Mach es eigentlich Sinn nachdem man den Stage 6 Anzug hat nochmals durchzuspielen?
Mach es eigentlich Sinn nachdem man den Stage 6 Anzug hat nochmals durchzuspielen?
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Cover der CE, sieht mal richtig gut aus wie ich finde...
MFG
Ovo
Warum find ich wenn überhaupt nur die PS3 Collector's Edition mit Cutter und nirgends die Xbox Version?
Ich dachte die PS3 bekommt statt der Cutter Version nur die mit Extraction etc. drin?
Danke, werds mir jetzt mal bei WoG bestellen. Hab ja noch Zeit um zu überlegen ob ich soviel Geld dafür ausgeben will. Ansonsten kann man es ja immernoch zu einem wahrscheinlich deutlich höheren Preis verkaufen.
EDIT: Verdammt, sehe gerade, das man sich da nur anmelden kann, wenn man in der Schweiz wohnt. Dann muss ich wohl weitersuchen.
Mal sehen, wanns für den PC kommt -.-*
Aber lassen wir dieses Thema.
Ich bin sehr gespannt auf Dead Space 2, weil Teil1 war schon mega cool
Daher, das wird sicher ein cooles Game!
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
es scheint nur eine Collectors Edition (US-Import) zu geben