DAs stimmt die maus kann man echt nur Blöde einstellen..auf 1 ist sie zu schwach und auf 2 direkt 4 mal so schnell..komisch komisch
Druckbare Version
DAs stimmt die maus kann man echt nur Blöde einstellen..auf 1 ist sie zu schwach und auf 2 direkt 4 mal so schnell..komisch komisch
Das mit dem BD ist totale absicht damit die spannung nicht genommen wird, außerdem begegnest du in der fullversion mehr als 20 stück, die du natürlich auch töten mußt :-D
Ich finds total ok das in der demo keiner vorkommt, außerdem spielt die demo im ersten level abschnitt, sei lieber froh das du nicht gegen ihn fighten mußt der onehitet dich , habs schon in ziech vids gesehen 1 hit leben fast weg :shock::-D
KAnn man die Demo auch wo anders als Fileplanet runterladen weil da muss ich 30 mins warten. Ach ja auch die DL geschwindigkeit sollte schnell sein.
is bei euch bei der installation des treibers auch eine meldung gekommen dass die software den windows logo test nicht bestanden hat?!?
WTF echt jezt??
mein paket aus östereich müsste ja auch bald kommen.
werde erstmal die demo saugen
http://gameswelt.de/pc/downloads/dem...?item_id=67520
Toll
Zur Zeit sind alle 180 Downloadslots belegt. Bitte versuche es in ein paar Minuten nochmal.
Bei AMD/Ati ist das gute Stück für Windows XP und Windows Vista erhältlich. Der Fix behebt ruckeln während der Preload-Phase, fehlende oder schwarze Texturen und eventuell auftretende Grafikfehler der noch schwereren Art.
Bei Nvidia hat man gleich einen kompletten Treiber veröffentlicht, der die Versionsnummer 163.44 trägt und als Beta deklariert ist. Hier steht für jedes Windows-Betriebssystem ein passender Download bereit. Nvidia spricht in seinem Changelog aber lediglich von Kompatibilitätsverbesserungen bei Spielen.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610363
Hmm...komisch ist nur das Bioshock auf ner 2600XT fast gleich so gut leuft wie auf meiner 8800 GTS -.- des doch beschiess ^^ aber da sieht mal wieder , es werden hier die teuersten Grafickarten emfpohlen und am ende leuft alles auch mit einer 90 € karte von ATI sogar im Direct X 10 Modus OMG ! ich werd jetzt erstmal die GTS verkaufen
regards Sasuke
jau jezt gehts
ALTER jetzt geht das game
ich muss sagen das rockt das kauf ich mir sicher;)
@sasuke
willkommen im rl! hehe
jo sieht nice aus
jetzt mal abwarten was mp bringt
So meine Rückmedlung zur Demo kommt jetzt auch!
Also auf meinem Rechner (sihe unten!) läuft alles auf hoch sehr gut neuen Graka treiber für meine 8800 werde ich jetzt drauf packen!
Grafik is gut!
Am anfang ne recht geile Atmusphäre muss ic hsagen wen nso die frau an die Wasserkapsel kommt usw.! GUT gemacht!
greetz Kolga