weiß jemand wann das Spiel für die PS3 kommt?
(falls das da schon steht, sorry, hab jetzt nicht die Möglichkeit den ganzen Thread zu lesen)
Druckbare Version
weiß jemand wann das Spiel für die PS3 kommt?
(falls das da schon steht, sorry, hab jetzt nicht die Möglichkeit den ganzen Thread zu lesen)
Bioshock 2
»Ähnliche Ziele wie Portal«
Im Interview mit der australischen Website Gameplayer plaudert Creative Director Jordan Thomas von 2K Marin über die Arbeiten an Bioshock (s. Bild) und weitere Fortsetzungen des Unterwasser-Spektakels. Zwar will man für Bioshock 2 das Grundprinzip einer packenden Geschichte beibehalten, dem Spieler aber noch mehr Freiheiten geben.
So soll auch Bioshock 2 »die Entscheidungen des Spielers respektieren und ihn nicht zwingen genau so zu denken wie die Spieldesigner um zu gewinnen.« Auf Zwischensequenzen wollen die Entwickler auch in der Fortsetzung verzichten. So sei man bei 2K sehr von der Verknüpfung von Spielmechanik und Geschichte aus Portal beeindruckt und versucht ähnliches für Bioshock 2 zu erreichen.
Laut Aussage von Jordan Thomas müssen die Fans keine Angst wegen der im Vergleich zum Vorgänger kürzeren Entwicklungszeit haben. So sei zum einen schon bevor das Spiel erstmals erwähnt wurde an Bioshock 2 gearbeitet worden, zum anderen spare man beim Sequel die zeitaufwändige Erstellung von Entwicklungstools.
Einen Termin für Bioshock 2 nennt Thomas nicht, anvisiert war bei der ersten Ankündigung der Oktober 2009.
http://gamestar.de/news/pc/action/eg...ioshock_2.html
na dan wenn es was bringt :)
2K Games nennt offiziellen Termin für die PS3-Version
2K Games gibt bekannt, dass die PS3-Version von BioShock in Europa am 24. Oktober erscheinen wird. Die US-Version erscheint am 21. Oktober.
http://consolewars.eu/news/21738/eu-...fuer_bioshock/
BioShock PS3 Version mit DLC
Bei der demnächst erscheinenden Playstation 3 Umsetzung vom beliebten Steampunk Egoshooter Bioshock hat man sich bei 2K Marin und Digital Extremes besonders viel Mühe gegeben.
In der Originalversion hat man das Voiceacting komplett neu aufnehmen lassen um ein möglichst intensives und glaubwürdiges cineastisches Erlebnis in der Welt von Rapture entstehen zu lassen.
Exklusiver DLC, also herunterladbarer Inhalt, macht diese Version zu einem ganz besonderen Highlight. Ohne das ganze Spiel durchgespielt haben zu müssen habt ihr direkt vom Startmenü Zugriff auf eine Auswahl neu entworfener Level, die dem Hauptspiel nicht in die Story funken, aber in sich kleine Rätsel- und Puzzle-Welten sind, die ihr direkt ansteuern könnt.
Noch ist nicht entschieden ob eventuell 7.1 Sourround angeboten wird, aber ihr dürft euch in jedem Fall auf ein wahrlich festliches Ereignis für Augen und Ohren freuen. Die auch in Sachen Steuerung gelungen umgesetzte PS3 Version von Bioshock erwartet euch hierzulande bereits im Oktober. Luft anhalten !
http://playstation.ingame.de/komment...9&newsid=82732
Servus,
wenn hier Einer Bioshock hat, kann er mir vielleicht sagen was gut/schlecht an dem Spiel ist?
Gruß
Einerseits ist das Spiel absolut genial, andererseits aber wieder nicht.
Die Story, Atmosphäre und besonders die ersten Stunden sind einfach atemberaubend, aber mit der Zeit merkt man dass das Gameplay einfach langweilig wird.
Besonders zum Schluss hin zieht es sich ziemlich in die Länge, aber davor gibt es noch einige Momente an die man sich auch später noch erinnern wird.:-)
Wenn es dir nichts ausmacht, dass es ab der Hälfte nicht mehr so gut wie Anfangs ist, würde ich es mir kaufen.
Ansonsten nur die Budgetversion.
also ich kann nur sagen leistungsmäßig ist es geil. hammer grafik für die leistung.. kannst bestimmt mit 150 fps auf alles high bei deiner auflösung zocken!
zum spielgeschehen selber:
hoher wiederspieltwert da man immer anders skillen kann
hammer geile story mit geilem sequenzen etc.
bei dem spiel ist das geld wirklich vernünftig angebracht!
edit: cracken ist illeagl. ist ja ne unverschämtheit.kauf es dir...
Im Test auf 4players.de stand drinne, dass es Probleme mit den WIdescreen-Auflösungen hat und das es aufm PC keine Kantenglättung gibt (die Kantenglättung macht mir ja eignetlich nichts aus---> bringt viel mehr FPS ohne).
Aber ich will des Game schon auf 1680x1050 zocken.
Gruß
hab das Spiel mal auch gehabt und konnte es mit Mein 22 Zoller es zocken