Seite 31 von 43 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 424

Thema: Metro 2033

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Lies die letzen zwei Seiten.
    jop, ah Ok.

Es gibt leider keine SLI Unterstüzung.....

das ist ja dann mal wieder Toll.

Professional Avatar von Aerox

Standard

So, juhu... endlich hab ich das Spiel durch ;-D ... ich hatte das menschliche Ende, also mit ... Auf Youtube hab ich noch das andere Ende mit den D.. gefunden. Ich muss jetzt überlegen, wie ich eigentlich das Spiel finde. An einigen Stellen hat es einfach richtig Spaß gemacht, an anderen war es mir viel zu linear. Wenn man eine Note für das Spiel geben würde (zwischen 1-6; 1 die beste), dann gebe ich dem Spiel 2+. Man hätte einiges besser machen können.

Zur Performance:
    Die Engine ist gerechtfertigt. Auf High + DX10 ist die FPS Rate immer über 50 konstant, während auf Very High ab und zu bei manchen Stellen stark rumschwankt.

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen

Zur Performance:
    Die Engine ist gerechtfertigt. Auf High + DX10 ist die FPS Rate immer über 50 konstant, während auf Very High ab und zu bei manchen Stellen stark rumschwankt.
    Nein eben nicht. Natürlich ist die Grafik sehr gut, dennoch solche HW Anforderungen lassen nur auf eins schliessen, und zwar auf mangelhafte oder fehlene Optimierung...

Standard

Zitat Zitat von Game_Agent Beitrag anzeigen
    Nein eben nicht. Natürlich ist die Grafik sehr gut, dennoch solche HW Anforderungen lassen nur auf eins schliessen, und zwar auf mangelhafte oder fehlene Optimierung...
    Die Optimierung hätte trotzdem nicht sehr viel gemacht. Damit dann das ganze Spiel auf PCs besser läuft, hätte man gleich eine komplett andere Engine wählen können. Aber das witzigste ist ja, dass das Spiel auf High-Very high + DX10 auf einem E8400 läuft. Ok, klar der GPU wird hier am meisten beansprucht, aber CPU ist auch wichtig. Mein CPu ist bald schon über 2 Jahre alt, aber ich kann es trotzdem auf einer super optik (Einige Texturen und Schatten waren die besten, die ich jeweills in einem Spiel gesehen habe) zocken

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Die Optimierung hätte trotzdem nicht sehr viel gemacht. Damit dann das ganze Spiel auf PCs besser läuft, hätte man gleich eine komplett andere Engine wählen können. Aber das witzigste ist ja, dass das Spiel auf High-Very high + DX10 auf einem E8400 läuft. Ok, klar der GPU wird hier am meisten beansprucht, aber CPU ist auch wichtig. Mein CPu ist bald schon über 2 Jahre alt, aber ich kann es trotzdem auf einer super optik (Einige Texturen und Schatten waren die besten, die ich jeweills in einem Spiel gesehen habe) zocken
    Muss ich dir wiedersprechen CPU ist bei dem Game mehr als zweitrangig.
    CPU Auslastung so bei höchstens 30%, die GPU dagegen ständig auf 100%.

Was für ne GraKa haste denn?

Und ich denke immer noch, das man da einiges noch optimieren hätte können

Standard

Zitat Zitat von Game_Agent Beitrag anzeigen
    Muss ich dir wiedersprechen CPU ist bei dem Game mehr als zweitrangig.
    CPU Auslastung so bei höchstens 30%, die GPU dagegen ständig auf 100%.

Was für ne GraKa haste denn?

Und ich denke immer noch, das man da einiges noch optimieren hätte können
    Ich habe nicht gesagt, dass der CPU das wichtigste Organ ist, sondern einen kleinen Anteil bei der Performance trotzdem bietet. CPU Auslastung ist bei mir so ständig ab 60%. Wenn ich jedoch meinen 2 Monitor komischerweise beim Spiele anlasse, dann kann es zu 80-100% Auslastung der 2 Kerne führen (E8400 - 3,0ghz).

Graka ist GTX260, aber ich habe das Spiel auch noch auf einer ASUS 8800GTX probiert (lief dort auch recht flüssig, aber natürlich nicht so gut wie bei der 260er)

Naja, optimieren kannst du alles, aber es beansprucht viel zu viel Zeit. Manchmal lohnt es sich überhaupt gar nicht und man muss dann auf eine andere Engine aufgreifen, wenn die Entwickler merken, dass nur ein sehr sehr kleiner Teil eine gute Graka haben. Aber heutzutage hat fast jeder Gamer eine gute Graka, da die Preise für die Leistung seit langer Zeit nicht sehr hoch sind. Jedoch vermisse ich endlich wieder einen Grafiksprung zur Realität. Für die Max. Grafik ist leider die GTX480 nötig. Für die Käufer nicht sehr toll, aber für die Weiterentwicklung der Grafik und mehr Profit für die Grafikhersteller sehr wichtig

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Sooo habs jetzt ma schon ein bissl angestestet bin jetzt Kapitel 2 -Die Brücke und ich muss sagn das game hat ne übergeile Atmo der Hammer !!!

Zocke auf 1680 x 1050,Hoch,DX 10,AA aus,AF 4x,und kann sagn es läuft sehr flüssig bei mir ich bin zufrieden

Habe denn kauf net bereut krasses game und das für NUR 23 Tacken !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional

Standard

bin auch grade durch...

pro:

sehr geile grussel atmo
    grafik ist top
    nettes gameplay

contra:

game ist viel zu kurz
    viel zu wenig munition,
    mann schaft es grade so auf normal.

fazit:

ein nettes spiel für ein paar stunden.
    die grafik und die grussel stimmung ist top.
    ein paar nette gameplay sachen wie gasmaske auf und abziehen
    sind sehr nett...
    aber das war es auch schon
    auf normal schon eine kleine herausforderung
    weil man einfach viel zu wenig munition hat.
    also auf schwer kann man es voll vergessen.
    das ladebild verspricht viel,
    leider ist das game aber nach ein paar leveln doch zu ende.
    hatte auch viele bugs wie durch die map fallen.

ich hatte mir von dem game, doch was mehr erwartet
    und wegen der kurzen spieldauer
    bekommt es von mir nur
    7/10 punkten
    und kommt daher nicht an das endzeit game fallout 3 heran.
    Geändert von Dj Copniker (22.03.2010 um 02:05 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    jop, ah Ok.

Es gibt leider keine SLI Unterstüzung.....

das ist ja dann mal wieder Toll.

Wer schreibt denn sowas? Mein 3-Way SLi funktioniert tadellos (196.21 ohne 3D und 197.xx mit 3D)!

Komme jetzt übrigens auch nicht weiter. War in der Bibliothek und wurde dann von den anderen getrennt. Zu Beginn des neuen Levels sieht man sofort einen Gegner unten an einer Leiche rummachen (Das sind die Viecher die gleich ma 50 Schrotpatronen vertragen - total überzogen). Jedenfalls bin ich jetzt in der oberen Ebene (von da wo sie immer durch die Löcher kommen) angekommen und finde nirgends mehr einen Weg. Kompass zeigt mir das ich über dieses umgestürzte Bücherregal hochgehen soll - gehe ich hoch dreht er sich wieder. Zeigt immer auf das Loch - da is aber nix? Bin dann paarmal noch durch den ganzen Komplex gelaufen - hab bestimmt ne halbe Stunde nach einem Weg oder nach einem Item oder so gesucht das ich evtl. vergessen hab - nix!

Hoffe kann mir jem. weiterhelfen...

MFG LK

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Wer schreibt denn sowas? Mein 3-Way SLi funktioniert tadellos (196.21 ohne 3D und 197.xx mit 3D)!

Komme jetzt übrigens auch nicht weiter. War in der Bibliothek und wurde dann von den anderen getrennt. Zu Beginn des neuen Levels sieht man sofort einen Gegner unten an einer Leiche rummachen (Das sind die Viecher die gleich ma 50 Schrotpatronen vertragen - total überzogen). Jedenfalls bin ich jetzt in der oberen Ebene (von da wo sie immer durch die Löcher kommen) angekommen und finde nirgends mehr einen Weg. Kompass zeigt mir das ich über dieses umgestürzte Bücherregal hochgehen soll - gehe ich hoch dreht er sich wieder. Zeigt immer auf das Loch - da is aber nix? Bin dann paarmal noch durch den ganzen Komplex gelaufen - hab bestimmt ne halbe Stunde nach einem Weg oder nach einem Item oder so gesucht das ich evtl. vergessen hab - nix!

Hoffe kann mir jem. weiterhelfen...

MFG LK
    mach mal bitte screen,damit ich genau weiss welches loch du meinst.
    falls in dem loch eine tür ist, mal probiert drauf zu schiessen?

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Seite 31 von 43 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Stichworte