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Thema: Bioshock

  1. #381
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Das haut mich jetzt auch nicht vom Hocker... was mich nur etwas verwundert, der Pfad zu dem Bild lautet:

    .../screenshots360/ss/209/bioshock-e3-06-screen3.jpg

    Sicher dass das ein DX10 Screenshot ist? Dem Bildpfad nach ist es XBOX360.
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  2. #382
    Semi Pro Avatar von pumax
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    lol ich seh da kein Unterschied

  3. #383
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    Quelle kommt gleich warp

    EDIT: http://pc.ign.com/articles/705/705454p5.html


    Ich kanns bezeugen das es so nicht auf der XboX ausschaut, wie man auch eindeutig auf dem screen sieht is da AA und AF vorhanden, was bei der Xbox nicht so ist, und zur Xbox version sind das mehr als große unterschiede !!!



    hier noch was neues


    BioShock - Spiel und Demo definitiv nächste Woche

    http://www.games-news.de/gotonews/?id=83158&url=%2F



    -Para
    Geändert von paraphonatic (17.08.2007 um 16:22 Uhr)

  4. #384
    Erfahrener User Avatar von Drzoidi
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    Ich denke ma die schatten sind hierbei besser als bei der Xbox360 version auch wenn ich die net gezoggt habe. Aber die sehen schon sehr fein aus.

  5. #385
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    Laut 2K seht der rauch, feuer, schatten, texturen usw besser unter DX 10 aus, und es soll halt auch die performance etwas steigern, bin mal gespannt in 7 tagen wissen wir es


    -Para

  6. #386
    VIP Avatar von xeonsys
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    Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Laut 2K seht der rauch, feuer, schatten, texturen usw besser unter DX 10 aus, und es soll halt auch die performance etwas steigern, bin mal gespannt in 7 tagen wissen wir es


    -Para
    http://www.pcgameshardware.de/?article_id=604660

  7. #387
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    Da steht nix anderes, kannte ich schon. Trotsdem danke


    -Para

  8. #388
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    Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Da täuscht du dich, bei ner demo schneiden sie nix aus der fullversion raus außerdem ändern sie auch einiges damit der spielspass bleibt und man es nicht nochmal in der fullversion erlebt, und deswegen muss auch noch einige wieder neu optimiert werden, neue treiber eingefügt werden und und und
    Bioshock is schon seid Mai fertig, aber 2k hat den producer noch bis august zeit zum optimiren usw gegeben, das spiel wird schon gut optimiert sein keine sorge


    -Para

    Das bezweifel ich aber. Wenn du etwas für HL2 mappst, dann musst du doch nicht mehr das ganze Spiel wieder neu optimieren, oder?

    Die Engine, der quellcode, etc. sind seit Wochen / Monaten ( was weiss ich ) fertig. Damit muss man dann nur noch evt. ne neue Map erstellen ( wenn überhaupt ) und die sowieso schon fertiggestellten Waffen / Gegner rein und fertig. Was wollen die da optimieren?

  9. #389
    Semi Pro Avatar von Waldmaista
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    er meint sicherlich anzahl und verteilung von objekten/vegetation im level, das muss nämlich auch bei mods und maps beachtet werden
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  10. #390
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    Das hat nix mit optimieren zu tun. Klar, wenn 10.000 Objekte drinnen sind, dann kann man sich denken, dass es ruckeln wird. Also raus damit. Aber das verstehe ich nicht unter optimieren und an Treiber anpassen Und ich denke nicht, dass das nen Problem ist. Würde außerdem nicht wirklich lang dauern, nen paar sachen aus ner Map zu streichen.

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