Naja, sofern ich nicht mit einer wochenlangen Verzögerung und eventuellem Cutting rechnen muss, ist das alles nur halb so schlimm. Andererseits kann ich mir das Spiel doch gleich aus Österreich bzw. Schweiz importieren lassen. Also was die USK als "sehr harter Tobak" bezeichnet, ist für mich Gewohnheit, also bitte!
Ich rege mich auch nicht mehr über sowas auf. Was bringt das, wenn man an diesem System eh nichts ändern kann?




Zitieren
