Das haut mich jetzt auch nicht vom Hocker... was mich nur etwas verwundert, der Pfad zu dem Bild lautet:
.../screenshots360/ss/209/bioshock-e3-06-screen3.jpg
Sicher dass das ein DX10 Screenshot ist? Dem Bildpfad nach ist es XBOX360.
Das haut mich jetzt auch nicht vom Hocker... was mich nur etwas verwundert, der Pfad zu dem Bild lautet:
.../screenshots360/ss/209/bioshock-e3-06-screen3.jpg
Sicher dass das ein DX10 Screenshot ist? Dem Bildpfad nach ist es XBOX360.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Quelle kommt gleich warp
EDIT: http://pc.ign.com/articles/705/705454p5.html
Ich kanns bezeugen das es so nicht auf der XboX ausschaut, wie man auch eindeutig auf dem screen sieht is da AA und AF vorhanden, was bei der Xbox nicht so ist, und zur Xbox version sind das mehr als große unterschiede !!!
hier noch was neues
BioShock - Spiel und Demo definitiv nächste Woche
http://www.games-news.de/gotonews/?id=83158&url=%2F
-Para
Geändert von paraphonatic (17.08.2007 um 16:22 Uhr)
Laut 2K seht der rauch, feuer, schatten, texturen usw besser unter DX 10 aus, und es soll halt auch die performance etwas steigern, bin mal gespannt in 7 tagen wissen wir es
-Para
Das bezweifel ich aber. Wenn du etwas für HL2 mappst, dann musst du doch nicht mehr das ganze Spiel wieder neu optimieren, oder?
Die Engine, der quellcode, etc. sind seit Wochen / Monaten ( was weiss ich ) fertig. Damit muss man dann nur noch evt. ne neue Map erstellen ( wenn überhaupt ) und die sowieso schon fertiggestellten Waffen / Gegner rein und fertig. Was wollen die da optimieren?
er meint sicherlich anzahl und verteilung von objekten/vegetation im level, das muss nämlich auch bei mods und maps beachtet werden
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Das hat nix mit optimieren zu tun. Klar, wenn 10.000 Objekte drinnen sind, dann kann man sich denken, dass es ruckeln wird. Also raus damit. Aber das verstehe ich nicht unter optimieren und an Treiber anpassenUnd ich denke nicht, dass das nen Problem ist. Würde außerdem nicht wirklich lang dauern, nen paar sachen aus ner Map zu streichen.