ich auch null probleme und man kann auch nen trickanwenden dann hat man kantenglättung. google das ma nen bissel aber das mit dem cracken müsste dir schon ne speere einbringen!
Druckbare Version
ich auch null probleme und man kann auch nen trickanwenden dann hat man kantenglättung. google das ma nen bissel aber das mit dem cracken müsste dir schon ne speere einbringen!
Dann ises ja gut, weil die Heinis auf 4players sagten das es Probleme mit Widescreen gibt. Und das es kein AA gibt macht ja nichts aus.
Gruß
Hi,
gut wenn man AA aktivieren kann =) danke für den Tipp.
Aso stimmt hab ich fast vergessen, des Spiel wird doch Online aktiviert oder ?
Da kann mans nicht cracken.
Gruß
Ich fand es langweilig. Ganz erlich. Alle sagten "Woah Hammer geil ey!" jedoch war das Spiel pure Langeweile in einem Spiele Cover verpackt.:neutral:
Einige Sachen sind nett und neu, doch ingesamt ist das Spiel langweilig gewesen.(Habs durch gespielt)
Zum glück habs ich nur ausgeliehen gehabt...
Ich hab gestern wieder angefangen das Spiel zu zocken weil ichs bis jetzt noch nicht durchhab.
Und auch (nicht wie vor 1 Jahr) alles hochstellen kann:grin:
Naja sonderlich begeistert war ich noch nie von dem Spiel, aber der Sound und die Gruselatmosphäre ist fast nicht zu toppen (dank EAX 5.0 advanced HD):razz:
wird der widescreenmodus nicht im Patch 1.1 gefixt??
Ich kann dir sagen mit 1440x900 also 16:10 gibt es mit dem Patch absolut KEINE Probleme mit der Auflösung! achja 60fps durchweg nich einmal unter 60 ;)
Also Auflösung relativ unrelevant:smile:
KAUF ES DIR! Es lohnt sich wirklich auserdem Cracker haben kleine P*****
jaja
mach ich ja
Gruß und danke für eure eindrücke