Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
Naja ist ja halt Geschmackssache. Aber das macht halt ein Survival-Horror-Spiel aus. Es muß Schocken und es muß gruselig sein. Deswegen finde ich es Schade wenn sie es weniger gruselig machen, nur damit es mehr Leute spielen. Das einzige Spiel wofür ich richtig lange gebraucht habe war Doom³. Ne halbe tunde gezockt und wieder ausgemacht. Ging gar nicht.

Na so schlimm war Doom 3 ja auch wieder nicht , man hatte ja ne Menge moderner Waffen um die Viecher zu zerstören ^^ . Also Dead Space war bis jetzt das einzige Spiel , das mich ab und zu richtig geschockt hat .