ich fand es schön abwechslungsreich!
und das geilste war, wo man dann selbst zum bigdaddy werden musste um die little sisters zu begleiten!
mfg MATSCHKEK
PS: WASSER HAT MIR SEHR GUT GEFALLEN.
Druckbare Version
ich fand es schön abwechslungsreich!
und das geilste war, wo man dann selbst zum bigdaddy werden musste um die little sisters zu begleiten!
mfg MATSCHKEK
PS: WASSER HAT MIR SEHR GUT GEFALLEN.
Halleluja! Es ist offiziell, Bioschock erscheint f. d. PS3! :-) Quelle: Google
inoffiziell!;) aber eine offizielle bestätigung folgt! freut ich PS3´ler auf diesen Lame Titel:roll:
war doch klar !!! die werden bestimmt noch gut an der ps3 umsetzung verdienen ...
gibts da auch ne limited edition mit big daddy figur zu ?
das war ja die hölle bei eb games als das für die xbox/pc
raus kam !!! hatte mir die ösi version (uncut) bestellt in der metallbox :p hab auch kein prob. gehabt um 12 uhr mein game zu bekommen !!! aber die 10 xbox360 spieler die da auch gewartet haben mussten alle wieder ohne game nach hause gehen weil sich die lieferung um 2-3 std. verzögerte:p !! hätt ich ne kamera dabei gehabt , hätt ich die dümmsten gesichter meines lebens fotografiert :wink: das war richtig befriedigent mit der pc version aus dem laden zu gehen und den xboxlern innerlich ne lange nase zu zeigen !!!
binn mal gespannt wie die grafik bei der ps3 version aussehen wird ! da können sich die fanboys wieder kloppen !!!
BioShock kommt für die PS3.
In einem Gespräch mit IGN hat 2K die Katze aus dem Sack gelassen.
Ein offizielles Statement von 2K wird demnächst noch folgen.
Zitat:
"We can officially confirm that BioShock is in development for the PlayStation 3," a representative for 2K Games told IGN this morning.
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=18101
na allso :-D
Bioshock 2 im vierten Quartal des Fiskaljahres 2009
Nachdem es nun seit einigen Tagen offiziell ist, dass Bioshock Ende des Jahres für die PlayStation 3 erscheint, verkündet Gamespot mit Berufung auf die Aussage des Take2 Geschäftführers Strauss Zelnick, dass die Fertigstellung von Bioshock 2 für das vierte Quartal des Fiskaljahres 2009, also zwischen dem 1. August und dem 31. Oktober 2009, erwartet wird.
http://playstation.ingame.de/index.php
Hi Leude,
sieht Bioshock(settings auf max) unter dx9 viel schlechter aus unter dx10 ?
Persönliche meinungen wären cool , danke:wink:
Stimmt es das Bioshock für die Wii kommt?
Erweiterte PS3-Version erscheint im Oktober
Nachdem BioShock für die PS3 inzwischen in der aktuellen EGM enthüllt wurde, folgt nun die offizielle Ankündigung seitens 2K Games. Das Spiel wird im Oktober als erweiterte Version mit neuen Features und Inhalten erscheinen. Für die Entwicklung ist 2K Marin verantwortlich.
http://www.consolewars.eu/news/20634..._offiziell_an/
ob da noch figuren für die le da sind?:roll:
Quark! die Kiste würde Explodieren oder in Bioshock würde man vor lauter Pixel nix mehr sehen!:-?
@ Treezero
Natürlich, muss ja!:-?
@ xeonsys
aber erwartet keine wie angekündigt bzw. im gerücht angekündigte Grafisch besser version im vergleich zur Xbox360 und PC version, DAS ist ein ding der unmöglichkeit!