Also ich finde das man das wohl mit stalker vergleichen kann, klar stalker hat mehr rollenspiel elemente als metro aber naja.
Zum game:
einfach nur 1. Klasse bringt einfach nur riesen Spaß ganz klare Kaufentpfehlung!
Also ich finde das man das wohl mit stalker vergleichen kann, klar stalker hat mehr rollenspiel elemente als metro aber naja.
Zum game:
einfach nur 1. Klasse bringt einfach nur riesen Spaß ganz klare Kaufentpfehlung!
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
he wie bist du an die blasen vorbei gekommen bin da auch
Danke habe es auch fertig gespielt von mir 8 von 10 Punkten eine müschung aus Stalker und Cryostasis.wie war euer ende soll ja 2 geben
Wenn du es durch hast, kannst du mir vll sagen wie viele Kapitel es in dem Spiel gibt und wie viele Stationen von diesen "Ladebildschirmkarten" markiert sind bis das Spiel zu ende ist? Würde gerne wissen wie viel ich noch vor mir habe.^^
Seit heute ist auch das Problem mit den abgeschnittenen Ladebildschirmen gelöst, über Steam wurde ein kleiner Patch eingespielt, der einen Widescreen Fix beinhaltet.![]()
Wie lange habt ihr eig gebraucht?
Hab das Spiel heute bekommen, werds aber erst am WE zocken. Hmm, lustigerweise war auch Red Faction Guerillia dabei...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
ich habe 2 Tage gebraucht Dienstag-Heute.kapitel sind 7 wenn du in der Station D6 bist hast du noch 1 Kapitel vor dir so 1 Stunden Spielzeit noch.