Ich denke das es so gewollt ist. Das Spiel beinhaltet sowieso einen makaberen Humor. Ich jedenfalls amüsiere mich köstlich, wenn der Gegener rumschleicht und mit sich selbst redet. :-D
Druckbare Version
Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist, das wäre meiner Meinung nach doch etwas zu makaber, außerdem, wieso sollten die Entwickler solche für einen Shooter unangebrachte "Komik" reinbringen?
Beim mir is das noch nie vorgekommen, sie zucken zwar häufiger, aber ,dass sie mit beiden Händen winken hab ich noch nie gesehen.
Bei mir winken SIE auch;) Vielleicht liegt es an den settings. Ich Spiel mit einer 7900GT, vielleicht kann mal jemand mit einer Dx10-Graka berichten, ob er das gleiche Problem hat.
nee das ist niemals so gewollt... das ist einfach ein bug im ragdoll, hab bei youtube auch ein movie gesehen, dass zeigt wie 2 tote dort liegen, die frau mitm kopf zwischen den beinen von nem typen und der kopf wackelt :razz:
hier der Link
bitte löschen fals das nicht erlaubt ist,aber ziemlich witzig anzusehen so.. :P
mfg
Hm ja ich hab ne DX10 graka, da seh ich des auch manchmal das sich die LEichen noch bewegen...
Eigentlich ein Grund zum meckern aber es sieht einfach zu lustig aus :hammer:.
Nein, normal ist das nicht, aber die Gegner, also die Splicer sind ja auch krank im Kopf und verrückt gemacht worden von ihrer Gier nach ADAM bzw. weil sie zuviel an sich rumgedoktert haben. Aber ich glaube nicht, dass sie über den Tod hinaus noch verrückt sind!:wink:
Hmm, also ich hab auch ne DX10 Graka und einen solchen Bug noch nicht bemerkt!
Die winken wirklich wie die bekloppten!
Ist halt nen Bug aber stört nicht wirklich!