Hm iwie scharf auf das Game, aber will das wenn schon vernünftig spielen - deshalb is abwarten angesagt und zwar auf die neuen Geforce Grakas ^^
Mfg Scaleo
Na ja ich bereue mittlerweile eigentlich imma noch das ich Crysis damals auf Low des erstemal gespielt habe.
Als ich dann mir die 8800GT geholt habe und alles auf High stellte in den Settings waren einige Wow-Effekt nicht mehr gegeben bzw. schon bekannt obwohl die Grafik "leicht" besser war.
Und deshalb will ich das bei Metro nicht nochmal erleben.
Glaube nämlich nicht das meine 8800GT genug Power hat um das Game High - Max darzustellen.
Mfg Scaleo
Im Spiel soll trauf hingewiesen sein das es ein Metro 2 geben kann
Aus dem Stalker Metro forum
Nein ich klaube nur in der Mission wo du von den einen die Kalach2012 bekommst. Da erzählt einer der faschisten die Legende über die Metro 2 und die gesichte klingt spannend.Naja das der Name ausgerechnet Metro 2 ist und auch eine gesichte da zu ist zufall? was meint ihr?
Also das Spiel ist Grafisch astrein, Athmosphäre ist auch edel. Nur leider muss man bei einer GTX280 schon runter auf high gehen damits einigermaßen spielbar wird. Das Spiel läuft durchgehend mit Slowdowns und ich habe teilweise Angst das die Graka hier abraucht. Das meine Hardware das erste mal, an so einem Spiel kapituliert hätte ich nie erwartet und das schon so früh. Von Optimierung kann also keine Rede sein
Ein Menu was erweiterte Einstellungen änderbar macht, ist also wirklich Pflicht, so kann mans villeicht auf high voll genießen, wenn man andere sinnlose Effekte abschalten kann.
Metro 2033 ist ganz klar die größte Hardwareschleuder bis jetzt, wirklich schade. Das Spiel hat ordentlich potenzial. Warum es Physx für das Spiel gibt, was es nicht mal annähernd packt, ist mir unbegreiflich.
Das man hier voll auf vorgefertigte Profile angewiesen ist verstehe ich nicht.
Kann man nur hoffen das bald Erweiterte Einstellungen zum optimieren per Patch kommt.
Guten Abend Dark9,
ich habe das Spiel original und wie einige Post zuvor erwähnt, lief es nach einem Neustart blendend. Ich kann das Spiel ohne DVD spielen, was bei ALLEN steamgebundenen Spielen der Fall ist.
Ich möchte mich auch nicht mit dir streiten oder sonst was. Ich fand das vorhin nur etwas Seltsam, dass Spielstart-Probleme sofort mit einem Crack assoziiert werden und den Usern hier Software-Piraterie unterstellt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)