Heute nacht oder morgen kommt nen neuen Nvidia treiber mit Bioshock unterstützung raus, steht schon überall offiziel
Aber wenns jetzt shcon perfect läuft hihi
Jop muss ja!
Alles nochmal etwas optiemierter Graka evtl. nochmal nen stück schneller!
Werden wir es sehen!
Demo habe ich eben auch gezogen nur leider mit 20kb/s am Mac!
Werde sie mir morgen von meinem Rechner ziehen dann mit 600kb/s morgen spät nachmittag da haben se sich schon alle beruhigt!
greetz Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
http://robbiekhan.co.uk/root/games/bioshock/
da gibs pisc's dx9 und vergleich mit dx10
und videos der pcdemo
mit dem gigaget zieh ich mit 100 kb/s zwar auch noch lange nicht max speed aber naja ^^ wart ich hald 5 stunden
Also nen kumpel von mir hat das gleiche system wie ich, er hat die demo gerade 3 mal durchgezockt !!!
Quad-core 6600 (2400)@3400MHZ
4gig DDR² ram 800er
Geforce 8800GTX (sli)
Vista 64bit
zwischen 50 und 130 frames, natürlich ohne vsync![]()
Also ich sehe da keinen wirklichen Unterschied zwischen der 360 und PC Version... sieht beides gleich gut aus...!
Es ist auch kein großer unterschied einige Texturen sehen ein wenig besser aus, allerdings kannste auf der xbox kein AA und kein AF einstellen
Das ist eigendlich der einziehgste nachteil, und die auflösung von ner xbox ist halt ziemlich gering, aber sonst keine großen unterschiede, bis auf maus und tasta
Edit: Wie krank einige leute doch sind, die Demo is offiziel noch garnicht draußen, kommt erst heute nacht, und im 2K forum spam alle neue torrent downloads rum und posten und posten.
Kein mod oder admin intressiert es"einfach nur zum lachen)
Geändert von paraphonatic (20.08.2007 um 17:10 Uhr)
Ich fand die Demo ehrlich gesagt viel zu kurz. :P