Hab nie was anderes behauptet, nur das ich von okaysoft meine parkete immer erst 2 tage später bekomm sprich meins is erst am samstag den 25.8 da :oops:
nun BTT
-Para
Druckbare Version
okaey dann wart ich mal noch 7 STD:? bis die Demo runter ist und dann wirds angetestet!
So also ich hab nen prob neuerdings mit der demo, jedesmal hab ich 2 schwarze balken oben und einen unten am bild egal welche auflösung ich nehme weiss jemand wieso und wie ich das weg bekomme ?
EDIT: hat sich erledigt ich gimp hatte unter dem treiber festes-seitenverhältnis an :)
-Para
und die registry säubern.
Bioshock: Erste DX10-Benchmarks
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610480
Also habe gerade die Demo an - ende gespielt und ich muss sagen wirklich gelungen fantastische Atmosphäre... vor allem das Video am schluss macht lust auf das fertige Game.
und da es absolut ohne ruckler läuft hätte ich jetzt nicht ganz erwartet (AMD X2 2,2 GHz Dual Core, Geforce GT 256 MB, 2048 DDR2...)
da kann ich nur hoffen das crysis fast genau so gut läuft ;o)
weiß denn keiner ne lösung für mein problem?? Ich bekomm ab dem ende des videos am anfang keinen Sound und das Spiel is ziemlich blöde ohne Sound. Kann jemand helfen??
Joa naja 40 bis 75 Frames sind drinne unter Winxp, unter Vista läuft es unter aller sau weil Vista im Moment mit einigen Boards zu nix in der Lage ist, zum grösten Teil macht es andere Probleme um den Spielablauf zu trüben. Zu DX10 sehe ich keine Unterschiede und dafür Vista laufen zu lassen is kein Grund (noch nicht) ;)
Mich regt nur auf das das Wasser im Spiel leicht zuckt, das ist auf mehreren Rechnern hier der Fall !
@MasterOfShizzle
Was für Soundkarte?
Habe es gerade durch. SAU GEIL^^ Mir ist nichts aufgefallen, läuft super flüssig. Alles auf hoch eingestellt bei 1280x1024. Spiele mit 7900 GX2 Quad SLI unter Vista64bit und auf dx9 (is klar!!)
Das ist aufjeden gekauft^^
Bei mir läufts sehr gut ... alls so hoch es geht , dx 10 ... etc.
will nur ein wenig mehr antialising haben aber sieht auch so schon sehr sweet aus ... seh aber persöhnlich so ziemlich kaum ein unterschied zur 360 version.