JAAAAA nu geht die Seite!
Und wenn ich meinen Key eingebe, sagt er, dass es schon benutzt wird!
YEEAAH!
EA <3
Von Amazon?
"We are very aware of the Amazon #MOH pre-order issue and are on top of them about it."
http://twitter.com/OfficialBfbc2
Wird ja immer doller... ich hoffe die verlängern die Beta dafür!
omg..."code already in use"
ich koennt ausrasten, ausserdem funktioniert nur mein ea-account mit der email-add ueber den ich auch amazon laufen lasse...was leider nicht der is auf dem bc2 registriert ist.
Es läuft.
wuerde mich auch interessieren...
bei mir siehts neuerdings so aus!
http://www4.picfront.org/picture/6Kl...thb/mohwtf.jpg
erm...kann man die Auflösung ändern? Bei mir kann man nur 1024x768 Spielen.
und ich komm schon ins Spiel aber habe noch keine Freigabe da ich kein BC2 gekauft habe =)
drueck "eingabe" und waehl aufloesung
hf