Was zur Hölle ist Fermi ? Der neue NV-Chipsatz (GT300) ?
Wenn ja, dann sind das ja mal lächerlich übertriebene Systemanforderungen...
Wo ist denn der ganze Eyecandy der den Kauf einer solchen Karte rechtfertigen würde ?
Was zur Hölle ist Fermi ? Der neue NV-Chipsatz (GT300) ?
Wenn ja, dann sind das ja mal lächerlich übertriebene Systemanforderungen...
Wo ist denn der ganze Eyecandy der den Kauf einer solchen Karte rechtfertigen würde ?
Die empfehlen tatsächlich ne Karte die noch gar nicht am Markt ist bzw. erst zur Cebit veröffentlicht wird ?
Bwahahahahaaa ! Lächerlich !! Besucht mal den John Carmack und lernt von dem das Programmieren, ihr Noobs !
Is ja fast wie mit Bluray... statt mal ein paar aktuelle Kompressionsmethoden einzusetzen werden einfach künstlich die Systemanforderungen (bei Bluray: die Kapazität) hochgeschraubt... und profitieren wird dabei nur NVidia (bei Bluray: Sony). Definitiv 'The way it's not meant to be played'.
PS: Ein Bluray-Film in 1080 lässt sich unter Einsatz von guten Codecs (z.B. Xvid + ogg) nahezu verlustfrei auf eine DVD quetschen.
Wird Zeit dass Kompression auch mal Verwendung für was anderes als nur illegale Film- und Musik-Rips findet...
Geändert von SplitTongue (02.03.2010 um 16:23 Uhr)
Sind sie nicht dabei? Am Lernen?
Es ist ihr erstes Spiel und kommt dazu noch aus dem Osten, wo das Geld in der Spieleentwicklung nicht gerade an die Tür klopft. Die Publisher erst recht nicht. Ich glaube, dass auch lange keiner gefunden wurde, der es überhaupt auf dem westlichen Markt rausbringen wollte.
Da ist es auch logisch, dass sie sich Hilfe holen wo sie können, so wahrscheinlich auch bei Nvidea, die Optimierungen anbieten.
Laut Gamestar soll die höchste Einstellung unspielbar sein, aber keinen Unterschied zur hohen enthalten.
Kommt Zeit, kommt Erfahrung, kommt noch besseres Spiel.![]()
Genau genommen ist es ihr zweites, denn etwa die Hälfte der Mannen bei den 4A Games Studios bestehen aus Ex-Stalker-Devs.
Zur Erinnerung: Stalker war OpenWorld, hat weit weniger H/W-Anforderungen, und bestimmt genau so viel 'Eyecandy' zu bieten.
Vielleicht nicht animations-technisch, aber grafisch bestimmt (meine Meinung). Naja, ich greif dann mal lieber zu 360-Fassung.
True !![]()