Seite 3 von 53 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 526

Thema: Dead Space 2

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Dead Space soll weniger gruselig werden!
    Hab gerade bei Gamestar gelesen das Dead Space 2 mehr Action als Grusel bieten soll. Das habt ihr ja schon bei xeonsys Beitrag gemerkt. Aber der Grund soll sein das die meisten es nicht durchgespielt haben, weil es ihnen zu gruselig war. Hmm. Also ich fand nachdem man die Monster gesehen hatte, war es nicht mehr so gruselig. Später hat man sich nur noch bei Schock-Momenten gegruselt, wenn plötzlich ein Monster vor einem auftauchte. Die Mischung aus Grusel und Action fand ich da recht ausgewogen. Also frag ich wer von EUCH hat das Spiel nicht durchgespielt, weil es ihm/ihr zu gruselig war???

Den ganzen Beitrag könnt ihr hier lesen
    http://www.gamestar.de/news/pc/actio...d_space_2.html

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Jop ich bin so einer, der es nicht durchgespielt hat...
    Nach den ersten paar Monstern war es allerdings bei mir schon vorbei...
    Kein Spiel für mich... Stehe allgemein nicht so auf grusel Zeugs und so...

EDIT: Ist halt kein Game für mich

Professional Avatar von R@ge

Standard

Hm... weniger gruselig , was soll das denn , gibt doch eh kaum Spiele , bei denen man sich wirklich gruselt .

Standard

Naja ist ja halt Geschmackssache. Aber das macht halt ein Survival-Horror-Spiel aus. Es muß Schocken und es muß gruselig sein. Deswegen finde ich es Schade wenn sie es weniger gruselig machen, nur damit es mehr Leute spielen. Das einzige Spiel wofür ich richtig lange gebraucht habe war Doom³. Ne halbe tunde gezockt und wieder ausgemacht. Ging gar nicht.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Naja ist ja halt Geschmackssache. Aber das macht halt ein Survival-Horror-Spiel aus. Es muß Schocken und es muß gruselig sein. Deswegen finde ich es Schade wenn sie es weniger gruselig machen, nur damit es mehr Leute spielen. Das einzige Spiel wofür ich richtig lange gebraucht habe war Doom³. Ne halbe tunde gezockt und wieder ausgemacht. Ging gar nicht.

Na so schlimm war Doom 3 ja auch wieder nicht , man hatte ja ne Menge moderner Waffen um die Viecher zu zerstören ^^ . Also Dead Space war bis jetzt das einzige Spiel , das mich ab und zu richtig geschockt hat .

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hab mich bei beiden kaum gegruselt. Hauptsache das Spiel wird fortgesetzt und es wird toll.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Gut ich denke mal das mir Dead Space nicht so gruselig vorkam weil ich es mit einem Kumpel durchgezockt habe. Denke mal das es mich mehr geschockt hätte wenn ich alleine gewesen wäre.

Auch wenn man bei Doom³ dicke Wummen hatte war die Atmo dennoch Horror. Vorallem mit der Dunkelheit. Das war das Fieseste, dass man nur die Taschenlampe ohne ne Waffe beutzen konnte. Auch wenn es ein bisschen unlogisch war. Eine riesige Station und nirgends ein bisschen Tape??!!

Professional Avatar von HunT

Standard

Gruselig? LOL...GRUSELIG? Die Spielatmosphäre war höchstens spannend, aber nicht gruselig und ich habe immer im Dunkeln gespielt. Nichts desto trotz habe ich das Spiel ca. 5x durchgespielt, weil es einfach genial ist.

Das ist der Nachteil, wenn man Horror Fan ist...irgendwann findet man nix mehr gruselig, sondern nur noch spannend.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

alle infos in der neuen play3 ab mittwoch.

oder aktuell in der pcgames.
    Summer 2010

User Avatar von KaddyOo

Standard

Ich fand Dead Space schon heftig gruselig D:
    bin froh dass da mehr Action rein kommen soll ^-^

Seite 3 von 53 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte