Als Kind mochte ich die "Quick Draw McGraw" Cartoons wirklich gerne. So sehr, dass ich mir dachte, ich erzähle ein wenig über die Sekundärbewaffnung im Single-Player.
Wenn ihr als "Rabbit" spielt, tragt ihr eine Sig. Wenn ihr als "Deuce" spielt, tragt ihr eine Glock. Und wenn ihr als Dante Adams unterwegs seid, tragt ihr eine M9. Diese Waffen kann man nicht ablegen, sie haben unbegrenzte Munition und sind integraler Bestandteil der Identität des Charakters. Die Variation in der Sekundärbewaffnung trägt dazu bei, die Charaktere von "Neptune", "Wolfpack" und 1/75th Ranger voneinander abzugrenzen.
Und hier kommt der coole Teil…
Wenn ihr keine Zeit habt, eure primäre oder sekundäre Waffe nachzuladen, einfach einen Doppelklick auf den Waffenauswahl-Button und ihr schießt mit der Sekundärwaffe aus der Hüfte. Ebenso wenn ihr im Nahkampf das Messer benutzen wollt, jedoch ein wenig zu weit weg steht, zieht ihr eure Sekundärbewaffnung und feuert eine Kugel in den Feind. Durch weiteres Drücken schießt ihr weiterhin mit der Sekundärwaffe, auch wenn ihr euch dem Gegner nähert.
Aber während ihr das macht, müsst ihr "Yippee yi-o ki-a, riding around your way, here comes Quick Draw McGraw. The high-falutin'est, fastest shootin'est, cowboy you ever saw!" singen!"
http://www.moh-news.de/news-artikel,...r,48638,1.html